Zitat von Leandertaler
Beitrag anzeigen
Und dann ist da eben noch dieser Punkt:
Zitat von HMS Fear

. Ich finde, wenn es nur einzelne "böse Buben" aus der Menge sind, dann könnte die Menge selbst eingreifen und sich distanzieren, oder diejenigen zur Ordnung rufen. Dummerweise macht das aber keiner .... und warum ???!!! ..... weil alle, die da mitmarschieren so drauf sind, nur werfen die Einen Steine und die Anderen nicht, also warum dann keinen Wasserwerfer einsetzen !?! Kennst Du das Sprichwort " Mitgefangen, mitgehangen ??? " Abgesehen davon werde ich das Gefühl nicht los, dass manche so einen Einsatz bewusst herausprovozieren, nur um dann sagen zu können: " Schaut her, ....... die böse Polizei ! " Ich denke, keiner der Polizisten braucht sowas. Die wären sicher froh, wenn alles friedlich verlaufen würde und sie nur im Hintergrund präsent sein müssten. Nun frage ich mich ernsthaft, wer ist hier der Böse ? - der Polizist, der eine Gratwanderung machen muss, um politisch korrekt ohne Kollateralschaden und Imageverlust liebevoll die "netten" Menschen zur Besonnenheit hinweisen soll, oder die Randalierer, die jede Gelegenheit nutzen, um ihre Agressivität auszuleben und dabei auf alles sch....en, was die rechtschaffenen Menschen für wertvoll halten....... oh, warte mal,..... ich vergaß ja ganz,...... wir leben ja in einer großen freien Demokratie,.....da darf man ja sowas
Ich frage mich jetzt nur, wo meine demokratischen Rechte eigentlich geblieben sind, wenn ich die Polizeieinsätze mit meinem Geld mitbezahlen darf - komisch, mich hat irgendwie keiner gefragt
) zu bekommen und das finde ich noch viel liedriger. Dann habe ich noch gesehen, dass es um ein paar Bäume ging - hallooooo ??? Man hätte Neue gepflanzt, was soll der Mist !?!
Kommentar