Morgen 1. Mai - Krawalle befürchtet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen 1. Mai - Krawalle befürchtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "hm am Tag der Areit hatte ich slbst genügend Arbeit und daher keine Zeit meine Sotiale unzufriedenheit an anderen Leuten auszulassen" Außerdem empfinde ich Gewallt in den meisten Fällen als ein gestörtes Verhältniss zur eigenen Umwelt , sie ist jedoch nachvollziehbar wenn jemand mit dem Rücken buchstäblich an der Wand steht, jedoch ist sie keinerlei Mittel zum Zweck einen Standpunkt duerhaft duchzusetzen - Das hat noch nie lange funktioniert.

    LG Infinitas
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar

    Lädt...
    X