Brauche weiblichen Rat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche weiblichen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche weiblichen Rat

    Hey Leute!

    Ich bräuchte mal dringend Weiblichen Rat ! Meine Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und ich steh immernoch mit leeren Händen da =

    Da ich auf keinen Fall Parfum oder Bodylotions verschenke ist meine wahl auf Schuhe gefallen hehe . Sie hat zwar jede Menge, aber davon kriegt ihr doch eh nie genug !? Wie auch immer, ich weis ihre Schuhgröße und den Style den sie trägt, und da jetzt Sommer ist fällt die Wahl auf Ballerinas.
    Aber : Ist es ratsam ihr Ballerinas zu schenken die so ähnlich aussehen wie die die sie schon hat ? Weil wenn ich jetzt was ganz anderes raussuchen muss kann ich ja auch schwer daneben greifen! Das würde ich gerne vermeiden, sonst -> hehe. Was soll ich tun ?
    Zuletzt geändert von newman; 23.06.2012, 09:57. Grund: Link entfernt

    #2
    Lass es bloß bleiben ^^
    Da kannst Du nur alles falsch machen. Erstens wollen wir Frauen selbst einkaufen gehen, da gehts ums Einkaufen an sich.
    Zweitens kann ein Schuh auch mal nicht passen, drücken oder sonstiges...ich würde das einfach bleiben lassen.
    Steht sie auf noch was anderes?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Nach meiner Erfahrung freuen sich Frauen immer, wenn man ihnen schicke Unterwäsche schenkt (kein Witz).

      Außerdem hast du dann auch was davon…
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Gilt die alte Regel noch:

        Schenke Frauen nur Kleidungsstücke, die Du ihnen auch ausziehen darfst?
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Mein Tipp:

          Kohlenstoff in kristallinem Aggregatzustand!
          Nur mit dem Ausziehen wird`s da "schwierig".*gg*

          mfg

          Prix
          Zuletzt geändert von Prix; 22.06.2012, 09:00.
          Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

          Kommentar


            #6
            Schenk ihr den nackten Mann!

            Kommentar


              #7
              Oder ist das einfach nur eine versteckte Möglichkeit, Werbung anzubringen?
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #8
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Oder ist das einfach nur eine versteckte Möglichkeit, Werbung anzubringen?
                Dachte ich mir auch. Habe den Link entfernt. Man braucht kein Anschauungsbeispiel mit Kaufbutton nebendran. Jeder weiß wie so ein Schuh ausschaut und wenn nicht dann kann man ja auf Wikipedia anstatt auf einen Internetshop verlinken.

                Kommentar


                  #9
                  Schenk ihr doch ein Wellness Wochenende!

                  Kommentar


                    #10
                    Wie wäre es mit einem Gutschein,da kann man nix falsch machen.Mit einem Gutschein kann sie selber entscheiden was sie kauft.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      #11
                      Bloß keinen Gutschein! Damit macht man fast alles falsch, gerade bei einer Frau. Ein Gutschein ist einfallslos; du sagst ihr damit dass du sie nicht gut genug kennst um ihr was schönes zu schenken oder dass sie Dir die Mühe nicht wert ist, was schönes zu finden. Schlimmer kannst du es eigentlich nur noch mit Bargeld machen...

                      LG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        #12
                        Du könntest in einen Biomarkt gehen und ihr eine tolle biologische Bodylotion oder ein natürlich parfümiertes Massageöl schenken. Da gibt es absolut tolle Sachen über die sich Frau sicher freuen wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Falls sie auf Astrologie steht, dann schenk ihr was Esoterisches mit ihrem Sternzeichen. Aber verwechsele das nicht mit Astronomie oder SciFi
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #14
                            Hat sie irgendein Lieblingstier?

                            Meine Freundin mag z.B. Katzen und katzenähnliche Tiere. Und da hab ich ihr schon ne Menge geschenkt. Zum Glück gibt es hello Kitty!
                            Dessous gehen auch immer. Aber bloß kein Billigzeugs vom Discounter. Von Palmers sollte es schon mindestens sein. Auch in Sexshops kriegs du gute Unterwäsche, aber meist zu einem hohen Preis.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Oder ist das einfach nur eine versteckte Möglichkeit, Werbung anzubringen?
                              Ja
                              Diese Art Werbetroll ist schon seit einiger Zeit im Internet unterwegs, immer mit einem eigentlich normal aussehenden Diskussionsbeitrag, aber immer mit entsprechendem Werbelink.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X