Dirk Bach ist gestorben :( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Bach ist gestorben :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Es ist reine Hassmacherei von wenigen Menschen die denken das nur sie alleine Recht haben und so versuchen, andere um sich zu versammeln die ihre dumme Ansichten teilen, glauben und auch schön verbreiten.
    Ich glaube, du hast meine Aussage missverstanden.
    Meines Erachtens wird kreuz.net überbewertet, es steht zwar nirgends, dass es eine Satire Seite ist, aber inhaltlich ist das derartig überzogen, dass es eigentlich klar sein sollte. Um mal zu zitieren:
    Zitat von http://kreuz.net/article.664.html
    Zur Zeit eilen sie männlichen Pinguinen im Bremerhavener Zoo zu Hilfe, die angeblich von der Sünde Sodoms versucht sind und jetzt von der Zooleitung durch schwedische Pinguinmädchen in Versuchung geführt werden sollen.
    Ich meine, klischeehafter geht es doch kaum noch, oder?
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #62
      Immer dieses "heimlich beigesetzt". Es hieß doch von Anfang an, dass die Beerdigung nichts großes, öffentliches sein wird.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        #63
        Na wenn die Medien es nicht vor den Latz geknallt kriegen und sie voyeuristischen Journalismus betätigen, ist es für die doch immer heimlich

        Kommentar


          #64
          Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
          Ich glaube, du hast meine Aussage missverstanden.
          Meines Erachtens wird kreuz.net überbewertet, es steht zwar nirgends, dass es eine Satire Seite ist, aber inhaltlich ist das derartig überzogen, dass es eigentlich klar sein sollte. Um mal zu zitieren:

          Zitat von http://kreuz.net/article.664.html
          Zur Zeit eilen sie männlichen Pinguinen im Bremerhavener Zoo zu Hilfe, die angeblich von der Sünde Sodoms versucht sind und jetzt von der Zooleitung durch schwedische Pinguinmädchen in Versuchung geführt werden sollen.
          Ich meine, klischeehafter geht es doch kaum noch, oder?
          Ne, ich habe dich schon richtig verstanden. Für dich und mich ist es klar das die "Nachrichten" und "Kommentare" bei kreuz.net völliger nonsens sind. Aber viele glauben es bzw. teilen diese Ansichten, die da drin stehen. Sowas macht mir Sorgen. Es gibt eben viele Fanatiker da draußen die sich auf sowas stürzen wie die Geier. Das schürt einen absolut unnotigen Hass auf z.B. Homosexuelle.
          Denk dran, für Extremgläubige ist Sodom und Gomorra quasie der Gipfel der Sünde und keiner will in einer Stadt leben die vom "Zorn Gottes" zerstört werden könnte.
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            #65
            Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
            Denk dran, für Extremgläubige ist Sodom und Gomorra quasie der Gipfel der Sünde
            Sodom, Gomorra und Bremerhaven!

            und keiner will in einer Stadt leben die vom "Zorn Gottes" zerstört werden könnte.
            Oh je, die armen Bremerhavener.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #66
              Das Problem mit Sodom und Gomora war aber, dass da ein Haufen Vergewaltiger waren, die zwei Engel vergewaltigen wollten. Das hat Gott nicht gepasst. Das es da auch öfter mal gleichgeschlechtlichen sex gab war eher zweitrangig. Das wird nur immer falsch wiedergegeben weil die Bibel den Homohass kaum untersützt. Gibt eigentlich nur eine Stelle die Homosexualität aktiv verurteilt, zusammen mit Meeresfrüchten, Kleidung aus Mischgewebe, etc.
              Also solang in Bremerhaven nicht all zu viel vergwaltigt wird, sollte das nicht so das Problem sein.
              Es sei denn natürlich da tragen zu viele Leute T-Shirts aus nem Baumwoll-polyestergemisch. Dann wird Gott vielleicht auch so sauer genug, denn Meeresdrüchte isst man an der See sicher auch einige...
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #67
                Zitat von endar Beitrag anzeigen

                Oh je, die armen Bremerhavener.
                In Bremeverhaven finden sich bestimmt 10 Gerechte.

                Kommentar


                  #68
                  So...

                  Dirk Bach ist tot. Er ist niht nur tot, sondern inzwischen auch bestattet.
                  Als Mensch traurig und mein Beileid den Zurückbleibenden, als Künstler (aus meiner ganz persönlichen Sicht) kein großer Verlust.

                  Können wir dann langsam wieder zur Tagesordnung übergehen? Diese "Dirk-Bach"-Arie überall langweilt allmählich... - und nein, das ist nur meine persönliche Sicht und ich möchte über meine Ansichten hierzu auch nicht diskutieren. Das ist einfach nur ein Statement, wie ICH es sehe.
                  Gregory DeLouise
                  kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                  --------------------------------------------------------------
                  "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                  Kommentar


                    #69
                    Dann schreib einen Blog.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hoffe, ich darf hier noch was zum Thema schreiben? Denn mich langweilts nicht, ich bin noch immer traurig über seinen Tod.

                      Dass etliche Leute Dirk Bach nur mit dem Dschungelcamp in Verbindung bringen, sieht man gerade sehr schön bei t-online. Dort gibts einen Bericht, dass für Dirks Theaterrolle "Der kleine König Dezember" ein Nachfolger gefunden wurde - und gut 99% der Kommentar-Schreiber sprechen übers Dschungelcamp. Sprich: sie haben nicht kapiert, dass es nicht um Ersatz für ihn beim Dschungelcamp geht, sondern um die Nachfolge beim Theater, dessen Existenz durch Dirks Tod bedroht war.


                      Und egal, was andere sagen: das Dschungelcamp ist mir noch immer egal, ich werde ihn als Sprecher vermissen (ja, er hat u.a. auch Hörbücher gemacht, etc) und Komiker.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        #71
                        Ist echt schade das er so plötzlich gestorben ist
                        Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
                        depressiv fühlst, denke immer daran:
                        Du warst einmal das schnellste und
                        erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                          So...

                          Dirk Bach ist tot. Er ist niht nur tot, sondern inzwischen auch bestattet.
                          Als Mensch traurig und mein Beileid den Zurückbleibenden, als Künstler (aus meiner ganz persönlichen Sicht) kein großer Verlust.

                          Können wir dann langsam wieder zur Tagesordnung übergehen? Diese "Dirk-Bach"-Arie überall langweilt allmählich... - und nein, das ist nur meine persönliche Sicht und ich möchte über meine Ansichten hierzu auch nicht diskutieren. Das ist einfach nur ein Statement, wie ICH es sehe.
                          Wenn du über deine geschmacklosen Beiträge ohnehin nicht diskutieren willst, dann erspare sie dir doch einfach in Zukunft!
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Wenn du über deine geschmacklosen Beiträge ohnehin nicht diskutieren willst, dann erspare sie dir doch einfach in Zukunft!
                            Also nun reicht es aber. An anderer Stelle im Forum wurde geschrieben, dass ich dazuschreiben soll, wenn das nur ein Statement sein soll und ich nicht darüber diskutieren will. Und nun soll ich mir den ganzen Post sparen... - na, was denn nun?

                            Ich wollte nur meine Meinung kundtun. Wenn man nicht mal mehr das darf...
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                            Kommentar


                              #74
                              Wenn du deine Meinung kundtun willst, aber nicht darüber diskutieren möchtest, dann mach das einfach zu Hause, abe rnicht in einem Diskussionsforum.

                              Kommentar


                                #75
                                Nur, weil dir nicht in den Kram passt, dass ich Bach nicht ausstehen konnte als "Künstler"? Ich lasse mir nicht sagen wann ich was und wo kundtun darf!
                                Ich habe hier meine Meinung geposted, und an der wird sich Nichts ändern...
                                Gregory DeLouise
                                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                                --------------------------------------------------------------
                                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X