Dirk Bach ist gestorben :( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Bach ist gestorben :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
    Nur, weil dir nicht in den Kram passt, dass ich Bach nicht ausstehen konnte als "Künstler"?
    Nein, das ist mir egal.

    Ich lasse mir nicht sagen wann ich was und wo kundtun darf!
    Ich habe hier meine Meinung geposted, und an der wird sich Nichts ändern...
    Warum hast du deine Meinung gepostet?

    Kommentar


      #77
      Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
      Nur, weil dir nicht in den Kram passt, dass ich Bach nicht ausstehen konnte als "Künstler"? Ich lasse mir nicht sagen wann ich was und wo kundtun darf!
      Ich habe hier meine Meinung geposted, und an der wird sich Nichts ändern...
      Aber den anderen möchtest du sagen was sie wie wo was kundtun? Merkst du was oder ist diese Bigotterie bei dir normal?
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Aber den anderen möchtest du sagen was sie wie wo was kundtun? Merkst du was oder ist diese Bigotterie bei dir normal?
        Wo sage ich denn, dass mir andere Meinungen zu dem Thema nicht passen? Ich wollte nur klarstellen, dass es schade ist, dass ein Mensch mit 51 Jahren sein Leben aushaucht, denn das ist kein Alter.
        Und ich habe nur dazu erwähnt, dass ich persönlich von dem Theater um seinen Tod genervt bin, weil ich ihn als "Künstler" nicht mochte.
        Kann man so ein Statement nicht einfach mal stehen lassen? Muss ich über meine persönliche Ansicht diskutieren? Ich glaube nicht, oder?
        Gregory DeLouise
        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
        --------------------------------------------------------------
        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

        Kommentar


          #79
          Hier

          Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen

          Können wir dann langsam wieder zur Tagesordnung übergehen? Diese "Dirk-Bach"-Arie überall langweilt allmählich... - und nein, das ist nur meine persönliche Sicht und ich möchte über meine Ansichten hierzu auch nicht diskutieren. Das ist einfach nur ein Statement, wie ICH es sehe.

          Kommentar


            #80
            Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
            Also nun reicht es aber. An anderer Stelle im Forum wurde geschrieben, dass ich dazuschreiben soll, wenn das nur ein Statement sein soll und ich nicht darüber diskutieren will. Und nun soll ich mir den ganzen Post sparen... - na, was denn nun?

            Ich wollte nur meine Meinung kundtun. Wenn man nicht mal mehr das darf...
            Den Tod eines Menschen mit "das langweilt inzwischen" zu kommentieren, ist geschmacklos. Und gewisse Geschmacklosigkeiten kann man sich auch ersparen, ja.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #81
              Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
              Hier
              Falsch. Lies noch einmal, da steht wortwörtlich drin, dass ICH genervt bin und ICH ein Statement abgebe, wie ICH die Sache sehe.
              Gregory DeLouise
              kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
              --------------------------------------------------------------
              "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

              Kommentar


                #82
                Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                Falsch. Lies noch einmal, da steht wortwörtlich drin, dass ICH genervt bin und ICH ein Statement abgebe, wie ICH die Sache sehe.
                Kläre deine Streitigkeiten via PN.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                  Falsch. Lies noch einmal, da steht wortwörtlich drin, dass ICH genervt bin und ICH ein Statement abgebe, wie ICH die Sache sehe.
                  Genau darum geht es doch...wenn es Dich nervt, dann guck nicht in den Thread.
                  Ich für meinen Teil kann gerne noch eine Weile über Dirk Bach diskutieren und möchte es vielleicht auch gerne hier tun, ohne daß mir jemand, der hier nicht mitlesen braucht, erklärt wie genervt er ist.
                  Ich fand die Trauerfeier für ihn ganz so, wie ich glaube es in seinem Sinne war.
                  Er konnte immer über sich lachen, das machte ihn sympatisch.
                  Man kann den Tod sehen wie man will, letztendlich wissen wir nicht, was danach passiert.
                  Sollte es eine Art Bewußtsein geben, dann hat er sich das sicher so gewünscht.
                  Wenn nicht...dann ists eh wurscht und dann ist die Hauptsache, den Hinterbliebenen tut es gut.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #84
                    Ach Leute, kommt schon, wir schweifen komplett vom Thema ab.

                    Mich überrascht es gerade, dass der Friedhof, wo Dirk beigesetzt wurde, gar nicht mal so unweit von meinem Wohnort liegt. Ich schätze mal, ich werde ihm einen Besuch abstatten, wenn ich gerade in der Gegend bin.
                    Ich finds auch gut, dass die Beerdigung nichts Großes war und im engsten Familienkreis abgelaufen ist. Journalisten und Fernsehkameras fände ich da unangebracht.
                    "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

                    Kommentar


                      #85
                      Ich habe das Off-Topic-Gerede gelöscht. Ab jetzt bitte zum Thema.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Atiya Beitrag anzeigen
                        Ich finds auch gut, dass die Beerdigung nichts Großes war und im engsten Familienkreis abgelaufen ist. Journalisten und Fernsehkameras fände ich da unangebracht.
                        Ich finde es auch gut das die Beerdigung still abgelaufen ist und nicht von den Medien breitgetreten wurde. Ich schätze das hätte er auch garnicht gewollt. Er hat versucht sein Privatleben aus den Medien rauszuhalten.

                        Und auch wenn er sicher viele Fans hätte, ist eine Beerdigung doch etwas Privates. Wir finden es "tragisch", "schade" oder "traurig", aber seine Familie und Freunde sind am Boden zerstört, das hat einfach nichts im TV zu suchen.

                        Ich finde es auch gut das sein Grab sehr schlicht gehalten worden ist. Weil trotz allem war es einfach nur ein Mensch wie wir alle auch.
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          #87
                          Ich habe kürzlich gelesen, dass ein Besuch von Dirk Bachs Grab 9€ kostet. Weiß jemand von Euch, ob wenigstens ein Teil dieses Geldes karitativen Zwecken dient?

                          Kommentar


                            #88
                            Dirk Bach: Es gibt schon Grab-Führungen für 9 Euro | Promiflash.de

                            Wie da im Bericht zu lesen ist, kosten Führungen zu den Gräbern von Prominenten (nicht nur Bachs Grab) bei zumindest dem Anbieter 9 Euro. Heißt also nicht, dass du 9 Euro bezahlen mußt, wenn du zu Dirk Bachs Grab möchtest, sondern dass du das zahlen 'darfst', wenn du ne Führung buchst. Daher gehe ich auch mal nicht davon aus, dass das Geld für karitative Zwecke ist, sondern eben voll an die Firma geht.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              #89
                              Danke für die Info!
                              Dann habe ich das wohl falsch verstanden.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                                Dirk Bach: Es gibt schon Grab-Führungen für 9 Euro | Promiflash.de

                                Wie da im Bericht zu lesen ist, kosten Führungen zu den Gräbern von Prominenten (nicht nur Bachs Grab) bei zumindest dem Anbieter 9 Euro.

                                Oh man wofür manche Leute Geld ausgeben.
                                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X