TV-Werbung, die so richtig rockt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig rockt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Richtig, Mr. Roboto, der Kandidat hat 1000 Punkte !
    Ach, hätte ich doch bloß beim Lotto soviel Glück!

    Mir gefällt zur Zeit auch die Duplo Werbung, nicht der ganze Spot sondern eigentlich nur der Teil mit dem Kreisverkehr, ich könnte mich da jedesmal kringeln!

    Duplo Werbung 2012 - Siehs doch mal Duplo - Neuer Spot - YouTube

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe gerade diesen Spot auf YouTube entdeckt:

    https://www.youtube.com/watch?v=iGgS1KLNzC8

    Kommentar


      #32
      Hab gerade diese beiden Spots vom Sender TNT gefunden. Absolut genial!

      --> Spot 1
      --> Spot 2
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #33
        Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
        Hab gerade diese beiden Spots vom Sender TNT gefunden. Absolut genial!

        --> Spot 1
        --> Spot 2
        Hammer die sind wirklich genial!

        Erinnert mich an diese Coke Werbung zum neuen Bond Film:
        Unlock the007 in you!
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
          Hab gerade diese beiden Spots vom Sender TNT gefunden. Absolut genial!

          --> Spot 1
          --> Spot 2
          Das ist wirklich mal was Anderes!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
            Das ist wirklich mal was Anderes!
            Stimmt die finde ich auch gut gelungen

            Dann hätten wir noch:

            "Tim?"
            "Hm?"
            "Is'n Snickers"

            Zu geil die Werbung, gibt's auch in verschiedenen Ausführungen.

            Katzenwerbungen finde ich meisten auch super, nicht weil sie gut gemacht wären, aber weil sie einfach zum knuddeln süß sind
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar


              #36
              Die Snickerswerbung ist in der Tat spitze.
              Ich mag auch die Whiskaswerbung, wo die kleine Katze von innen die von außen nasse Scheibe ableckt
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, alle Snickers-Werbungen sind SPITZE ! Aber natürlich nur die mit den DIVAS , oder heisst es DIVEN?

                Eine Werbung, die es gibt, finde ich der ABSOLUTE HAMMER, AU JA ! Es ist die Werbung, in der Laborchef Doktor Klenck sagt: "IN DER TAT" !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Es ist die Werbung, in der Laborchef Doktor Klenck sagt: "IN DER TAT" !
                  Die hab ich im anderen Thread gepostet, diesem Typ könnte ich jedes mal eine in die Fresse hauen, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker

                  Vidar
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                  Kommentar


                    #39
                    Und hier mal die Aufklärung der kreativen Art:

                    --> Sexualkunde von KIA

                    Mercedes Benz und die teuflische Versuchung:

                    --> Der Teufel hasst Mercedes
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      #40
                      Ist jetzt nicht besonders witzig aber ich finde die Idee sehr interessant!

                      Actros-Taxi: Der Film. - YouTube

                      Ich frage mich nur für welche Zielgruppe diese Werbung gedreht wurde, im Fernsehen habe ich Diese jedenfalls noch nie gesehen!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde die neue Milka-Werbung (für die Schmunzelhasen) richtig witzig. Beim ersten Sehen hatte ich mir noch gedacht, was das für Schwachsinn ist. Aber je öfter ich sie gesehen habe, umso mehr hat sie mir gefallen.
                        Ich muss immer Schmunzeln, wenn ich diese Werbung sehe.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                        *****

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                          #42
                          Aktuell fällt es mir schwer, eine gelungene Werbung zu nennen. Die neue Coca Cola Werbung kommt gut rüber, hat aber ein "Geschmäckle". Das Thema Überwachung kombiniert mit einem riesigen US-Unternehmen ist aktuell negativ behaftet. Obwohl die message ja eigentlich positiv ist:

                          Coca Cola Werbung


                          Für mich gibt es so ein paar Klassiker z.B.

                          Gelbe Seiten Kinderwagen

                          BiFi Zomtec

                          Stilistisch interessant: VW New Beatle Cabrio

                          Kommentar


                            #43
                            Es gibt diesen überlangen Media Markt-Werbespot. Der erste Preis ohne den Preiswahnsinn. Zum ersten ist der Werbespot laut Youtube über zwei Minuten lang und das, was darin passiert, ist so abgefahren... Ich habe den Spot das erste Mal gesehen und bin dann direkt zu meinem Bruder gegangen, der am Internet saß und habe ihm gesagt, dass er sich das unbedingt ansehen muss.

                            Werbung, die einen dazu bringt anderen diese Werbung zu ziegen...
                            Hut ab, Media Mark, Hut ab.

                            Media Markt Spot: Der erste Preis ohne den Preis-Irrsinn - YouTube
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich weiß leider nicht, ob dieses Werbeplakat jemals gezeigt worden ist, in Deutschland definitiv nicht. In den USA könnte ich mir das vorstellen. Aber ich finde es klasse.

                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                #45
                                Gerade im Web gesehen: Dieser Unauthorisierte Werbespot über Mercedes wo das auto durch das alte Dorf fährt und zum schluss den Jungen überfährt. Der Junge heißt Adolf und das Dorf ist Braunau am Inn. Es ist ende 1800 anfang 1900. Sagt schon alles

                                Nach dem Motto"Erkennt Gefahren bevor sie entstehen". Das ist schon Tiefschwarzer Humor und makaber aber ich finds trotzdem irgendwie geil. Hoffe das darf hier rein da ja nicht offiziell ein Werbespot

                                Mercedes-Benz Werbung 2013 / Adolf - YouTube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X