TV-Werbung, die so richtig rockt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig rockt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ La Forge

    Das ist kein Werbespot für Mercedes, sondern eine Abschlussarbeit von ein paar Filmstudenten.

    Zitat von SPON
    Ein kleines Dorf in Österreich, eine fette Karosse aus Stuttgarter Fertigung und das automatische Bremssystem der Luxuslimousine im Einsatz: Was zunächst aussieht wie ein Werbespot von Mercedes, ist in Wahrheit die Abschlussarbeit von Filmstudenten der Filmakademie in Ludwigsburg.
    --> Spiegel Online - Angeklickt

    Aber natürlich ist es Sinn der Sache, dass der Zuschauer denkt, es sei ein Werbespot, bis dann dieses Ortsschild ins Spiel kommt und man den Jungen sieht.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #47
      Habe ja auch extra geschrieben "nciht offiziell ein Werbespot". Es ist schon ein Mercedes Spot nur halt nicht von Mercedes gemacht oder Autorisiert aber eindeutig über Mercedes.
      Parodie halt.

      Kommentar


        #48
        Die neue O2-LTE-Werbung finde ich wirklich klasse, wo der Typ seine Chipkarte überall reinsteckt und es wird schneller und schneller. Toll auch die Musik von Woodkid...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #49
          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
          Die neue O2-LTE-Werbung finde ich wirklich klasse, wo der Typ seine Chipkarte überall reinsteckt und es wird schneller und schneller. Toll auch die Musik von Woodkid...
          Du meinst bestimmt diese hier:

          Mehr Power für Dich. Vodafone Werbung 2013 Ungekürzt - YouTube

          Ist von Vodafone!

          Aber stimmt schon, ist eine klasse Spot!

          Kommentar


            #50
            Hm, ich bin mir noch nicht sicher, ob die Werbung auf Dauer rockt oder nervt
            Habs eben zum ersten Mal gesehen.

            Cosmosdirect hat im Werbespot ein Raumschiff mit zwei Gondeln (Untertassensektion hatte ich gerade noch nicht gesehen), das auf Warp geht.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
              Du meinst bestimmt diese hier:

              Mehr Power für Dich. Vodafone Werbung 2013 Ungekürzt - YouTube

              Ist von Vodafone!

              Aber stimmt schon, ist eine klasse Spot!
              Seit Tagen habe ich einen Ohrwurm von dem Spot! Absolut genial gemacht, endlich mal etwas Innovatives.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #52
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Seit Tagen habe ich einen Ohrwurm von dem Spot! Absolut genial gemacht, endlich mal etwas Innovatives.

                Rund 2100 likes für einen Werbespot
                btw süüüüßes Kätzchen!
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #53
                  Für mich ist es die Jack Wolfskin Werbung, denn seit dem habe ich den Ohrwurm ohnegleichen und dazu habe ich noch eine neue Lieblingsband.

                  Jack Wolfskin TV-Werbung

                  sowie dem unsäglichen Ohrwurm vom

                  Assassin's Creed Spot

                  oder für das Gamer-Herz

                  Assassin's Creed 4 Spot
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    Die Werbung mag ich:
                    John Lewis Christmas Advert 2013 - The Bear & The Hare - YouTube

                    Kommentar


                      #55
                      Nee ist das rührend! Echt schön!
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #56
                        Musst mal schauen John Lewis macht jedes Jahr nen tollen Weihnachtsspot, finde den diesjährigen aber am schönsten.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich finde zur Zeit die Volvo Werbung einfach nur geil. (Egal ob echt oder nicht. )

                          Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test 6) - YouTube
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich halte den Spot schon für echt, wenn auch von der Sicherung von Jens Claus vom Deich am Ende nichts mehr zu sehen ist.

                            Was ich aber nicht ganz so glaube ist folgendes:

                            Die LKWs [eigentlich ein doofes Plural-S, oder?] sind nicht auseinander gefahren, sondern JVC hat sie auseinander gedrückt.
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #59
                              Meine favouriten sind momentan die beiden ebay werbungen mit dem Hamster. Ich find se süß. Aber die von John Lewis hat sie gerade von Platz 1 auf 2 verdrängt.

                              Kommentar


                                #60
                                Also laut diesen Clip scheint der Stunt in der Tat real zu sein. JVC würde ich diesen Stunt definitiv zutrauen.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X