Das Essen von Burger King und McDonalds schmeckt widerlich (Burger, Pommes, Eis). Ich kann nicht verstehen wie diese Ketten mit ihren widerlichen Produkten so erfolgreich werden konnten.
Von Subway und KFC habe ich schon seit einigen Jahren nichts mehr gegessen.
Currywurst, Döner & Co: Seit dem Gammelfleisch-Skandal traue ich den Döner-Verkäufern nicht mehr. Außerdem mag ich Gyros viel lieber.
Currywurst ist mir zu labberig, aber Pommes mit Mayo oder Curryketchup sind mal ganz nett.
Von Subway und KFC habe ich schon seit einigen Jahren nichts mehr gegessen.
Currywurst, Döner & Co: Seit dem Gammelfleisch-Skandal traue ich den Döner-Verkäufern nicht mehr. Außerdem mag ich Gyros viel lieber.
Currywurst ist mir zu labberig, aber Pommes mit Mayo oder Curryketchup sind mal ganz nett.

Zum Glück habe ich auch Star-Trek Bücher gelesen, Riker und sein erster Offizier duzen sich und in TOS duzen sich sowieso alle, also (noch) keine Schwierigkeiten. Solange ich nicht irgendwas über Captain werde gibt's kein Problem
)

) ist mir einfach ein Graus, und das obwohl ich von der Optik des Sushi wirklich angetan bin. Sojasoße konnte ich ja imemr noch weg lassen aber die Algen leider nicht. Aber dort an diesem Stand hatten die auch einige Sushi statt in Algen in Reispapier eingerollt (einiges war bunt gefärbt zb gelb und orange), und ... plötzlich war das ganze auch für mich lecker 

Kommentar