Sexismus - Eure Meinungen und Erfahrungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexismus - Eure Meinungen und Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: #4, #7, #9, #12, #17... im Laufe der Diskussion hat sich das aber gemäßigt.
    Da hast du meine Beiträge missverstanden, so wie Valdorian, T`Pau und Eye-Q, weil ihr Subtext-Leser seid. Ich habe weder "bewusst" noch "unbewusst" geschrieben. Vermutlich habt ihr die Anfänge der Diskussion im "Online Partnerbörse"-Thread auch nicht mitverfolgt.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
      Da hast du meine Beiträge missverstanden, so wie Valdorian, T`Pau und Eye-Q, weil ihr Subtext-Leser seid. Ich habe weder "bewusst" noch "unbewusst" geschrieben. Vermutlich habt ihr die Anfänge der Diskussion im "Online Partnerbörse"-Thread auch nicht mitverfolgt.
      Ich habe ja auch nicht behauptet du hättest es geschrieben. Ich sagte du hättest es angedeutet. Ich habe ja immer und immer wieder gefragt was die Intention zum Senden sei, weil ich dir eben nicht unterstellen wollte, dass du eine Intention unterstellst. Keine Ahnung warum du nun so tust als hätte ich konkret gesagt du hättest von "bewussten" Handlungen geschrieben. Du hast es angedeutet, klar ist damit der Subtext gemeint.
      Du bleibst mit deinen Ausführungen so undifferenziert und diffus, dass ich daraus nicht schlau werde. Meine Frage hast du nicht beantwortest, ganz offensichtlich, weil du die Kritik an deiner Antwort nicht lesen magst. Wenn man nicht klar schreibt was man meint muss man eben damit leben, dass andere den Subtext lesen und evtl. was anders verstehen als du es meinst.
      Sagen was man meint hilft da. Bei allen anderen Themen hier im Forum machst du das doch auch. Hier schreibst du ganz anders und bist unangenehm als Gesprächspartner. Das passt nicht zu deiner sonst sehr straighten und mir auch sympathischen Art.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Ich habe ja auch nicht behauptet du hättest es geschrieben. Ich sagte du hättest es angedeutet. Ich habe ja immer und immer wieder gefragt was die Intention zum Senden sei, weil ich dir eben nicht unterstellen wollte, dass du eine Intention unterstellst. Keine Ahnung warum du nun so tust als hätte ich konkret gesagt du hättest von "bewussten" Handlungen geschrieben. Du hast es angedeutet, klar ist damit der Subtext gemeint.
        Du bleibst mit deinen Ausführungen so undifferenziert und diffus, dass ich daraus nicht schlau werde. Meine Frage hast du nicht beantwortest, ganz offensichtlich, weil du die Kritik an deiner Antwort nicht lesen magst. Wenn man nicht klar schreibt was man meint muss man eben damit leben, dass andere den Subtext lesen und evtl. was anders verstehen als du es meinst.
        Sagen was man meint hilft da. Bei allen anderen Themen hier im Forum machst du das doch auch. Hier schreibst du ganz anders und bist unangenehm als Gesprächspartner. Das passt nicht zu deiner sonst sehr straighten und mir auch sympathischen Art.
        Ich habe hier auch in meinem 3. Beitrag einen Beleg für meine Behauptung, dass Frauen mit freizügiger Kleidung in Diskos ein bestimmtes Signal senden, gepostet. Leider wurde der Link erstmal konsequent ignoriert. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Video eindeutig klärt was ich meine, aber scheinbar war das zu positiv gedacht.
        Deine Frage (und ich hoffe wir meinen beide die selbe) habe ich doch mehrmals beantwortet, zuletzt in Beitrag #66 so eindeutig wie ich konnte.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
          Da hast du meine Beiträge missverstanden, so wie Valdorian, T`Pau und Eye-Q, weil ihr Subtext-Leser seid. Ich habe weder "bewusst" noch "unbewusst" geschrieben. Vermutlich habt ihr die Anfänge der Diskussion im "Online Partnerbörse"-Thread auch nicht mitverfolgt.
          Dafür das du der Meinung bist, Frauen senden egal mit was immer Signale aus verschließt du dich ganz schön der Möglichkeit, dass man auch mit Text immer ein Subtext aussendet
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar

          Lädt...
          X