Relegation!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegation!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von garrakk
    Es ist gekommen wie es kommen mußte. Ein gutes Spiel und schon bekommen sie Noten wie die Weltmeister. 3 mal Weltklasse und 5 mal Länderspielreif. Siehe kicker. Vieleicht ist niemandem aufgefallen daß die Ukraine so gut wie kein einziges Kopfballduell gewann.
    Da stimme ich zu !
    In der Nechbetrachtung des Spiels sieht man wieder mal die typisch deutsche Tendenz entweder die Mannschaft in den Himmel zz loben oder total zu verdammen.
    Die deutsche Mannschaft hat es gegen die Ukraine "nur" perfekt verstanden die Schwächen des Gegners auszunutzen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Ich fand die Zeitungsschlagzeilen auch für zu euphorisch und ich hatte bis zum 4:0 immer noch Sorgen, das die eon Gegentor kassieren und dann wieder einbrechen und gleich noch zwei fangen...das ist bei denen IMHO immer drin...aber ging ja gut und war ja auch wirklichOK die Leistung, aber das ist jaimmer so, erst drei, vier einigermassen gute Spiele wo gejubelt wird, dann ein Knaller und alles ist wieder richtig böse, da muss man sich doch echt mal an den Kopf fassen...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Wir sind schon tolle Fans

        RUDI, VOFUßBALLGOTT !!!

        Nun, wir standen kurz davor die WM zu verpassen, da ist ein "wenig" Freude doch angesagt !

        Aber es ist wahr:
        Leider stehen wir in schweren Zeiten nicht zu "unserer Elf", aber dafür immerhin in guten...
        Aber das ist wohl, mit Ausnahme von England und USA, in fast allen Ländern so. Teilweise spielt man also als Nationalspieler wohl lieber auswärts, als vor den eigenen unbarmherzigen Fans.


        Greetings
        Sandmann

        Kommentar

        Lädt...
        X