Weihnachten steht vor der Tür ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten steht vor der Tür ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Supernic
    Du mich doch auch, bin eben schnell beleidigt!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Weihnachtsgeschenke....was verschenkt ihr ???

      Also ich hab mir gedacht, dass man zu Weihnachten mal einen Thread aufmache und frage was ihr so alles verschenkt, ich hab da nämlich noch nicht die geringste Ahnung was ich verschenken könnte... jedes Jahr die gleiche Frage...????
      Also schreibt nieder was ihr so unter den WEihnachtsbaum legen werdet ....
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        Meine Mutter bekommt ein Goldenes Kreuz als Anhänger für Ihre Kette. (das alte ist vergilbt)
        und meine Schwester wünscht sich die Cult von Apocalyptica - und da cih so ein Lieber Bruder bin kriegt sie sie auch

        Für meine anderen 2 Schwestern (11 und 14 Weiss ich noch nichts!!!!) ich brauche Hilfe
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Nun, meine Mutter, bekommt eine Kristallfigur, mein Vater ein Modellauto (wenn es jemanden interessiert, die Kristallfigur, ist von Swarovski und das Auto von Schuco). Geschwister hab ich nicht
          Und momentan solo, das schont den Geldbeutel


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            @DW: Ich brauch auch Hilfe für meine 14jährige Schwester... sie wünscht sich das Album der no angels (welches niemals durch meine Hände irgendeinen Laden verlassen wird ) und sonst steh ich auch echt auf'm schlauch...

            Ich verschicke dieses Jahr aber echt was geiles ( meinen selbstentdeckten Lieblingsschrott)! Nämlich singende Elche und Pinguine... ist echt DER Hit

            Aber jederder jemals was von mir geschickt bekam weiss, dass es eh nur schrott ist

            Sonst bekommt nur mein bester Freund was... aber er wünscht sich nen Slipknot-Pulli aber ich hab keinen Plan wo ich den in Emden herbekomm *keif*
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              Also ich verschenke meistens CD's oder Videos. Da gibts immer was neues und Musik und Filme kommen an.
              Frohe Weihnachten
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
                Sonst bekommt nur mein bester Freund was... aber er wünscht sich nen Slipknot-Pulli aber ich hab keinen Plan wo ich den in Emden herbekomm *keif*
                Dafür das er so einen Guten Geschmack hat...

                Über 30.000 Fanartikel ✓ Heavy Metal, Rock & Entertainment Produkte ✓ Exklusive Editionen & Marken ✓ Kostenloser Versand im EMP Backstageclub.


                Ist Garantiert vor Weihnachten da!!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mit meiner Tochter Weihnachtsbaumschmuck gebastelt und Kerzen verziert und Keksdosen hergestellt. Die werden jetzt noch mit selbstgemachten Keksen gefüllt.
                  Meine Tochter wünscht sich was von Baby Born oder Barbie, mein Mann kriegt eine Packung gute Zigarren und die Doppel - CD von Lord of the Dance, mein Bruder bekommt eine Barbiepuppe von Star Trek als die blonde, die immer Kirk umschwärmt hat (Namen vergessen), mein Vater bekommt einen Regenschirm, weil er immer irgendwo einen liegenlässt, mit seinem Namen drauf, meine Schwiegererltern sind Zwergensammler, meine Nachbarn werden mit Kleinigkeiten beschenkt und meine beste Freundin bekommt Bio-Olivenöl und Bio-Apfelessig, weil sie soooo gesund lebt. Hab ich jetzt alle? Glaub schon.
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt müssen wir nur noch hoffen das keiner der Verwandten diesen Tread liest
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      @Gabriela: Die Barbie-Frau heisst übrigens Janice Rand.

                      Ich hab auch noch längst nicht alles. Meine Mutter bekommt von mir und meiner Schwester ein kleines Silberherz mit einem Foto von usn beiden, sowas hat sie sich sogar richtig gewünscht.
                      Meine Schwester bekommt von mir ein Video mit engl. Friends-Folgen, dürfte ihr hoffentlich auch gefallen.

                      Das war`s aber auch schon, für meinen Vater muss mir z.B. nochwas einfallen...

                      Kommentar


                        #26
                        Tja was verschenkte ich. Aslo ich muss ja sagen ich finde Weihnachten voll blöde und nicht mal die Geschenke reizen mich an Weihnachten, für mich ist es ein völlig überflüssiges Fest, dessen tieferer Sinn eh nichts mit meiner Lebensauffassung gemein hat. Aber was solls, man passt sich ja der Grauen Masse an. Also ich beschenke grundsätzlich nur meine Eltern: Ich schenke ihnen als gemeinsames Geschenk ein Küchenmaschine (vollautomatisch mit vielen vielen Funktionen) tja das ist dann eher ein praktisches Geschenk. Meinem Vater schenke ich dann noch ein neue Angel, weil er ein leidenschaftlicher Angler ist (manchmal versuche ich schon in seine Fusstapfen zu treten). Meiner Mutter schenke ich noch ein Parfüm, klingt nicht sehr einfallsreich, da von mir aber immer behauptet wird dass ich dafür ein Händchen habe, wirds wohl eins werden was man nicht so schnell auf dem deutschen Markt wiederbekommt.

                        Tja DW... was schenkt man den lieben Gören die einen ständig nerven
                        14 Jahre?... die freuen sich schon wahnsinnig darüber wenn sie gerade vom grossen Bruder schon was zum schminken geschenkt bekommen...
                        hmmm 11 Jahre?... wie wäre es mit HP? Bücher oder so...
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Zhardul
                          Tja DW... was schenkt man den lieben Gören die einen ständig nerven
                          14 Jahre?... die freuen sich schon wahnsinnig darüber wenn sie gerade vom grossen Bruder schon was zum schminken geschenkt bekommen...
                          hmmm 11 Jahre?... wie wäre es mit HP? Bücher oder so...
                          ich kenne Meine schwestern - und die 14 ist ne - Wenn ich der Schminke schenke haut sie mir die um die Ohren (und das wär auch gut so)

                          HP??? - Die haben alle 4 Bücher...
                          die Kleine interressiert sich aber "noch" Nicht für HarryPotter...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            @DW: Danke!
                            Vielleicht solltest du deiner 14jährigen Schwester einfach irgendwas schenken, was DU total cool findest und sie nicht gerade richtig anspricht! Dann ist sie nach'n paar Tagen genervt davon und du nimmst es einfach mit ohne dass es ihr auffällt

                            Macht Spaß...
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #29
                              also meine Mutter bekommt irgendwas zum Hinstellen aus prozelan und mein Vater ähm ne Schachtel pralinen!

                              sonst gibt es niemand was ich was schenken könnte! Freundin keine, daher bekommt niemand halt was!

                              Mein Geld!!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                                ich kenne Meine schwestern - und die 14 ist ne - Wenn ich der Schminke schenke haut sie mir die um die Ohren (und das wär auch gut so)

                                HP??? - Die haben alle 4 Bücher...
                                die Kleine interressiert sich aber "noch" Nicht für HarryPotter...
                                Gutschein für einen gemeinsamen Kinobesuch,
                                oder für ein Essen bei Mc mit dem großen Bruder...[=ein Abend ohne *Neckereien*]
                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X