Zitat von DnuhD2
Beitrag anzeigen
Aber ich kann es dir auch noch an Beispielen zeigen: Die Schreiber der Artikel des gatestoneinstitute arbeiten begrifflich unsauber, das ist unwissenschaftlich.
"Schweden: Die Vergewaltigungsmetropole des Westens" zum einen ist das hetzerisch, zum anderen ist ein Land keine Metropole und drittens ist es falsch übersetzt: "Sweden: Rape Capital of the West" heißt der Artikel im Original. Schon im Titel des Artikels, den ich Hetze nenne hat man also drei Fehler.
Im ersten Absatz steht dann:
40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln,
Dann heißt es im zweiten Absatz:
Bezeichnenderweise erwähnen die Berichte nicht die Herkunft der Vergewaltiger. Darüber hinaus muss man wissen, dass Einwanderer der zweiten Generation als Schweden gezählt werden.
Dann wird in Fällen von Freisprüchen dem Gericht Sympathie für die Täter unterstellt. Auch hierfür keine Belege.
Hetze ist für mich Negatives über andere sagen ohne dass der Inhalt der Rede kohärent oder belegt ist. Beides liegt hier vor.
Zitat von DnuhD2
Beitrag anzeigen
Zitat von DnuhD2
Beitrag anzeigen
Zitat von DnuhD2
Beitrag anzeigen
Zitat von DnuhD2
Beitrag anzeigen
Zitat von DnuhD2
Beitrag anzeigen
Du aber bemühst einerseits ne Quelle die sagt die Gerichte seien islamfreundlich und dabei später sagt, dass diese Gerichte Muslime überproportional oft verurteilen.
Ein Beispiel:
1989 gab es in Deutschland (laut PKS) 4 987 erfasste Fälle. 2015 waren es 7435. Jetzt kann ich einfach sagen dass sich die Zahl der Vergewaltigung seit der Wiedervereinigung verdoppelt haben und die Schuld daran den Ossis geben. Ich kann sogar noch sagen, dass "die Berichte" bezeichnender Weise nie ausweisen ob die Täter aus Ostdeutschland oder Westdeutschland kommen. Ich kann sogar diesen Fall hier verlinken:
Vergewaltigung im Sheraton-Hotel? Freispruch vor Gericht | WAZ.de und sagen, dass die Richterin Sympathie mit dem ostdeutschen Angeklagten hatte, dessen Herkunft und Name nicht erwähnt wird, was bei Westdeutschen ja immer gemacht wird.
Zitat von DnuhD2
Beitrag anzeigen
Aber wir können uns ja mal die Statistiken aus Deutschland anschauen. (Quellen: HP von "Proportionen der Weltbevölkerung" und die PKS der entsprechenden Jahre)
1975: knapp 60 Millionen Menschen knapp 700.000 Muslime 6850 erfasste Vergewaltigungen ( also 0,00011 pro Kopf)
2014 gut 80 Millionen Menschen, knapp 7 Mio Muslime 7345 erfasste Vergewaltigungen (also 0,0000904 pro Kopf)
Das könnte man so deuten, dass in den Jahren in denen sich die Zahl der Muslime in Deutschland verzehnfacht hat, ist die Zahl der erfassten Vergewaltigungen pro Kopf um 80% zurückgegangen und ich habe dir sogar die Quellen genannt und mir nicht einfach Zahlen ausgedacht. Zudem war 1975 Vergewaltigung in der Ehe völlig legal, die Verschärfung des Sexualstratrechts hätte eigentlich für 2014 ne viel höhere absolute Zahl vermuten lassen.
Zitat von DnuhD2
Beitrag anzeigen
@Xanrof Danke für die gute Erklärung
Einen Kommentar schreiben: