Zitat von spidy1980
Beitrag anzeigen
- sicherlich bei vielen Menschen unterschiedliche Auffassungen darüber existieren, was denn nun ein "rechtsfreier Raum" ist.
- Die Gegend um den Kölner Hbf durchaus schwieriges Terrain ist. Dinge wie Drogenverkauf auf offener Straße sind da wohl an der Tagesordnung. Und das in unmittelbarer Nähe zu einem Jahrtausendwunder an Gotteshaus wie dem Kölner Dom.
Es besteht aber durchaus ein Zusammenhang in der Debatte über die Grabschereien dort und dem generellen Benehmen alkoholisierter Deutscher hierzulande und anderswo, denn da ist unbestreitbar eine ziemlich widerwärtige Doppelmoral vorhanden.
2. Wo erkennst Du eine Doppelmoral? Es kommt nur immer wieder von den Deutschlandhassern der Vorwurf dass diese Doppelmoral existieren würde. Tut sie aber nicht. Das einzige was man uns modernen Menschen vorwerfen kann ist vielleicht dass wir nicht in jedem zweiten Satz gebetsmühlenartig erwähnen dass es auch böse Deutsche gibt. Sei Dir versichert, das wissen wir. Ich schreibe hier im Forum ja mit einigen.
3. Oktoberfest, Ballermann, Karneval, usw. unterscheidet sich in jedem Aspekt von dem was Silvester in Köln passiert ist,...ok bis auf einen: Überall wurde Alkohol konsumiert.
Wenn Du so argumentierst, dann hat allerdings meine Mama auch Mitschuld an den Ereignissen in Köln, die hat nämlich zu Weihnachten als sie bei mir in Poing zu Besuch war, ein Bier getrunken.
Zitat von Viola
Beitrag anzeigen
- Gar nichts tun
- Den armen Kriminellen Verständnis entgegen bringen, weil sie es so schwer bei uns in Deutschland haben
- Ihre Frauenverachtende Einstellung tolerieren und dabei zusehen wie die Freundin vergewaltigt wird
- usw.
Was hätte ich gemacht?
Ich hätte mich zunächst mal vor meine Freundin gestellt, sie an die Hand genommen, geschaut dass sie die ganze Zeit nah bei mir bleibt und dann versucht mit ihr durch den Pulk zu entkommen/mich durchzudrängeln. Hätte das nicht geklappt, wär ich auf die Gruppe losgegangen und hätte versucht so viele an mich zu binden dass meine Freundin eine Chance hat zu fliehen.
Und ich hab mich schon hin und wieder auch mit mehreren angelegt, also das sag ich nicht nur so.
Einen Kommentar schreiben: