Unsere neuen Ausweise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere neuen Ausweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich find ihn in Ordnung; genauso wie meinen alten auch, aber etwas unhandlich ist er schon. Führerscheinformat wäre besser gewesen, aber da passt die vorgeschriebene Bildgrösse nicht drauf...Allerdings bin ich froh, dass Fingerabdrücke etc nicht abgedruckt sind, da dies doch eindeutig ein Schritt zu weit wäre. Aber wenn Schily uns lange genug erhalten bleibt
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      nun fingerabdruck na ja wie machen die das dann bei jemand der keine finger hat?

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
        nun fingerabdruck na ja wie machen die das dann bei jemand der keine finger hat?
        Der kann dann nicht mehr in Deutschland wohnen!

        Nein, bei dem würde dies wahrscheinlich gesondert vermerkt werden.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          zu der größe nun diese ausweise werden doch eh neu gemacht also wäre da ein entwas kleineres format wohl machbar gewesen. schliesslich sind auch die 3mm rand nicht von Nöten. aber wer kann schon die Regierung verstehen

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Narbo
            Allerdings bin ich froh, dass Fingerabdrücke etc nicht abgedruckt sind, da dies doch eindeutig ein Schritt zu weit wäre. Aber wenn Schily uns lange genug erhalten bleibt

            Nicht nur, wennn uns Schily erhalten bleibt. Mit einem Stoiber als Kanzler bzw. der Union als Regierungspartei, ist so was nicht eine Sache, die mich wundern würde, würde sie durchgesetzt werden.


            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X