Was macht eine Frau attraktiv? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht eine Frau attraktiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Angel


    Jop, ich hab auf dein Post angespielt. Ganz klein wenig zickig kann sie schon sein - aber wirklich nur ganz ganz ganz klein wenig . Nett ist ein umfangreiches Wort. Mit nett meine ich, dass sie höflich sein soll - nicht etwa das Gegenteil von zickig ...
    Was ist denn das Gegenteil von Zickig??? *blödfrag* Unterwürfig?
    Natürlich soll sie nett sein - Bin ja kein Verbalmasochist der sich gerne beschimpfen lässt
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Ich sag ja, nett ist ein umfangreiches Wort. Es kann mehrere Bedeutungen haben. Man kann es natürlich auch als Gegenteil von zickig verstehen, aber ich habs nicht so gemeint - deshalb hab ich nochmal erklärt was ich gemeint habe . Hm .. Gegenteil von zickig - Keine Ahnung - nett vermutlich .

      Kommentar


        #18
        Re: Re: Was macht eine Frau attraktiv?

        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

        Ja Du mich auch...
        Du kennst mich kein Bisschen.
        bei den Themen Wo Es Angebracht ist bin ich auch Ernsthaft...Was ich von einigen Anderen Nicht behaupten kann (ausserdemnehme ich es dir Übel überhaupt meinen Namen zu nennen...(es gibt viel extremere Beispiele.))

        Wie meine Traumfrau auszusehen hat wissen ja so einige...
        Für die es nicht wissen - Lucy und Cathy Stehen Bereit

        Also was eine Frau meiner Meinung nach Attraktiv macht ist:

        Wenn sie ein Lächeln hat das zum dahinschmelzen ist.
        Die Augenfarbe ist Unwichtig (aber wenn ich die Wahl hätte sollten sie Grün sein)
        Zur Haarfarbe muss ich ja nun Wirklich nichts sagen oder?

        Schlank zu sein ist Unwichtig - solange die Proportionen stimmen (also zu dick ist nicht das was ich mag)
        Ehrlich gesagt mag ich es auch Nicht wenn Frauen zu Dünn sind.

        die Haut sollte nicht dunkel sein. Lieber etwas heller.

        Blau und Rot Sollte ihr Hervorragend stehen (den Grund lege ich nicht dar.)
        Chraktereigenschaften:

        Also sie sollte auf jeden Fall Treu sein - das ist allein das wichtigste.
        Sie sollte aber auch Humor haben - nur lege ich darauf nicht so viel wert wie die Meisten. Wenn ich mal nen Witz macht sollte sie schon ab und zu darüber lachen - aber sie sollte auch Witze machen können über die Ich genauso lachen kann.
        Sie darf auch so sein wie ich - So ein Spontanes Wesen
        Auch wenn die Stimmung gut ist das sie einwenig Spinnig ist.(Ihr wisst wie es gemeint ist)
        Zu Extrovertiert sollte sie nicht sein. lieber etwas gemütlicher und Trotzdem Spontan.
        Eine Emanze soll sie auf garkeinen Fall sein - aber Selbstbewusst schon.
        Ich will eine Frau mit der ich mich wunderbar auf Argumentative Weise Streiten kann (Diskutieren) ohne das sie Schnell eingeschnappt oder Laut wird.
        Ich mag Frauen die einen etwas eitlen Touch haben...Etwas Zickig sind aber Liebenswert
        Sie sollte die Selben Vorlieben und Abneigungen haben wie Ich - da sie mitreden können soll wenn ich über Dinge rede die mir gefallen.
        Sie sollte wissen was SIE will und wissen was ich will.
        Ich weiss nicht ob ich das mit der Romantik sagen soll - schliesslich will ich ja meinen Ruf den deac auch schön weiter verbreitet nicht verlieren
        Dann müsste ich nur noch ein wenig abnehmen und ich wäre der Traum aller Männer. Wieso hab ich denn dann so wenig Chancen? Irgendetwas stimmt doch da nicht.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
          Egal, wie ihr aussehen ist. Sie kann aussehen wie Frankensteins Mutter oder wie eine Göttin der Liebe, die Hauptsache ihr Charakter sagt mir zu. Nun das alles ist noch Fiktiv.
          Das glaub ich dir nicht .. Wenn die Frau aussieht wie Frankensteins Mutter wirst du garnicht erst versuchen herauszufinden wie ihr Charakter ist. Ich stimme da Angel zu. Der erste Eindruck macht eine Menge aus. Wenn du im ersten Moment nichts anziehendes an ihr findest, wird sich das meiner Meinung nach auch nur schwer ändern.

          Für mich muss eine Frau auch etwas äusserlich anziehendes haben. Der Charakter ist auch wichtig, nicht das ihr mich falsch versteht. Sie sollte Humor haben, man muss mit ihr auch diskutieren können und auch stundenlang über Gott und die Welt quatschen können. Selbstbewusst sollte sie auch sein und wissen was sie will. Hm .. und sie sollte vielleicht nicht versuchen einem auf Gedeih und Verderb die Fehler austreiben zu wollen ... Das könnte schief gehen.

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


            #20
            Um nochmal auf den Anfang des Threads einzugehen...

            Ich merke immer wieder, dass sich das absolut nicht definieren lässt bei mir jedenfalls.
            Wenn ich allein definieren sollte, weshalb ich eine Frau rein äußerlich attraktiv finde würde ich diese Definition nicht zusammen kriegen. Frauen die rein nach der objektiven Betrachtung(also ob sie z.B. 90-60-90 hat) sehr attraktiv sein müsste, finde ich absolut unattraktiv. Es sind meist sehr feine Nouancen im Gesicht und auch in der Figur.

            Und genauso ist es auch bei der Allgemeinen Anziehung. Natürlich sollte eine Frau von mir aus betrachtet Charme, Intelligenz und Humor mitbringen... aber vorallem sollte sie Toleranz mitbringen - für mich und meine Marotten

            Wenn sie dann noch gut aussieht(was aber - siehe oben - nicht so leicht festzulegen ist), dann ist eigentlich alles perfekt... eigentlich.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Sicher Das Aussehen einer Frau ist Sicherlich Wichtig wenn man sie das erste mal sieht.
              je NAchdem wie sie Aussieht Spricht man sie an oder nicht.
              Aber im Ersten Gespräch kann man schon erste Charakterzüge erkennen...

              zB Humor und Gemeinsame Interressen...
              auch kann man Natürlich sehen ob sie Raucht.
              (Das sollte sie Nicht)

              Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
              Das glaub ich dir nicht ..
              Ich auch net

              PS: @Proton - 90-60-90 - ist eh nicht wirklich viel(SCNR)

              Ihr und Euer Humor - Da Fällt mir ein Witz von Mittermeier ein
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Ich will mich noch einmal zu Wort melden, aber nicht weil ich meine ursprünglichen Aussagen revidieren will. Nein, im Gegenteil: Um sie zu unterstreichen und zu abstrahieren.

                Viele Menschen behaupten, es gäbe keine Liebe auf den ersten Blick, aber das stimmt nicht. Oft ist es gerade dieser Augenblick, der über alles entscheidet. Ein kurzer Augenkontakt - eine sanfte Berührung. Mehr ist meistens nicht nötig um zwei Herzen zu verbinden.
                Und wenn sich ein zweites Mal die Blicke treffen und aneinander haften bleiben, dann ist es meistens schon passiert. Einfache Bewgungen und Aktionen wirken dann ganz anders. Man ist im Bann des Partners.

                Und genau das ist es, was eine attraktive Frau ausmacht. Dieser Übersprung des Funken, diese fesselnden Blicke, die Macht die Liebe des Partners zu verspüren.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Gene
                  Viele Menschen behaupten, es gäbe keine Liebe auf den ersten Blick, aber das stimmt nicht. Oft ist es gerade dieser Augenblick, der über alles entscheidet. Ein kurzer Augenkontakt - eine sanfte Berührung. Mehr ist meistens nicht nötig um zwei Herzen zu verbinden.
                  Und wenn sich ein zweites Mal die Blicke treffen und aneinander haften bleiben, dann ist es meistens schon passiert. Einfache Bewgungen und Aktionen wirken dann ganz anders. Man ist im Bann des Partners.
                  Für eine kurze Beziehung mag das meistens zu treffen - aber eine dauerhafte Liebe, und nicht nur eine Verliebtheit kann man gar nicht auf ein oder zwei kurzen Augenblicken aufbauen. Da fehlt einfach ein Fundament in der Beziehung und das lässt sie dann fast immer kaputt gehen(ich spreche hier aus Erfahrung mit meinem Freundes- und Bekanntenkreis).

                  Eine wirkliche Liebe muss langsam wachsen, anders wird das nix, sonst kommt nur irgendwelche Schmetterlingsträumerein raus, die aber nicht wirklich was wert sind - sie sind zu schnell wieder vorbei. Und solbald das Gefühl verflogen ist, kannst die Beziehung auch in'nen Wind schießen.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Um zu lieben muss man einmal verliebt gewesen sein. Und verlieben kann man sich schnell - einfach die rosarote Brille aufsetzen. In eine (dauerhafte) Beziehung muss man viel investieren.
                    Ich setze sozusagen für die Liebe das Verliebtsein voraus. Was ist daran verwerflich?

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #25
                      Da schliess ich mich Gene absolut an. Es kann zwar dauern mit dem verlieben, auch wenn man diejenige schon lange kennt, aber dann kann es halt irgendwann passieren.
                      Ich denke, die wirkliche Liebe ergibt sich auch erst dann wenn das Verliebtsein in irgendeiner Form erwidert wird.

                      Kommentar


                        #26
                        Um noch mal auf die Überschrift dieses Threads zurückzukommen, denke ich, ist das in erster Linie natürlich eine sehr persönliche Frage, die man auch nicht mit zwei Sätzen abgehakt haben kann. Natürlich, bei einer Frau wären zunächst nicht minder das äußere Erscheinungsbild wichtig, um entscheiden zu können, ob sie attraktiv ist. Aber auch Aura und Erscheinungsbild sind wichtige Kriterien. So kann ich eine Frau auch attraktiv finden, wenn ich sie nicht sehe, oder wenn sie mir vom äußeren nicht gefällt. Gerade eine angenehme Stimme oder ein wohliges Lächeln machen alle anderen Nachteile wieder wett! Sympathie und Intellekt sind zwei weitere Begriffe, eine Frau attraktiver werden zu lassen! Stimmt die Chemie, finde ich die Frau attraktiv. In dem Sinne können auch eingebildete Barby Puppen eine Art Abschreckung verursachen!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmm was macht Frauen attraktiv ...

                          Ganz klar erstmal der Körper, aber wenn das dahinter nicht stimmt, ist auch die körperliche Anziehungskraft verflogen. Gleichwohl können gefällige Eigenschaften einen weniger attraktiven Körper locker wett machen.

                          Attraktive Eigenschaften sind für mich Mitgefühl, Genügsamkeit (1 Paar Schuhe pro Monat muss reichen! ), Rücksichtnahme auf andere, Einfühlungsvermögen, Spontanität. Sicher noch ein paar mehr.

                          Gegensätzliche Eigenschaften wiederum machen aus meinem Empfinden heraus Frauen unattraktiv, unabhängig wie sie äußerlich aussehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Was sie attraktiv macht (ich geh mal vom körperlichen aus) ist das Zusammenspiel aller Faktoren.Von diesen ist das Gesicht am wichtigsten. Aber der Rest muss auch dazu passen. So geht es aller Wahrscheinlichkeiten jedem. Wie ELfi schon gesagt hat, eine schöne, warme Stimme usw. amcht auch attraktiv, wenn man die Frau z.B. nur hört.

                            Geistige Symphatie ist das übliche halt. Aber sie muss auch zu mir passen.

                            Alles in allem sind es immer die gleichen Faktoren..... nur bei jedem anders gemischt.

                            Kommentar


                              #29
                              das ist sexuell attraktiv. Einen schönen wohlgeformten Körper, einen schönen Mund und Mandelförmige Augen. Haarfarbe kommt immer auf die Frau an.

                              Sonst, vor allem humorvoll und geheimnisvoll. Es gibt nichts langweiligeres als wenn mir eine Frau alles von sich in der ersten Minute erzählt. Da verliere ich sofort das interesse. Naja, und sie sollte keine Zicke sein und nicht mal halb so durchgeknallt wie ich, eher sowas von der Normalo-Fraktion.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                              Kommentar


                                #30
                                Natürlich ist Attraktivität genauso wie Schönheit.
                                Sie liegen im Auge des Betrachters und sind daher Geschmackssache.
                                Es gibt Frauen, die haben viele Verehrer oder zumindest Fans und dann gibt es welche, die haben einen Mann, sind aber vielleicht wesentlich glücklicher mit diesem einen.
                                Genauso kann es auch beim Mann sein, dass dieser diese Frau wesentlich glücklicher liebt, als einer, welcher eine Frau liebt, welche für viele Menschen vergleichbar attraktiv ist.

                                Natürlich halte auch ich das Aussehen nicht für unwichtig, aber wenn ich manchmal auf der Arbeit höre, "Möpse muss sie haben" und vergleichbares, dann krieg ich bei solchen Niveaulosigkeiten voll die Krise.
                                Ein Mensch ist ein Mensch, egal mit welcher Figur und jeder hat es verdient, ein glückliches Leben führen zu können.
                                Das Aussehen ist aber in der Tat eher etwas für das erste Kennen lernen, genauso wie der Geruch, was beim Kennen lernen eher ein Tip für den Mann sein sollte, denn Frauen haben einen stärkeren Geruchssinn und achten daher sowieso darauf.
                                Wenn es dann zu einer ersten interessanten Unterhaltung, vielleicht beim ersten Date kommt, bemerkt man natürlich erst die ersten Charaktereigenschaften, vielleicht auch Neigungen und so weiter.

                                Für mich ist es wichtig, dass sich Mann und Frau ergänzen, Interessen teilen können, ja bestenfalls Interessen teilen ohne sich umstellen zu müssen, zueinander passen ohne ihre Natur zu unterdrücken, denn eine romantische Verbindung sollte dauerhaft sein und das geht nur wenn niemand sich selbst oder dem Partner etwas vormacht.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X