Was macht eine Frau attraktiv? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht eine Frau attraktiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schöne , wohlgeformte B....ich meine Füße und ein gerader Nasenflügel.
    im übrigen sollte Sie nicht zu groß sein - über 1.90 wäre unpraktisch , es sei denn der Mann ist noch größer , zu dem sollte Sie mitanpacken können... was nützt eine Schönheit die nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen kann !
    Wie sagte doch Rod Steward - Ich mag schöne Frauen , die wird man schneller wieder los .
    aber da es nicht so viele schöne Frauen gibt , muß man eine Auswahl treffen
    und eine Möglichkeit wäre die Gesichtsvermessung - eine gerade Nase und gleichgeformte Ohren sind ein Attribut für Fruchtbarkeit...
    Stand so in meinem IGM-Kalender , ob's was bringt?

    Die Haare sind nicht ganz so wichtig - wenn es aber wie Kraut-und-Rüben aussieht bin ich für radikales abschneiden - oder für methodisches Einfilzen und einknoten(ist auch trendiger als Dauerwelle...)
    Zuletzt geändert von avatarius+solarius; 12.11.2008, 11:15. Grund: #
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      #32
      Komisch, daß hier noch keiner den Geruch erwähnt hat. Nicht umsonst sagen wir doch so was wie "Ich kann dich gut riechen" oder halt nicht.

      Für mich gehört auch der Geruch dazu. Eine Frau kann noch so attraktiv in all den Dingen sein, die ich mir wünsche, aber wenn der Geruch nicht passt, dann passt alles andere auch nicht.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #33
        Was macht eine Frau attraktiv? Nun, da kann man drei Dinge nennen: gutes Aussehen, gesundes Selbstbewußtsein, Humor.

        Diese drei "Bestandteile" können durchaus in unterschiedlichsten Ausprägungen vorliegen aber wenn einer völlig fehlt, dann war's das mit der Attraktivität.

        Somit haben herzensgute, aber häßliche Frauen genauso verloren wie zickige Modeltypen oder humorlose Emanzen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
          Komisch, daß hier noch keiner den Geruch erwähnt hat. Nicht umsonst sagen wir doch so was wie "Ich kann dich gut riechen" oder halt nicht.

          Für mich gehört auch der Geruch dazu. Eine Frau kann noch so attraktiv in all den Dingen sein, die ich mir wünsche, aber wenn der Geruch nicht passt, dann passt alles andere auch nicht.
          Weißt du, dass ich bei deiner Aussage erst mal ins Grübeln gekommen bin? Bisher habe ich auf den Geruch einer Frau bei Weitem noch nicht so geachtet, wie bei männlichen Wesen. Ganz gleich, ob man dies jetzt aus biologisch Attraktier Sicht erschließen möchte oder nicht. Allerdings bin ich auf den Geruch wirklich noch nie so explizit eingegangen. Ich würde auch nicht sagen, dass das für mich ein Ultimatum darstellen würde... natürlich, der Geruch kann eine Frau attraktiv erscheinen lassen; ich denke, Parfume stellt da ganz deutlich eine Verbindung her, aber wirklich wichtig war es mir persönlich noch nie...
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #35
            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            natürlich, der Geruch kann eine Frau attraktiv erscheinen lassen; ich denke, Parfume stellt da ganz deutlich eine Verbindung her, aber wirklich wichtig war es mir persönlich noch nie...
            Das passiert eigentlich auch ziemlich unterbewusst und hat auch weniger mit Parfüm als mit dem eigentlichen Körpergeruch zu tun. Da gibts diverse nette Studien und Experimente zu.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Ich behaupte mal jede Frau kann attraktiv sein. Eine Frau attraktiv finden bedeudet ja das man eine Frau anziehend findet. Diese Wahrnehmung variert ja von Person zu Person, je nach Vorlieben etc. und was einem gerade im Kopf rumschwirrt.

              Ich sage jede Frau kann attraktiv sein, ihr naturelles Aussehen mal weg gelassen. Egal wie sie von Natur aus aussieht, Figuar etc. wenn Sie bereit ist was für sich zu tun, sich nicht hängen lässt, Ihre Schokoladenseiten hervorhebt, sich ein gesundes Selbstbewusstsein zu Ihrem Ich, Ihrem Körper, Ihrer Sexualität und Ihrer Intelegenz verschafft, auch so auftritt, redet und bewegt, sich Ihrem Erscheinungsbild bewusst ist und es akzeptiert und versucht es nach Außen zu strahlen, dann kann eine "jede" Frau für Mann und Frau attraktiv sein. Sie muss zu sich stehen. Dadurch stehen die Chancen für Charme und Sexapeal ganz gut!

              Das die Natur dann noch optisch eine Frau einiges geschenkt hat ist eine andere Sache. Es gibt von Natur aus hübsche Frauen die kommen nicht mit sich selber klar und wirken unattraktiv.

              Das ist jedenfalls meine Meinung. So Frauen also glaubt an euch!


              EDIT: generell bin ich noch der der Auffassung das Frauen in unserer Gesellschaft ruhig etwas Selbstbewusster sein könnten (vorallem jüngere). Ich habe das Gefühl die meisten machen sich schlechter als sie wirklich sind.
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #37
                Es heist doch das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
                Auch mit dem Alter setzt man die Prioritäten in dieser Hinsicht anders, ich meine mit 70 wird euch eine 20jährige natürlich immer noch gut gefallen, aber die würd euch nichtmal mit der Kneifzange anfassen

                Es ist auch so das ich persönlich nichtmehr auf diese Blutjungen Dinger abfahre.
                Für mich gehört auch Intelligenz zu einer Frau, was hab ich von einer geil aussehenden 18jährigen wenn man sich mit der nur über Partys und *kotz* Tokio-Hotel unterhalten kann.
                Mir sind Frauen lieber die fest im Leben stehen und ich kenn 30-35jährige Frauen die vom Aussehen her locker 18jährige ausstechen können.

                Kommentar

                Lädt...
                X