Verückte Menschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verückte Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt aber nicht nur verrückte, sondern auch seltsame Menschen. Als ich noch Physik studierte, hatte es drei ziemlich schräge Typen dabei:

    1. Einer, der kam jeden Morgen pünktlich auf die Minute mit einem Kaffee in der Hand, setzte sich immer auf denselben freien Platz weit aussen, legte die Hände an die Schläfen, schloss die Augen und hörte einfach nur zu. Der Prof vorne schrieb die komplziertesten Dinge auf, und alle hatten einen riesen Stress, mitzukommen, aber er sass einfach immer nur da und nippte ab und zu an seinem Kaffee. Dazu kommt, dass er, glaube ich, ein Albino ist, da er ganz weisse Haare und eine getönte Brille trägt.

    2. Ein anderer, der kam immer zu einer Gruppe, die gerade über etwas redete, lachte mit, wie wenn er schon immer dazu gehört hätte (so a la Odo in "Badda Bing, Badda Bang") erzählte dann plötzlich etwas, smilte alle an und schlich dann davon. Ich kann noch heute die Fragezeichen in den Gesichtern der Leute sehen. Ausserdem hatte er die seltsame Angewohnheit, Leute, die ihn während einer Stunde angesehen hatten, für den rest der Stunde milde anzulächeln...

    3. Ein kleiner, runder Typ mit einem Bauchtäschlein, an dem auf der Seite ein Mobiltelefon befestigt ist, meistens gekleidet in grellen Farben. Seines war das einzige Telefon, das manchmal in der Stunde läutete, und jedes mal sagte er, "sorry, es ist jetzt grad nicht so günstig, ich bin grad in der Schule" etwa in der Lautstärke, dass es alle verstehen konnten.

    Keiner von denen ist wirklich verrückt, aber es ist doch interessant, diese Leute zu beobachten.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #17
      Ich sag euch, werden nie Fan von Waffen. Ich werde auch immer komisch angesehen, wenn was nicht geht. zB. man bekommt was nicht raus oder was ist im Weg, mein Kommentar. "2,5kg C4 und es ist weg!" Tja so ist es eben. Das schicksal eines Verrückten.

      Kommentar


        #18
        Waffennarren sind auch verrückt! :-) <-- nur nicht ernst nehmen...
        Verrücktheit ist doch nur ein Abweichen von der Norm...
        Den mit dem Paarungsritual, @kunterbunt: ROTFL...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #19
          Es gibt viele, die mich schon ein bisschen für verrückt halten, dann sage ich ihnen, dass ich immer schon zuwenig Tassen im Schrank hatte und sie lachen darüber. Das Leben ist viel zu kurz, um nicht einige Verrücktheiten zu haben. Wenn es vorbei ist, will ich sagen, dass ich gelebt habe.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Bynaus
            Waffennarren sind auch verrückt! :-) <-- nur nicht ernst nehmen...
            Verrücktheit ist doch nur ein Abweichen von der Norm...
            Den mit dem Paarungsritual, @kunterbunt: ROTFL...


            4kgC4 und du weichst vom sonnensystem ab

            (SCNR)

            Kommentar


              #21
              Hat mich jemand gerufen???

              Ne, aber mal im Ernst. Ohne verrückte Leute wäre unsere Welt doch langweilig und die Bild-Zeitung hätte kaum noch was zu schreiben.
              Pleace take the nature of the medical emergency

              Kommentar


                #22
                und die Bild-Zeitung hätte kaum noch was zu schreiben.
                Kein Panik, die findet auch so etwas. Sonst würde sie ja keiner von uns lesen!!
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                  Wenn ich von jemandem dumm angerempelt werde frage ich grundsätzlich, ob er ein Paarungsritual mit mir anfangen möchte Die gucken dann immer dumm...
                  ROTFL
                  *wechlol*
                  *bg*
                  Werd' ich mal ausprobieren!
                  Für negative Folgen mach ich dich verantwortlich!!
                  2kg C4 und wir sind quit!!
                  Wie wärs mit nem Voting der besten Verrücktheit??
                  Cu
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                    #24
                    aber die verücktesten sind doch immer noch die trekkies, mich eingeschlossen . wir sehen uns 4 bzw 5 serien an, werden spezialisten, kennen uns in der st geschichte:


                    200.000 v.chr. Der Planet Iconia wird vernichted

                    869 v.chr. kahless vereinigt die klingonen

                    1893 datas kopf landet in der vergangenheit

                    2039 der 3. weltkrieg beginnt

                    2061 der wapantrieb wird erfunden



                    wir berechnen die sternzeit, manche lernen klingonisch und vulkanisch wir kenn die 24 direktiven, posten ein forum voll
                    u.s.w.

                    wenn das nicht verückt ist weiss ich auch nicht, aber andererseits wieder beruhigend

                    mfg akira
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich wusste gar nich, dassw es Vulkanisch auch gibt!
                      Dachte es gäbe nur Klingonisch!!
                      Cu
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                        #26
                        es ist glaub ich t´bel, die ein bischen vulkanisch kann, hab ich dich verwechselt? ich bin mir nicht ganz sicher....


                        ein schräger volgel ist vor allem mein mathe lehrer. ein absolut zertsreuter prof. wenn jemand aus der klasse hinausbrüllt " Herr Proffesor, wie alt sind sie?", dann gibt er schnell eine antwort und macht dann mit mathe weiter, ich glauber er würde uns alle fragen beantworten wenn er sich gerade in seine mathematik vertieft hat.
                        aber er ist einfach genial, immer freundlich und man kann mit ihm über alles sprechen, von der ameisenzucht bis hin zum warpantrib. einmal hat er uns einen vortrag übers beamen gehalten, und als es läutete schaute er erstaunt auf die uhr

                        err ist genial, ach wenn ich morgen schularbeite hab


                        mfg akira
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube, dass ihr einfach mal in den Thread über Lehrer gucken solltet, denn dort gibt es wahrlich schon genug verrückte Geschichten.

                          Allerdings kenne ich auch noch einige ziemlich bescheuerte Schüler.

                          Einer beispielsweise neigt zu cholerischen Anfällen, wenn irgendetwas nicht so passiert, wie er es am leibsten hätte.

                          Besonders amüsant war das, nachdem er in Deutsch eine Vier bekommen hatte.
                          Er hat daraufhin jedenfalls die Lehrerin ziemlich bepöbelt, was freilich seiner Note nicht mehr half.

                          Kommentar


                            #28
                            Also... wenn ich an verrückte Menschen denke, denke ich immer an einen Komilitonen von mir. Der ist im Labor immer nahezu Lebensmüde.

                            Da wird einfach mal ne Schale mit Phosphorpentoxid unter den Wasserhahn gehalten (in einer äußerst exothermen reaktion ensteht Schwefelsäure), da kippt der gute Mann einfach nicht-angesäuerte Schwermetalle in ide Schwermetallabfalltonne (wären die alkalisch gewesen, wär ihm die Tonne um die Ohren geflogen), natürlich aber erst, nachdem er seine erste Schwermetallprobe so in den ausguss gekippt hat usw.


                            Gruß und Kuss Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #29
                              @Muli
                              In Laboratorien gibt es sowieso die verrücktesten Typen.

                              Da ich schulisch dazu gezwungen wurde ein Betriebspraktikum zu machen, habe ich mich bei dem Labor eines großen Mineralölkonzernes beworben gehabt und wurde auch sogleich genommen.

                              Vor Ort habe ich dann erfahren was Achtsamkeit, Ordnung und Pflichtbewusstsein bedeuten.

                              ISO-Norm? Hä, nene, den Test machen wir viel einfacher!

                              Einige Liter Otto-Kraftstoff sind ausgelaufen? (ist wirklich passiert!) Achja, eigentlich müsste das Labor geräumt werden, aber wir nehmen einfach den Feudel hier und öffnen das Fenster.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von The_Borg
                                @Muli
                                In Laboratorien gibt es sowieso die verrücktesten Typen.

                                Da ich schulisch dazu gezwungen wurde ein Betriebspraktikum zu machen, habe ich mich bei dem Labor eines großen Mineralölkonzernes beworben gehabt und wurde auch sogleich genommen.

                                Vor Ort habe ich dann erfahren was Achtsamkeit, Ordnung und Pflichtbewusstsein bedeuten.

                                ISO-Norm? Hä, nene, den Test machen wir viel einfacher!

                                Einige Liter Otto-Kraftstoff sind ausgelaufen? (ist wirklich passiert!) Achja, eigentlich müsste das Labor geräumt werden, aber wir nehmen einfach den Feudel hier und öffnen das Fenster.
                                Jaja... die Wirtschaft... die nehmen es doch alles nicht so genau... konz. HCl eignet sich auch optimal zum Händewaschen...etc.

                                Aber an der uni sieht das man immer ein wenig anders aus. Da ist man eigentlich etwas vorsichtiger mit den ganzen Sachen (sehr beliebt ist Laborräumung wegen Chlor: "Wer hat da wieder H2O2 zu seiner Chloridionenlösung gegeben?????")...


                                Gruß Sebastian
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X