Verückte Menschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verückte Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



    2 mal 18 Werfer

    das problem ist nur die Zündsteuerung, da ich nicht weiss wie ich die 36 Raketen über 2 Kanäle zünden kann. Sonst keine probleme. Obwohl ich mit dem LeuchkörperWerfer ein Probleme habe, da die Leuchtkugeln nicht zünden durch die Explosion in dem Werfer.
    Hm, das ist wahrlich ein Problem.

    Kannst du nicht irgendwo beim Militär nachfragen, ob die sowas in professioneller Ausführung haben?

    Oder du jagst einfach alle auf einmal los, was aber nicht im Sinne der Erfindung ist wie ich annehmen darf.

    Damit die Leuchtkugeln zünden, müsstest du höchstwahrscheinlich eine größere Explosion erzeugen, oder du nimmst einfach etwas anderes, was du abfeuern kannst, irgendwelche Schwarzpulverprodukte z.B.

    Kommentar


      #92
      Originalnachricht erstellt von The_Borg

      Hm, das ist wahrlich ein Problem.

      Kannst du nicht irgendwo beim Militär nachfragen, ob die sowas in professioneller Ausführung haben?

      Oder du jagst einfach alle auf einmal los, was aber nicht im Sinne der Erfindung ist wie ich annehmen darf.

      Damit die Leuchtkugeln zünden, müsstest du höchstwahrscheinlich eine größere Explosion erzeugen, oder du nimmst einfach etwas anderes, was du abfeuern kannst, irgendwelche Schwarzpulverprodukte z.B.
      Militär hat keine Miniaturausführung

      nein ein Alphastirke wäre sinnlos..

      ich muss nur es hinbekommen, damit die Leuchkugeln durch die explosion zünden, aber dass ist das Problem.

      Kommentar


        #93
        Das ist jetzt aber doch etwas VERRÜCKT meiner meinung nach.
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar


          #94
          Originalnachricht erstellt von Orca Laren
          Das ist jetzt aber doch etwas VERRÜCKT meiner meinung nach.
          Modelbauer sind verrückt!

          oder warum gibt man unmengen von Geld aus?
          Es gibt modelle da kannst einen Kleinwagen dafür bekommen....

          Kommentar


            #95
            Hab ich ja auch gemeint
            Ich kann irgendwie nicht verstehen wie man für etwas soviel Geld ausgeben kann das dann noch nicht mal fertig zusammengebaut ist sondern in 100.000.00 Einzellteilen nach hause kommt
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              #96
              Originalnachricht erstellt von Orca Laren
              Hab ich ja auch gemeint
              Ich kann irgendwie nicht verstehen wie man für etwas soviel Geld ausgeben kann das dann noch nicht mal fertig zusammengebaut ist sondern in 100.000.00 Einzellteilen nach hause kommt

              weil du es nach deinem geist gestallten kannst. Du baust zB ein Model und dann gestaltest du die Karosserie nach deinem Geschmack mit Farben. Wenn du es Zusammebaust kennst du das Model und weiss was passiert wenn da eine SChraube fehlt (nein mir ist noch nie einn Fehler untertlaufen)

              Kommentar


                #97
                Naja mein Fall ist das trotzdem nicht.Wenn ich schon so viel Geld bleche will ich wenigstens etwas haben das nicht kaputt is
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  #98
                  Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                  Naja mein Fall ist das trotzdem nicht.Wenn ich schon so viel Geld bleche will ich wenigstens etwas haben das nicht kaputt is

                  es ist ja nicht kaputt nur in mehrer Teilen....

                  Kommentar


                    #99
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                    Militär hat keine Miniaturausführung

                    nein ein Alphastirke wäre sinnlos..

                    ich muss nur es hinbekommen, damit die Leuchkugeln durch die explosion zünden, aber dass ist das Problem.
                    Ok, wenn du das nicht willst, dann musst du dir wirklich etwas anderes einfallen lassen...

                    Aber müssen es denn Leuchtkugeln sein?
                    Gibt es nicht vielleicht welche, die anders aufgebaut sind und die früher zünden?

                    Wie erzeugst du eigentlich die Explosion?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X