Verückte Menschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verückte Menschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Orca Laren
    Fieber bekommt man, weil das Immunsystem stärker arbeitet und deshalb Wärme produziert. Wenn das nicht passiert müsste dich jede Krankheit total fertig machen . Vielleicht gehörst zu den ersten Menschen die die nächste Evolutionstsufe schon erreicht haben .

Das man in kalter Umgebung abkühlt ist normal, da die Durchblutung der Haut nachlässt und so weniger Körpertemperaur verloren geht.

Vielleicht waren auch einfach die Tehrmometer kaputt .

Kommentar

Ja schon aber so extrem das man gar nicht mehr friert
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren
        Ja schon aber so extrem das man gar nicht mehr friert
        Erkältest du dich denn auch wenn du nicht frierst?

Kommentar

Ich werde auch immer als "verrückt" bezeichnet weil ich immer irgendwelches Zeug daherrede das keiner versteht oder gerade im Moment wohl eher unpassend ist. Aber seit ich Member hier im Forum bin weiß ich zumindest dass ich nicht der einzige Verrückte bin (was dieses Thema ja nur beweist).

In dem Film "Twelve Monkeys" heißt es, dass das verrückt ist was die Allgemeinheit als verrückt bezeichnet. Das heißt ja unweigerlich dass alles was in diesem Thread als verrückt bezeichnet wurde vollkommen normal ist wenn es nur eine gewisse Anzahl von Personen tut.

Gruß Manuel
          Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
          (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

Kommentar

Also erkältungen hatte ich schon lange nicht mehr fällt mir da so spontan ein nur das meine Stimme manchmal wegbleibt das das kommt sicher daher...weil ich soviel rede
            Im grossen und ganzen schadet es mir ja auch nicht desswegen isses ja so schlimm auch wieder nicht.Ich finds nur komisch
            My Immortal

Kommentar

also wenn ihr von verrückt redet.

Ist es normal, dass einer wie ich mit Feuerwerkskörpern bomben usw bastelt? ein Modelbaoot baut, wo man 4 E-Motoren eibaut, die eher für die Doppelte Länge ausreichend sind. usw.

also ich bin nicht normal..

Ich rede sogar mit dem Comüuter, aber er antwortet nicht

(wutanfälle, wenn er abstürz )

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                also wenn ihr von verrückt redet.

Ist es normal, dass einer wie ich mit Feuerwerkskörpern bomben usw bastelt? ein Modelbaoot baut, wo man 4 E-Motoren eibaut, die eher für die Doppelte Länge ausreichend sind. usw.

also ich bin nicht normal..

Ich rede sogar mit dem Comüuter, aber er antwortet nicht

(wutanfälle, wenn er abstürz )
                Das ist ganz normal, dieses Modellbauen würde ich auch gerne machen, wenn ich Zeit, Geld und Geschicklichkeit hätte. Es ist Kunst, das ist auch für bestimmte Berufe ganz nützlich.

Janeway redet übrignes auch mit der Voyager (ob man das nun positiv oder negativ für sich wertet, das bleibt jedem selbst überlassen). Mein Freund redet mit seinem Auto, meine Chemielehrerin redet mit Reagenzgläsern ("Komm, mach was ich will "). Es git also viele Leute die sowas machen.

Wutanfälle wegen meinem PC hatte ich früher auch, aber mitlerweile habe ich das unter Kontrolle. Ich habe nämlich früher auf ihn eingeschlagen, und da kann es dann schon mal zu einem Plattencrash kommen.

Kommentar

Also Janeway ist ja sowieso verrückt
                  Nein aber es gibt viele die sogar sagen man muss mit Pflanzen reden sonst gehen die ein
                  Ein richtiger Grund warum ich keine pflanzen habe.
                  Genauso wie Fische
                  My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Hubi
                    Das ist ganz normal, dieses Modellbauen würde ich auch gerne machen, wenn ich Zeit, Geld und Geschicklichkeit hätte. Es ist Kunst, das ist auch für bestimmte Berufe ganz nützlich.

aber niemand den ich kenne der hätte 4 Motoren in ein 120cm langes Boot gebaut. das ist einfach übertrieben!! und macht nur Probleme. aber es geht GEIL ab. Bei Vollgas macht es 10cm hohe Wellen. und ich glaube die sind so stark das meine Ruder verbiegen...

Kommentar

@Admiral Ross
                      Du meinst, dass es nicht normal ist zu versuchen mit Fuerwerkskörpern eine Bombe mit 4 Megatonnen Sprengkraft zu bauen?
                      Hast du die Nummer eines guten Psychaters?

Aber es stimmt eigentlich schon, das ist verrückt, was nicht dem Verhalten der Mehrheit der Bevölkerung entspricht, zumindest wenn man von einer Demokratier ausgeht.

Kommentar

Oh mann wenn man da nach geht bin ich ja total verrückt
                        Sorry einzeiler
                        My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                          Oh mann wenn man da nach geht bin ich ja total verrückt
                          Sorry einzeiler

warum??????????erklär das mal genauer!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                            @Admiral Ross
                            Du meinst, dass es nicht normal ist zu versuchen mit Fuerwerkskörpern eine Bombe mit 4 Megatonnen Sprengkraft zu bauen?
                            Hast du die Nummer eines guten Psychaters?

Aber es stimmt eigentlich schon, das ist verrückt, was nicht dem Verhalten der Mehrheit der Bevölkerung entspricht, zumindest wenn man von einer Demokratier ausgeht.
                            nich wenn du dazu noch versuchst eine Raketenwerfer auf ein Modelboot zu bauen

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

nich wenn du dazu noch versuchst eine Raketenwerfer auf ein Modelboot zu bauen
                              Nein, das habe ich eigentlich nicht vor, allerdings habe ich überlegt, ob ich eine Trägerrakete für die Bombe aus Feuerwerksequippment konstruieren könnte.

Auf die Idee mit dem Boot bin ich allerdings noch nicht gekommen, aber hast du das zufällig versucht?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Nein, das habe ich eigentlich nicht vor, allerdings habe ich überlegt, ob ich eine Trägerrakete für die Bombe aus Feuerwerksequippment konstruieren könnte.

Auf die Idee mit dem Boot bin ich allerdings noch nicht gekommen, aber hast du das zufällig versucht?

2 mal 18 Werfer

das problem ist nur die Zündsteuerung, da ich nicht weiss wie ich die 36 Raketen über 2 Kanäle zünden kann. Sonst keine probleme. Obwohl ich mit dem LeuchkörperWerfer ein Probleme habe, da die Leuchtkugeln nicht zünden durch die Explosion in dem Werfer.

Kommentar

Lädt...
                                X