SCHEI** Big Brother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHEI** Big Brother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ein Boykott würde ja denen eh nur aufallen, wenn man zu der Elite gehört, die so eine Quotenzählbox hat.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #62
      Wie kommt man eigentlich an so eine Box?
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #63
        Eh 'N mist System.
        Man stelle sich vor: von den "Repräsentativen" guckt keiner Star Trek aber Restdeutschland tut's.

        Kommentar


          #64
          Also, ich dachte mir bevor ich wieder ne Mark (bzw. heute 1,10 Mark) für's Porto verschwende sende ich den RTL2lern mal ne Mail.
          Dabei habe ich mich sehr deutlich über den Logo-Unsinn und das Auseinanderreissen von Filmen beschwert. Nun ich bekam eine Antwort:

          Sehr geehrter Zuschauer.
          Wir freuen uns über ihr Interesse am Programm von RTL2.
          Wir hoffen auch in Zukunft ihren Wünschen und Interessen voll zu entsprechen.
          Wir wünschen ihnen noch viel Spass mit unserem Programm.
          Ihre
          RTL2 Zuschauerredaktiom

          Man werte das für sich selber.

          Kommentar


            #65
            Warum Reißen die Filme für BB auseinander, naja da gibt's doch ne Klare Antwort RTL2 Gehört RTL was kommt den Immer auf RTL wen BB zwischen einen Film kommt na genau wer wird Millionär und heute halt Domino Day!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #66
              @ AsH

              da hast du ja eine schöne Standartantwort erhalten. Ich hab auch mal eine Mail losgelassen. Mal sehn ob ich auch diese informative Antwort erhalte
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #67
                faszinierend. Im Forum sagen die meisten das BB Scheiße ist, aber BB hat im Moment die gleichen Guten Quoten wie die letzte Staffel. Ein wenig besser sogar.

                Naja sind halt Trekkies

                MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

                Kommentar


                  #68
                  Nun, entweder lügen wir hier alle über unsere Gefühle zu BB oder es könnte daran liegen das es Menschen gibt die nicht in dieses Forum posten aber BB gucken. Hmm, klingt sogar relativ wahrscheinlich.
                  Aber wenn es nur die BB Sendung wäre die nervt... das ganze drumherum ist viel schlimmer. Ich glaube wenn ich noch einmla das Wort Nominator oder Franken-Barbie hören muss ich.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich muss euch zustimmen Big Brother und RTL 2 sind grosser Mist wie die ganzen Talkshows auch

                    Kommentar


                      #70
                      @Ash

                      Gruppenzwang im Forum

                      PS: Ich guck BB *duck*

                      MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

                      Kommentar


                        #71
                        *MG aus der tasche zieh und durch lad*



                        So...das machen wir mit BB-Guckern. Und denkt nich wir seien intolerant, sonst...

                        *joke*
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #72
                          Originally posted by Captain Proton
                          Das war etwas übertrieben, aber ich finds einfach net gut, dass die da arme Tiere töten.

                          Die Viecher die ich im McDonalds futtere waren dafür bestimmt, aber so eine Seegurke muss doch nicht nur der Belustigung der Zuschauer wegen sterben.
                          Das Schwein das stirbt zum Essen, die Tiere bei Robinson eigentlich auch, aber doch auch Gröstenteil wegen den Zuschauern. Man müsste so was dummes ja net machen!
                          Ich habe da einen Einfachen Weg gefunden, ich bin Vegetarier und auf so einer Insel gibt es sicher auch genug Pflanzen die essbar sind

                          [Edited by Noulder on 03-12-2000 at 17:15]
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                            #73
                            ich hab auf meine Mail wegen den Animationen und der Filmunterbrechungen durch BB entlich einen Antwort von RTL II erhalten:
                            Vielen Dank für Ihre Mail.

                            Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Programmstruktur nicht zufrieden sind.
                            Was Ihre Beschwerde bezüglich der Spielfilmunterbrechung betrifft, so könne wir Ihnen nur
                            mitteilen, dass es sich hierbei um einen Versuch unsererseits handelt, bei dem wir feststellen
                            wollen, wie eine derartige Programmgestaltung bei unserem Publikum ankommt.
                            Daher bedaken wir uns für Ihre Kritik und werden diese an die zuständige Redaktion
                            weiterleiten.

                            Mit freundlichen Grüßen


                            [Edited by U'Tor on 18-11-2000 at 18:25]
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #74
                              Hmmmmmm klingt für mich doch sehr geheuchelt was die da schreiben. Wir wollen rausfinden wie es beim Puplikum ankommt, das hätte ich denen auch ohne den Versuch sagen können ES KOMMT NET AN.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #75
                                Ich find es einerseits recht toll von euch aktiv was zu tun - ehrlich.
                                Andererseits habt ihr wohl nicht ernsthaft erwartet eine befriedigende Antwort zu erhalten?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X