SCHEI** Big Brother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHEI** Big Brother!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich werde mir diesen Quatsch nicht anschauen. Die erste und auch die Zweite Staffel haben spaß gemacht besonders Christian der Nominator (glaube aus der zweiten Staffel?), Jürgen und Zlatko (aus der ersten Staffel?). Die darauf folgenden Staffeln habe ich mir nicht mehr angesehen da das nur noch das gleiche war auch wenn die Tage im Container verlängert wurden. Und alle denken sie werden ein Star wahrscheinlich eher ein D-Z Star, wenn sie glück haben vielleicht noch ein C-Star aber höher passiert es selten.

Kommentar

Wer bitte guckt sich denn sowas an? Da ist doch schon das Sendekonzept menschenverachtend... Der Erfolg von BB hat dafür gesorgt, dass es auf Jahrzehnte hinaus kein intelligentes Fernsehen geben wird.

Eher lasse ich mich von einer S-Bahn überfahren als mir so was freiwillig anzugucken.
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Ich hasse diese Sendung. Rtl 2 sendet sowieso nur noch geschnittene scheisse. Wo bleiben die Zeiten wo Dragonball Z noch ungeschnitten um 19 Uhr gelaufen ist? xD
        ████████████████ ████████████████

Kommentar

Wenn schon Scheisse dann wenigstens ungeschnitten?

Wundert mich, dass Big Brother noch immer produziert wird. 11. Staffel? Naja, viel bekommt man davon eh nicht mehr mit. Die erste Staffel war unterhaltsam, bei der zweiten hatte ich kein Interesse mehr und danach hab ich so gut wie nichts mehr mitbekommen davon. Hin und wieder verstörende Ausschnitte auf youtube oder im TV aber dass sich das wirklich so lange hält hätte ich mir nicht gedacht. Wer sieht sich das denn noch an? Die können doch unmöglich die Quoten halten können?
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Solche Shows braucht man, damit der Durchschnittsbürger seinen krankhaften Voyeurismus stillen kann. Leute die sich gegenseitig rutermachen, rumzicken und dazu noch ordentlich Nacktheit zeigen, mehr brauchts nicht dazu.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
              Wer bitte guckt sich denn sowas an? Da ist doch schon das Sendekonzept menschenverachtend... Der Erfolg von BB hat dafür gesorgt, dass es auf Jahrzehnte hinaus kein intelligentes Fernsehen geben wird.

Eher lasse ich mich von einer S-Bahn überfahren als mir so was freiwillig anzugucken.
              So siehts aus und eigentlich gibts da auch gar nix zum diskutieren das sollte wohl jedem Menschen der halbwegs bei Vernunft ist und BB einmal gesehen hat klar sein.

Mal ehrlich:
              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
              -SithLord- @ Deathstar
              ...we want you !

Kommentar

Das läuft immer noch? Habe es seit der 2.Staffel nicht mehr wahrgenommen, auch weil ich RTL II inzwischen gar nicht mehr einprogrammiert habe.

Ich erinne mich aber noch an die Kontroversen, die mit Staffel 1 einhergingen. Da wurde z.B nicht selten die Menschunwürdigkeit des Konzeptes angeprangert. Bedenkt man neuere Konzepte wie das Dschungelcamp, so wirkt der damalige Aufschrei jetzt fast putzig.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Das läuft immer noch? Habe es seit der 2.Staffel nicht mehr wahrgenommen, auch weil ich RTL II inzwischen gar nicht mehr einprogrammiert habe.

Ich erinne mich aber noch an die Kontroversen, die mit Staffel 1 einhergingen. Da wurde z.B nicht selten die Menschunwürdigkeit des Konzeptes angeprangert. Bedenkt man neuere Konzepte wie das Dschungelcamp, so wirkt der damalige Aufschrei jetzt fast putzig.
                  Man muss die Leute eben erst desensibilisieren.
                  Ich warte ja noch auf neuzeitliche Gladiatorenkämpfe. Zwei zu Tode verurteilte Gefangene treten einander auf Leben und Tod gegenüber, beim Sieger wird das Urteil auf lebenslänglich verkürzt, oder Todesspritze live übertragen, oder so was in der Art.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                    Man muss die Leute eben erst desensibilisieren.
                    Ich warte ja noch auf neuzeitliche Gladiatorenkämpfe. Zwei zu Tode verurteilte Gefangene treten einander auf Leben und Tod gegenüber, beim Sieger wird das Urteil auf lebenslänglich verkürzt, oder Todesspritze live übertragen, oder so was in der Art.
                    Gabs doch schon. Mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.

... Muss mir doch mal wieder Running Man anschauen.
                    "I was me but now he`s gone!"
                    James Hetfield

Kommentar

@Newman: Es sollte mich nicht wundern wenn z.B. Endemol irgendwann (hoffentlich nach meinem Tod) mit so einem Sendekonzept um die Ecke kommt...
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Ach ja, gemessen an den Geschmacklosigkeiten, welche sich so manche Produktionsfirma mittlerweile schon ausgedacht hat, fürchte ich, dass wir sowas noch zu Lebzeiten sehen werden

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          Die können doch unmöglich die Quoten halten können?
                          Das wundert mich auch. Ich nehme deswegen mal an, dass die Produktionskosten so niedrig sind, dass man da im Endeffekt keiner hohen Quoten bedarf. Wobei natürlich fraglich ist, wie hoch die Quoten bei RTL2 bei Alternativprogramm aussieht; vielleicht bedarf dessen ja auch nicht sonderlich viel. Und die Werbung wird die Kosten wohl locker wieder reinspielen.
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
                            http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                            http://data2364.wordpress.com/
                            https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                              Das wundert mich auch. Ich nehme deswegen mal an, dass die Produktionskosten so niedrig sind, dass man da im Endeffekt keiner hohen Quoten bedarf. Wobei natürlich fraglich ist, wie hoch die Quoten bei RTL2 bei Alternativprogramm aussieht; vielleicht bedarf dessen ja auch nicht sonderlich viel. Und die Werbung wird die Kosten wohl locker wieder reinspielen.
                              Ich denke würde RTL 2 so wie früher sein und Anime ungeschnitten zu späten Sendezeiten ausstrahlen, hätten sie keine schlechten Quoten. Ich bin überzeugt davon dass viele, die früher jeden Tag Dragonball Z um 19 Uhr angeschaut haben, das heute wieder tun würden. Ich jedenfalls würde es tun und Kumpels von mir auch obwohl wir Dbz schon vor fast 10 Jahren gesehen haben. Aber für uns wärens wieder schöne Abende weil heutzutage sowieso nichts mehr gescheites läuft um die Zeit. Früher hatten sie bei DBZ sehr gute Einschaltquoten (glaube 2,2 Mio Zuschauer warens jeden Tag). Wenn dbz ungeschnitten und komplett wäre würden sie eine Million sicher packen, da 10 Jahre eine sehr lange Zeit dazwischen ist. Wenn sie Dragonball Gt oder sogar Kai senden würden dann noch mehr. Aber wenn RTL 2 glaubt mit Big Brother so einen guten Erfolg zu haben dann bitte. Werden eh sehen was sie davon haben.

Kommentar

Nö, DragonBall hätte keine Chancen. Da sind viele (soweit ich weiß) ziemlich übersättigt mit, da wären die Quoten eher naja und man müsste vielleicht sogar mehr zahlen als derzeit bei BB (ich kenne die Zahlen zu beiden nicht, daher ist es nur reine Theorie).

Richtig machen würde es RTL II, wenn man dann um 19.00 Uhr Serien wie "Soul Eater", "Death Note" oder "Fairy Tail" zeigen würde. Das könnte da nochmal zu nem hoch führen.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Lädt...
                                X