Also ich werde mir diesen Quatsch nicht anschauen. Die erste und auch die Zweite Staffel haben spaß gemacht besonders Christian der Nominator (glaube aus der zweiten Staffel?), Jürgen und Zlatko (aus der ersten Staffel?). Die darauf folgenden Staffeln habe ich mir nicht mehr angesehen da das nur noch das gleiche war auch wenn die Tage im Container verlängert wurden. Und alle denken sie werden ein Star wahrscheinlich eher ein D-Z Star, wenn sie glück haben vielleicht noch ein C-Star aber höher passiert es selten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SCHEI** Big Brother!
Einklappen
X
-
Wer bitte guckt sich denn sowas an? Da ist doch schon das Sendekonzept menschenverachtend... Der Erfolg von BB hat dafür gesorgt, dass es auf Jahrzehnte hinaus kein intelligentes Fernsehen geben wird.
Eher lasse ich mich von einer S-Bahn überfahren als mir so was freiwillig anzugucken.Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Wenn schon Scheisse dann wenigstens ungeschnitten?
Wundert mich, dass Big Brother noch immer produziert wird. 11. Staffel? Naja, viel bekommt man davon eh nicht mehr mit. Die erste Staffel war unterhaltsam, bei der zweiten hatte ich kein Interesse mehr und danach hab ich so gut wie nichts mehr mitbekommen davon. Hin und wieder verstörende Ausschnitte auf youtube oder im TV aber dass sich das wirklich so lange hält hätte ich mir nicht gedacht. Wer sieht sich das denn noch an? Die können doch unmöglich die Quoten halten können?"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenWer bitte guckt sich denn sowas an? Da ist doch schon das Sendekonzept menschenverachtend... Der Erfolg von BB hat dafür gesorgt, dass es auf Jahrzehnte hinaus kein intelligentes Fernsehen geben wird.
Eher lasse ich mich von einer S-Bahn überfahren als mir so was freiwillig anzugucken.
Mal ehrlich:Kekse des Glücks vergessen du hast !"
-SithLord- @ Deathstar
...we want you !
Kommentar
-
Das läuft immer noch? Habe es seit der 2.Staffel nicht mehr wahrgenommen, auch weil ich RTL II inzwischen gar nicht mehr einprogrammiert habe.
Ich erinne mich aber noch an die Kontroversen, die mit Staffel 1 einhergingen. Da wurde z.B nicht selten die Menschunwürdigkeit des Konzeptes angeprangert. Bedenkt man neuere Konzepte wie das Dschungelcamp, so wirkt der damalige Aufschrei jetzt fast putzig.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDas läuft immer noch? Habe es seit der 2.Staffel nicht mehr wahrgenommen, auch weil ich RTL II inzwischen gar nicht mehr einprogrammiert habe.
Ich erinne mich aber noch an die Kontroversen, die mit Staffel 1 einhergingen. Da wurde z.B nicht selten die Menschunwürdigkeit des Konzeptes angeprangert. Bedenkt man neuere Konzepte wie das Dschungelcamp, so wirkt der damalige Aufschrei jetzt fast putzig.
Ich warte ja noch auf neuzeitliche Gladiatorenkämpfe. Zwei zu Tode verurteilte Gefangene treten einander auf Leben und Tod gegenüber, beim Sieger wird das Urteil auf lebenslänglich verkürzt, oder Todesspritze live übertragen, oder so was in der Art.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenMan muss die Leute eben erst desensibilisieren.
Ich warte ja noch auf neuzeitliche Gladiatorenkämpfe. Zwei zu Tode verurteilte Gefangene treten einander auf Leben und Tod gegenüber, beim Sieger wird das Urteil auf lebenslänglich verkürzt, oder Todesspritze live übertragen, oder so was in der Art.
... Muss mir doch mal wieder Running Man anschauen."I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenDie können doch unmöglich die Quoten halten können?Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenDas wundert mich auch. Ich nehme deswegen mal an, dass die Produktionskosten so niedrig sind, dass man da im Endeffekt keiner hohen Quoten bedarf. Wobei natürlich fraglich ist, wie hoch die Quoten bei RTL2 bei Alternativprogramm aussieht; vielleicht bedarf dessen ja auch nicht sonderlich viel. Und die Werbung wird die Kosten wohl locker wieder reinspielen.████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
Kommentar
-
Nö, DragonBall hätte keine Chancen. Da sind viele (soweit ich weiß) ziemlich übersättigt mit, da wären die Quoten eher naja und man müsste vielleicht sogar mehr zahlen als derzeit bei BB (ich kenne die Zahlen zu beiden nicht, daher ist es nur reine Theorie).
Richtig machen würde es RTL II, wenn man dann um 19.00 Uhr Serien wie "Soul Eater", "Death Note" oder "Fairy Tail" zeigen würde. Das könnte da nochmal zu nem hoch führen."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
Kommentar