Schlechte Tage ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Tage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    An unserer Schule gibt es einen Lehrer, der seine frühere Schule verlassen mußte, weil er einem Schüler im Zorn den Arm gebrochen hat (letztendlich war es aber ein Unfall, sonst wäre er kein Lehrer mehr). Daraufhin durfte er keinen Sport mehr Unterrichten. Er galt als äußerst jähzornig. Heute wird er zwar ob der Unfähigkeit der Schüler noch immer recht schnell laut, aber er ist Vertrauenslehrer, und alle lieben ihn. Was mich angeht, wir duzen uns seit der 8. Klasse und geben uns Wangenküsse zur Begrüßung - obwohl ich bei ihm immer eine 4 hatte

    Was mich selbst angeht, mich beruhigen Telephonate und Internet. Deshalb hat mich die letzte Woche auch so mitgenommen - Telephon tot, und ein Handy hab ich net.

    Ansonsten ... naja, ich hab ne Therapie hinter mir, weil ich mich nie aufgeregt hab ... mittlerweile rege ich mich schnell auf und bin dann ziemlich gereizt, verziehe mich ebenfalls in mein Zimmer ... aber die Wut verraucht auch ziemlich schnell wieder.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #62
      schlechte Tage? ich kenne nur schlechte Jahre...


      ach es gibt manchmal so tage, dann nervt dich meine Mutter wegen Zivildienststelle, sie meint sie wisse alles und hat überhaupt keine Ahnung, dann gehe ich in mein Zimmer, bewege meine Maus und was ist? Keine I-net verbindung. Wieder 2 Stockwerke höher gelascht nach den Server geguckt und was war. Telekom hat scheisse mit den T-DSL Servern in der Vermittlungstelle gebaut. 6h warten bis es wieder geht. klasse.
      geh in den Keller. Noch schlimmer ist es dann wenn ich mich den Morgen gewogen hätte...

      da bekomme ich manchmal wirklich wutanfälle und schlag schonmal gegen die Wand oder den Bildschirm. Das der noch nicht kaputtgegangen ist, wundert mich

      Kommentar


        #63
        und schlag schonmal gegen die Wand oder den Bildschirm. Das der noch nicht kaputtgegangen ist, wundert mich
        Oh, das kenne ich. Wenn mein PC zum Beispiel hochfährt und hängenbleibt und das 6 mal hintereinander, kann ich mich auch net mehr beherrschen. Zack auf den Bildschirm, bis die Hand weh tut. Sorry, aber dann gehts irgendwie mit mir durch, ist aber nur sehr selten. Manchmal schleudere ich auch einen Stift durch mein Zimmer....

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Phelia
          Ansonsten ... naja, ich hab ne Therapie hinter mir, weil ich mich nie aufgeregt hab ... mittlerweile rege ich mich schnell auf und bin dann ziemlich gereizt, verziehe mich ebenfalls in mein Zimmer ... aber die Wut verraucht auch ziemlich schnell wieder.
          Ich wusste ja, dass man cholerische Tendenzen behandelt, aber dass man jemanden dahingehend therapiert, dass er sich schnell aufregt, also das kommt mir doch irgendwie ein wenig komisch vor, zumindest auf den ersten Blick.

          Was ich an miesen Tagen ansonsten noch gerne tue ist irgendwelchen verblödeten Computerhändlern, die es seit Wochen nicht auf die Reihe bekommen einen Garantiefall vernünftig abzuwickeln, telefonisch auf die Füße zu treten und mit rechtlichen Schritten zu drohen, wenn sie sich nicht gefälligst beeilen.

          Kommentar


            #65
            Heute ist einer dieser schlechten Tage. Wenn nicht einer der schlechtesten in meinem Leben.
            Ein 13 jähriges Mädchen aus meiner Bekanntschaft schwebt in Lebensgefahr seit gestern. Und nun ist auch noch eine lange Freundschaft zerbrochen. Sie bröckelte schon oft, doch nun ist es wohl zu Ende. (Einige kennen CC noch )
            Und das einzige was mir jetzt noch bleibt ist ... ?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Colmi Dax
              ----------------
              Und das einzige was mir jetzt noch bleibt ist ... ?
              ................möglicherweise vermagst du dich an mich zu erinnern....

              stimmt, dass ich nicht um dich sein kann... körperlich...

              an dieser Freundschaft hängt doch auch dein Forum, oder...?

              ich sandte dir eine PN

              in Gedanken bei dir

              llap
              t´bel

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von The_Borg

                Ich wusste ja, dass man cholerische Tendenzen behandelt, aber dass man jemanden dahingehend therapiert, dass er sich schnell aufregt, also das kommt mir doch irgendwie ein wenig komisch vor, zumindest auf den ersten Blick.
                Naja, es steckte schon ein wenig mehr dahinter

                Zum Thema schlechte Tage: bei mir war es mal wieder so weit. Gestern Abend war das Telephon plötzlich tot. Wer sich an meinen letzten Tatsachenbericht erinnert, das war vor etwa zwei Wochen schon mal der Fall.

                Naja, diesmal betraf es nicht die ganze Nachbarschaft, sondern lustigerweise nur einzelne, verstreute Anschlüsse, aber glücklicherweise war das Telephon dann am nächsten Nachmittag wieder in Betrieb.

                Ohne Telephon auskommen ist für mich absolut traumatisch. Gewappnet gegen alles ging ich dann in die Schule, hielt ein Referat im Englisch Leistungskurs, durchlebte die letzte Stunde vor der Musikarbeit, schrieb eine Geschichtsklausur und hatte in Chemie genau zehn Minuten für den Versuch, über den ich meine Hausarbeit schreibe.

                Als ich endlich heimkam meldete sich mein bester Freund, der einige Zeit nichts von sich hatte hören lassen.

                Nun, er hat versucht sich umzubringen, indem er sich betrank und sich mal irgendwo auf die rechte Spur der A3 stellte. Dann verbrachte er einige Tage in einer Klinik, von wo er mich direkt besuchte. Seine Arme sind mittlerweile schlimmer zerschnibbelt als meine in den schlimmsten Zeiten, aber ne Therapie will er trotzdem nicht machen.

                Und dabei ging vor nem Monat noch alles bergauf!

                Das Leben ist ungerecht

                @ Colmi Dax

                *knuddel*
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #68
                  Nach jeder Zeit des Regens folgt Sonnenschein ...

                  Dem Mädchen geht es zwar noch nicht besser, aber ich denke das es mir wieder ganz gut geht. (Ich hab sogar wieder was gedichtet )

                  Man muss eben versuchen, das beste aus dem Leben zu machen. Sicher gibt es Tiefpunkte aber die gehen auch wieder weg.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #69
                    @Colmi: Das freut mich für dich und ich drücke dem Mädchen weiterhin die Daumen

                    Man sollte das beste aus dem Leben machen und wenn man immer nur das Schlechte sieht: Wie könnte man je fröhlich leben...?
                    Lachen ist viel schöner als Trauer...

                    mfg,
                    SpecialK
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #70
                      Colmi, ich hoffe dem Mädel geht es bald wieder besser.

                      Zu Freunden, die keine mehr sind bzw. nie welche waren: Ich weiß, es ist bitter, doch überleg Dir einmal an wem es letztendlich gescheitert ist. Ungerechtfertigte Vorwürfe an einen selbst sind häufig nicht angebracht - suche die Schuld nicht *nur* bei Dir!

                      Und außerdem würde ich Dir raten, nicht immer gleich in Selbstmitleid zu versinken. Denk positiv und blicke nach vorne, nicht zurück.

                      Das gleiche gilt natürlich auch für Phelia. Ich drücke Deinem Freund alle Daumen daß er wieder zur Besinnung kommt und merkt wie viel Mist er gebaut hat. Selbsterkenntnis ist oft der erste Schritt zur Besserung. Und wie ich Dir bereits gesagt habe: Du kannst ihm nur die Hand reichen - nehmen muß er sie schon selber.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #71
                        Also da bin ich wohl gerade in einer depressiven Zeit gewesen als ich den Thread geschrieben habe. Wirklich lustig sich sowas noch einmal durchzulesen.

                        Original geschrieben von cmE
                        Ich finds schön.

                        Wenn ich in der Stellung liege habe ich mir früher einfach nur gedacht: "So eine verfi**te Scheisse ... " usw." Wenn man wirklich positiv denkt, so wie Gene es gesagt hat, dann wird einem ganz anders. Die Wolken am Horizont verziehen sich und das Leben ist ein einziger Spaß. In der Stellung liegen und an den Sommer denken, der kommen wird und wie schön warm dieser wird, ist ein Lichtblick ...
                        Und hier habe ich wohl gerade irgendwelche Drogen konsumiert ... ^^

                        Naja, seitdem das Bundesheer vorbei is hab ich eigentlich keinen besonders schlechten Tag gehabt. Ob das im Zusammenhang damit gestanden hat?

                        Kommentar


                          #72
                          Nun ja, ich hatte Mittwoch meinen letzten schlechten, echt depressiven Tag. Zum Glück hatte ich ne Menge zu tun und meiner Pflicht nachkommend auch erledigt, trotzdem war es grausam, da mir irgendwelche Gedanken (komischerweise waren es circa 3 Aspekte) durch den Kopf flogen und nicht mehr wegwollten, was mich wiederum traurig, und vor allem unglaublich launisch machte. Meine Freunde waren ziemlich verwirrt, da sie mich so nun überhaupt nicht kennen, aber sie haben es überlebt und wohl auf die hochgenialen 5 Punkte in der Arbeit geschoben, die ich wiederbekam in GMK (schriftl. Prüfungsfach Abi ). Eigentlich war mir die Note scheiß egal, aber so stellten sie wenigstens keine Fragen.

                          Im großen und ganzen war am nächsten Tag damit wieder schluss, auch wenn ich mich immer noch niedergeschlagen fühle, warum auch immer.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #73
                            Einen schlechten Monat

                            Ne wenn es nur ein schlechter tag wäre. Ich hatte einen schlechten Monat und es sieht nicht so aus als o es besser wird. Hab meine Freundin verlohren, nach einem jahr Beziehung, viele Freunde und ne Menge Stress gehabt. Na ja ich glaub langsam nicht das es besser wird. Nur nochschlechter....

                            Tja That's life.....
                            "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

                            Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
                            Kopieren wird bestraft!

                            Kommentar


                              #74
                              Ich bin froh das meine schlechten Tage... äh 2 einhalb Jahre vorbei sind. Wegen ewigen gesundheitlichén Problemen (Kopfschmerzen), ging vieles dden bach runter, aber mach schönes is auch passiert. Ich lächle nun auf solche Tage, denn es bringt mir nix einen schlechten Tag zu leben. Mich kriegt sowas selten für einen längeren Zeitraum runter. Lest meine Signatur und ihr werdet es merken.
                              grtz
                              KillerLoop
                              I regret tomorrow more than yesterday!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X