Vorsätze fürs neue Jahr !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsätze fürs neue Jahr !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eigentlich sind gute Vorsätze ja immer dazu da, um gebrochen zu werden...

    Was war denn der unmöglichste Vorsatz, den ihr auf keinen Fall halten konntet?

    Bei mir wars...*räusper* ein Buch zu lesen, dass mir meine Mutter empfohlen hat...das war sooo langweilig, ich habs nicht geschafft
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #17
      erster Vorsatz:
      Aufhören mit Rauchen
      zweiter Vorsatz:
      Studium besser als 2,0
      dritter Vorsatz:
      meine Mitmenschen nicht mehr ganz so doll pisaken (den überleg ich mir bestimmt nochmal )
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        #18
        Aufhören zu Rauchen...wollen wir wetten Zhardul? das ist einer der schwersten Vorsätze, dich man sich setzen kann...behaupte ich mal so als Nichtraucherin

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #19
          Was ich mir vornehme für nächtes Jahr....
          Also ich trinke keinen Alkohol...ich rauche nicht....dann brauche ich mir das schon mal nicht aufgeben
          Also als erstes werde ich versuchen aufgeschlossener gegenüber anderen zu sein Ich finde das ziehmlich wichtig und irgendwie fehlt mir das noch
          Dann möchte ich endlich mal versuchen mich nicht immer so von den Meinungen anderer beeinflussen zu lassen auf die Dauer geht einem das ziehmlich an die Nieren wie gesagt....
          Das wars eigentlich
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #20
            Ich habe einige Vorsätze:

            *Mich mehr auf die Berufsschule konzentrieren
            *Auch weiter nicht mit dem rauchen anzufangen (Das ist verdammt schwer auf dieser Berufsschule)
            *Nicht mehr ganz so fanatisch Fussball zu sehen
            *Nicht mehr soviel Bier trinken (Ich wohne ganz nah an Bitburg... Bitte ein Bit... ihr wisst schon)
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #21
              Oh...noch ein Berufsschüler...ist Dir auch aufgefallen, dass sie einfach nur schrecklich ist Will?

              Den Vorsatz habe ich mir auch gesetzt, da jetzt ab Januar mein letzter Block in die entscheidende Runde geht...aber gerade in der Berufsschule ist das verdammt schwer *find*

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                Also...

                Ich habe mir vorgenommen, mir nichts für´s nächste Jahr vorzunehmen. Das sind Vornahen, die doch nicht klappen. Somit lohnzt es sich nicht, sich etwas für das neue Jahr vorzunehmen, wennn das Vorgenommene doch nicht klappt.

                Ich nehme mir lieber was zu meinem Geburtstag oder so vor. Dann hat es wenigstens nicht so den "neujahrsvorstazcharakter" und das Vornehmen nehme ich somit ernster, weil eine Vornehme zum Jahreswechsel nicht einzuhalten ja ein Kavaliersdelikt ist.

                Gruß und Kuss Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Muli
                  Also...

                  Ich habe mir vorgenommen, mir nichts für´s nächste Jahr vorzunehmen. Das sind Vornahen, die doch nicht klappen. Somit lohnzt es sich nicht, sich etwas für das neue Jahr vorzunehmen, wennn das Vorgenommene doch nicht klappt.

                  Ich nehme mir lieber was zu meinem Geburtstag oder so vor. Dann hat es wenigstens nicht so den "neujahrsvorstazcharakter" und das Vornehmen nehme ich somit ernster, weil eine Vornehme zum Jahreswechsel nicht einzuhalten ja ein Kavaliersdelikt ist.

                  Gruß und Kuss Sebastian

                  ach mein Muh(li)

                  Aber was machst du nicht, wenn du das Vornehem zum jahreswechsel auf deinem Geburstag verschiebst??? so oder so du musst es versuchen einzuhalten. Was du eh nicht hinbekommst oder?

                  Allerdings ein Vorsatz im diesem Jahr habe ich nie einhalten können Früher als 5 ins Bett zu gehen in dem Sinne Nacht!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                    ach mein Muh(li)

                    Aber was machst du nicht, wenn du das Vornehem zum jahreswechsel auf deinem Geburstag verschiebst??? so oder so du musst es versuchen einzuhalten. Was du eh nicht hinbekommst oder?

                    Érstens weiß ich noch nicht, was ich mir vornehmen soll und zwietens hat ein "etwas Vornemen" am Geburtstag einen anderen Stellenwert. Sich etwas für ein neues Jahr vorzunehmen ist Usus und wird meistens sowieso nicht eingehalten und man macht sich selber deswegen keine Vorwürfe, weil es eben so normal ist, die Vorhaben nicht einzuhalten.

                    Mit Vorhaben zum Geburtstag o.ä. ist es vielleicht was anderes...
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Muli


                      Érstens weiß ich noch nicht, was ich mir vornehmen soll und zwietens hat ein "etwas Vornemen" am Geburtstag einen anderen Stellenwert. Sich etwas für ein neues Jahr vorzunehmen ist Usus und wird meistens sowieso nicht eingehalten und man macht sich selber deswegen keine Vorwürfe, weil es eben so normal ist, die Vorhaben nicht einzuhalten.

                      mhm Aufhören mit dem Rauchen zb

                      nehm dir doch mal vor zum Geburtstag nicht mehr zu rauchen...

                      Das wäre doch mal ein Vorsatz

                      ach Muli für manche ist ein GEburstag genauso wichtig wie Sylvster oder vielleicht wichtiger, aber an neujahr macht es fast alle (Du must mit dem storm schwimmen )

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                        mhm Aufhören mit dem Rauchen zb

                        nehm dir doch mal vor zum Geburtstag nicht mehr zu rauchen...

                        Das wäre doch mal ein Vorsatz

                        ach Muli für manche ist ein GEburstag genauso wichtig wie Sylvster oder vielleicht wichtiger, aber an neujahr macht es fast alle (Du must mit dem storm schwimmen )

                        Aufhören mit dem Rauchen... soinnst du?????

                        Ach... du bist doch nur ein angepasster mensch... stell dich doch aml auf die Hinterbeine und versuch den Zwängen von Tradition und Konvention zu entfliehen


                        Gruß und Kuss und Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #27
                          Vornehmen ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber meine Lebensplanung sieht nächstes Jahr viel vor: Erstmal Schule gut zu Ende schaffen und möglichst noch ein 1er Abi schaffen. Nebenbei ein wenig Geld ranschaffen und ohne viel Stress leben. Dann natürlich der Wunsch gleich im Oktober zwecks Studium/Ausbildung ranzuklotzen und dann nochmehr Geld zu scheffeln.

                          Hmm, der einzige Vorsatz wäre wohl etwas abzunehmen....
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Narbo
                            ..............Nebenbei ein wenig Geld ranschaffen und ohne viel Stress leben. ..............
                            ganz leise nachfrag:
                            möchtest du als MOD aufhören?


                            ich nehme mir nie etwas zu Sylvester vor,

                            wozu?

                            wenn ich erkenne, dass ich mich wo verändern sollte, dann probiere ich dies gleich ,

                            und verschiebe es nicht auf diese eine Nacht.

                            t´bel

                            Kommentar


                              #29
                              hmm... ich könnt ihm neuen jahr schon mal mein zimmer etwas ordnen oder dinge ausmisten... hmmm

                              naaah, mach ich 2003...
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                              Kommentar


                                #30
                                Mir ist noch n Guter Vorsatz eingefallen...

                                Eine meiner Schubladen ausmisten, an dich ich mich nicht mehr rantraue...weil ich sie immer als schnelle "Ablage" benutzt habe

                                Liebe Grüße, Deanna
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X