Vorsätze fürs neue Jahr !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsätze fürs neue Jahr !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Troi
    Mir ist noch n Guter Vorsatz eingefallen...

    Eine meiner Schubladen ausmisten, an dich ich mich nicht mehr rantraue...weil ich sie immer als schnelle "Ablage" benutzt habe

    Liebe Grüße, Deanna

    ach das kenne ich ich habe genug Sachen in der SChublade. Da frag ich mich immer für was brauche ich mal insgesamt 50m Netzwerkkabel....


    Ich hatte auch mal viele Kisten aber eines Nachts aufgeräumt und dann waren es nur noch 2 Kisten... Komisch ergebnis war eine Mülltonne..

    na ja dieser Vorsatz macht eh niemand. Also Troi such dir was anders.. zB fang jetzt an mit dem Rauchen und hör im nächsten Jahr auf

    Kommentar


      #32
      Vorsätze fürs neue Jahr ? Blödsinn! Wenn ich was Ändern will oder muss oder Besser machen will dann muss ich nicht bis auf das nächste Jahr warten das macht man dann wenn man’s macht .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Scotty
        Vorsätze fürs neue Jahr ? Blödsinn! Wenn ich was Ändern will oder muss oder Besser machen will dann muss ich nicht bis auf das nächste Jahr warten das macht man dann wenn man’s macht .
        Sorry aber bei deinen Namen muss ich immer an ST5 denken....


        also, das mit den Vorsätzen ist eigentlich immer so, dass man es sagt und dann doch nicht macht und wenn dann irgendwann. Aber nicht heute auf morgen. Irgendwann musst du aber die innere entscheidung treffen um damit anzufangen...

        Kommentar


          #34
          Ich werde mir neue Eigenarten hinzufügen und versuchen auch sinnvolle in dieses Forum zu schreiben
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #35
            @ QSK
            Ist das wieder so ein Vorsatz wie 'Ich höre mit dem Rauchen auf' und am Morgen des ersten Januar brennt wieder die erste Zigarette???

            Aber im Allgemeinen muß ich doch Scotty zustimmen, wenn ich was an mir ändern will, dann mach ich das doch nicht erst wenn ein neues jahr anfängt....
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

              Also Troi such dir was anders.. zB fang jetzt an mit dem Rauchen und hör im nächsten Jahr auf
              Also..bevor ich ne Ziggi in die Hand nehme...und dann noch, um diese dann zu Rauchen...ne, dazu muss die Hölle zufrieren

              Da werd ich mir wohl was anderes suchen müssen...

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von LOD
                @ QSK
                Ist das wieder so ein Vorsatz wie 'Ich höre mit dem Rauchen auf' und am Morgen des ersten Januar brennt wieder die erste Zigarette???
                Verdammt jetzt verrat doch nicht jetzt schon alles!
                (sorry, dummer Einzeiler- aber ab dem 1.1. wird ja alles besser )
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #38
                  @t'bel: Der Job als Mod ist kein Stress, sondern eine Bereicherung!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #39
                    Troi kein Problem.... Etwas Stickstoff etwas Flüssiger Sauerstoff und schon Zugefroren..


                    Ich sagte doch, es ist mehr ein Ritual, sich was vorzunehmen. Du musst doch eh irgendwann anfangen.... mal was zu vorzunehmen. Also sagst dir du machst es im nächsten jahr und fängst eben an was zu machen...

                    Kommentar


                      #40
                      Ich werde das mit meiner Ehe in Ordnung bringen, auf die eine oder andere Weise. Wie weiss ich jetzt noch nicht. Wird ein schwieriges Jahr werden, ob ich das will oder nicht.
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Narbo
                        @t'bel: Der Job als Mod ist kein Stress, sondern eine Bereicherung!
                        meine Frage war auch nicht sehr ernst gemeint, gebe ich zu

                        @ Scotty
                        wir sind ohne "Wenn und Aber" gleicher Meinung,
                        ich kann nicht genau sagen wieso, aber es fiel mir auf.



                        auch in meinem Bekanntenkreis werden jetzt schon die *guten* Vorsätze für nächstes Jahr gesucht,

                        aus Erfahtrung kann ich sagen, dass bis jetzt noch keiner dieser Vorsätze meiner Bekannten länger als drei Monate überstand....


                        t´bel

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab mir heute noch einen guten Vorsatz vorgenommen..

                          Ich werde mit Würde aufstehen, die Vergangenheit hinter mich lassen und ab jetzt einfach mal darauf achten, dass es mir gut geht...

                          Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Troi
                            Ich hab mir heute noch einen guten Vorsatz vorgenommen..

                            Ich werde mit Würde aufstehen, die Vergangenheit hinter mich lassen und ab jetzt einfach mal darauf achten, dass es mir gut geht...

                            Liebe Grüße, Deanna

                            Ein sehr guter Vorsatz. Ich hoffe, du kannst ihn einhalten.
                            Ich wünsche dir dazu viel Glück.

                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Troi
                              Ich hab mir heute noch einen guten Vorsatz vorgenommen..

                              Ich werde mit Würde aufstehen, die Vergangenheit hinter mich lassen und ab jetzt einfach mal darauf achten, dass es mir gut geht...

                              Liebe Grüße, Deanna


                              das habe ich diese Jahr vorgehabt aber es war wieder nichts....
                              na ja, hoffen wir mal dieses Jahr darauf.... Irgendwann muss es ja klappen..

                              Also Troi ich hoffe das es bei dir klappt...

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe mir noch vorgenommen zu vergessen was in den letzten 3 Jahren alles passiert ist denn mit grossen Belastungen geht man nicht gerne in ein neues Jahr
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X