Unser Entwicklungsstand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Entwicklungsstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originally posted by Overlord
    Hier Aufnahmen vom Space Shuttle Columbia die Videoaufnahmen stammen vom Maryland UFO Investigator Donald Ratsch.

    Hier das seltsame Objekt aus dem Video:


    Nächster Punkt an dem es verharrt:


    Das gesamte Video gibt es hier: http://www.alien.de/alien/sichtungen...pics/sts37.avi

    Es wurde bewiesen das es Wassertropfen waren auf dem Glas der Discovery oder Atlanta, welches auch immer oben war.
    Besonders gut kann man es im Zweiten Bild erkennen. Den oben ist es weiß und unter schwarz. Also spiegelverkehrt und wenn man durch ein kleinen Tropfen durchguckt, dann sieht man alles spiegelverkerht. Also hat sich das wohl erledigt.

    Entweder wollte die Crew uns verarschen oder sie haben selbst nicht gemerkt, das auf dem Fenster ein Tropfen war, naja was solls.


    Aber die anderen Videos sind recht interessant

    Bestimmt haben die USA , Laser oder Sonstiges an ihren Sateliten angebaut. Den im Kalten Krieg könnte es ja zum Atomkrieg kommen uns die USA hätten dann die Atombomben mit nem gezielten Lase Schuß kaputt gemacht oder zum abstürz gebracht, wie auch immer.

    Es wird auch vermutet, das über uns, an Sateliten Atomraketen sich befinden.

    Hmm...es gibt da ein Stein, der nur durch Laser glaub ich zerschnitten werden kann. Man hat solche Steine irgendwo in Ägypten oder wo das war gefunden. Und sie hatten die Form eines Würfels, aber man hatte überhaupt nicht die Fähigkeit sowas zu machen.

    Die beste Kultur die es jemals gab, nach meiner Meinung nach. Waren die Inkas und die Azteken. Dort gab es kein arm und reich. Jeder Einwohner hatte eine Aufgabe , die er zu erledigen hatte. Keiner mußte hungern, ausser wenn es Naturkatastrophen gab oda ähnliches.
    Wer nix tat, wurde bestraft. Wer jemanden getötet hat, wurde glaub ich auch dann getötet. Klingt hart, aber so war es nun mal.

    [Edited by Der Abgesandte on 27-10-2000 at 00:03]

    Kommentar


      #47
      Sorry, aber deine Erklärung mit Wassertropfen ist unlogisch:
      1.Dort oben müsste es ein Eiskristall sein, wegen der Kälte
      2.Der rutscht nicht von alleine so rum, da müsste sich die Discovery schgon bewegen
      3.das ist unmöglich, denn solche Bewegungen wie auf dem Video kann ein Space Shuttle nicht ausführen

      4. Wenn es wirklich ein UfO oder ähnliches war, uist es doch logisch, dass die NASA es nicht zugibt, oder?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Nicht zwangsläufig, der Wassertropfen könnte sich zwischen der inneren und der äußeren Scheibe befinden. Da haben wir doch nich Temperaturen über dem 0 Punkt, oder?

        Kommentar


          #49
          Ich hab keine Ahnung wie das ist. Aber ich hab oft im Fernsehn diese Bilder gesehen und man sagte immer es seien Tropfen. Müßen ja nicht Wassertropfen sein. Selbst der Erste deutsche Astronaut hat es gesagt.

          Man kann es doch deutlich auf den 2 Bild erkennen. Wenn man durchguckt ist es spiegelverkehrt.

          Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub die haben irgendwas gesagt von, das es von den Lenkdüsen kommt die vorne und hinten sind für kleine Manöver. Dort befindet sich auch Wasserstoff und irgendwie kam es an die Scheibe. Oder es kam von innen der Shuttles. Vielleicht kam irgendwie ein Tropfen dorthin. Bin mir nicht ganz sicher, wie die Erklärung ist, aber es ist aufjedenfall kein UFO.

          MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

          Kommentar


            #50
            Also die Menscheit wird immer irgendwelche geheimniss in sich bergen aber UFOs sind ein geiles Phänomen. Da kommt ein hauch von Star Trek auf.

            Zu den Pyramide, kann man immer geteilter meinung sein aber es kann ja sein das die Pyramiden andockstationen für Mutterschiffe waren??
            Es gibt ein Objekt auf dieser Erde die eine umgedrehte Pyramide darstellt. Das könnt auch eine AS.........

            Man ist das Spannent...
            "Bitte nennen sie die Art den diplomatischen Notfalles"

            Kommentar


              #51
              OH

              Dieses Thema wurde vor ein paar Seiten besprochen..
              Da habe ich wohl net aufgepasst.....Sorry
              "Bitte nennen sie die Art den diplomatischen Notfalles"

              Kommentar


                #52
                Besprochen ist was anders, totgeschwiegen hab die das, weil sie dann wohl eingestehen müssten, dass unsere Geschichtsschreibung einen RIESEN Macken hat.

                Zu dem UfO: ok, das mit der inneren Scheibe usw.m akzeptiere ich, ABER....: wieso ist das Ding dann eckig(besonders beim 2.Bild)?
                Und das sieht für mich net aus wie ein Wassertropfen, auch net spiegelverkehrt. Die Unterschiedlichen farben liegen wohl an der Veränderten Position und dem dadurch anderen Sonneneinfall.

                Und zuletzt: Wie kann sich der Tropfen bitte bewegen???
                Wenn er in zw. Innere und Äußere Sxcheibe ist, dann ist er keinen Umwelteinflüssen ausgestetzt und bewegt sich nicht einfach, und wie verdammt nochmal kommt ein wassertrofen zw. die beiden Scheiben, dann kann ja nix hin oder irre ich mich?
                Wenn der Wassertropfen innen sit, wäre es den Astronauten aufgefallen und selbst wenn er aussen ist glaube ich kaum, dass so gut ausgebildtete Leute einen ewassertrofen für ein UfO halten!

                Wir landen immer wieder bei einer Frage: wie kann sich der Wassertropfen bewegen : kein Fahrtwind, also müsste sich das Shuttle bewegen, aber zu solchen Manövern ist diese Koloss nicht fähig.
                -----------------------------------------
                So jetzt will ich mal euere Gegenargumente sehen, und bitte: versucht wenigstens in Betracht zu ziehen, dass ich und die Astronauten recht haben. BITTE! Nur mal dran denken.
                Und ihr glaubt doch net wirklich, dass wenn's ein UfO ist die NASA das einfach zu gibt, oder?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Meine Fresse es ist kein UFO und damit basta, ich hab dieses Video im TV gesehen. Du wirst noch sehen wenn ich den Beweis finde im Internet.

                  Noch eins: eckig ? häääääää ?

                  MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab das Original-Video auchgesehen. Und das sieht nicht wie Wasser aus. Und auf dem 2.Bild ist eine eindeutige fünf-eckige Form zu erkennen.

                    Du hast im Fernsehn gehört das es ein Wassertropfen ist?! Die erzählen doch alles. Im TV behaupten die sogar das BB ein Kulturbeitrag ist und da glaubst du die würden einfach zugeben das sei ein UfO? -Wohl kaum!
                    Das mit dem Fernsehbericht ist kein Argument.

                    Ich will ein Gegenargument nur auf dem Video basierend und nicht auf den Aussagen dubioser Leute.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #55
                      Hm, naja es klingt recht plausibel, das mit dem wassertropfen, aber da ich das Video noch nicht gesehen habe, kann ich das nicht genau einschätzen.
                      Ich begebe mich mal auf die Suche nach nem Downloadlink dafür.
                      Damit alle zumindest die gleiche Ausgangsbasis haben.

                      PS: Obwohl ich das andere Video mit dem Reality-StarWars viel interesanter finde
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #56
                        Ok Besserwisser Proton. Du machst ein Blick auf das werfen und schon weißt du alles. Ob es eine Lüge ist, ob es die Wahrheit ist.

                        Du muß doch wohl alles mit Eignen Augen sehen müßen, damit endlich was glaubst. Ach selbst dann glaubst du es nicht. Den du wirst sicher sagen, dir wurden Drogen gespritz und du halizunierst. Und das Alien die Menschheit übernommem haben wie heute in StarGate und sie das mit der Spritze waren.

                        PS: Ich kann dir das mit den Wassertropfen nicht anders beweisen. Es gibt nur das mit den Aussagen von NASA-Arbeitern die bewiesen haben das es ein Tropfen ist.

                        Soll ich etwa ins All fliegen und dann ein Fake-Video machen wo ein Wassertropfen ist auf der Scheibe ? Ach nee dann wirst du sicher denken, Aliens hätten mich unter Kontrolle und ich wurde das alles nur erfinden. Um das angebliche UFO zu verstecken.
                        Also ist die Diskussion zu ende, den wenn ich den Beweis für ein Tropfen (egal ob Wasser oder Sontiges) gefunden habe, wirst du es nicht glauben ---> ENDE

                        MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

                        Kommentar


                          #57
                          Doch wenn ich sehe wei ein Kosmonaut den tropfen von der Frontscheibe lutscht, dann glaube ich dir!
                          Aber dazu wird es niekommen, da es kein Wassertropfen ist! Wie schon gesagt: ich hab das Video geshen und es sieht nicht wie ein Wassertropfen aus.
                          Die NASA erzählt es ist Wasser ok. Schön und gut kann ja sein. Aber wenn's kein Tropfen ist würden die's au net erzählen, oder?

                          Außerdem: für wie bescheuert hälst di die Astronauten eigentllich??? Die haben bestimmt mehr drauf als wir alle zusammen und die irren sich doch net einfach, die haben bestimmt schon hundertmal einen Tropfen oder Eiskristall gesehen!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #58
                            Originally posted by Captain Proton
                            Außerdem: für wie bescheuert hälst di die Astronauten eigentllich??? Die haben bestimmt mehr drauf als wir alle zusammen und die irren sich doch net einfach, die haben bestimmt schon hundertmal einen Tropfen oder Eiskristall gesehen!
                            das muß grad du sagen. Du sagst doch immer die haben kein Beweis, also können sie es nicht wissen. Das die Wissenschaftler es nicht beweisen können also brauchen sie nicht recht zu haben.
                            Und da sagst du, das ich die Astronauten für blöd halte.
                            Yo alles klar

                            Kommentar


                              #59
                              Ich unterbrech euch nur ungern - aber der Link zum Film funzt net...

                              ...liegt das an mir oder am Server? Checkt das mal bitte...

                              thanx!

                              Kommentar


                                #60
                                Originally posted by Der Abgesandte
                                das muß grad du sagen. Du sagst doch immer die haben kein Beweis, also können sie es nicht wissen. Das die Wissenschaftler es nicht beweisen können also brauchen sie nicht recht zu haben.
                                Und da sagst du, das ich die Astronauten für blöd halte.
                                Yo alles klar
                                Irgendwie kann ich deinen Ausführung nicht ganz folgen. Könntest du das noch mal verständlich wiederholen.

                                Aber mal anders rum: ist es deine Meinung, auf deine Beobachtungen basierend, dass es ein wassertropfen ist oder ist es wieder nur die zweifelhafte Aussage eines Wissenschaftlers die du übernimmst?
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X