Unser Entwicklungsstand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Entwicklungsstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Kahn: Also bei mir funktionieren die Links (ich weiß ja nich genau welchen du meinst) tadellos. Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir gibt es keine Probs damit.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #62
      Jep - der Link funktioniert

      Ich bekomme jedoch immer die Meldung "ungültiges Dateiformat"...kann mir mal jemand den Film per E-Mail oder so schicken?

      thanx!

      Kommentar


        #63
        Das hab' ich auch, aber es gibt eine Art Notlösung: Rechts klicken auf die Datei, und dann auf "Eigenschaften". Dort auf "Test" und da kan man sich das Video zumindestns größtenteils doch anschauen!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #64
          @Proton:
          1.Nein das ist nicht meine Meinung...das ist auch nicht zweifelhaft, das ist die Wahrheit.

          2.Außerdem: für wie bescheuert hälst di die Astronauten eigentllich??? Die haben bestimmt mehr drauf als wir alle zusammen und die irren sich doch net einfach, die haben bestimmt schon hundertmal einen Tropfen oder Eiskristall gesehen
          Sagtest du...und ich antwortete...

          Warum das gerade von dir kommt, das ich angeblich die Astronauten für bescheuert halte. Ich sagte auch das Wissenschaftler mehr Ahnung haben ... wie zum Beispiel bei der NASA.

          Aber du sagst wiederum, das sie keine ahnung haben, weil sie keine Beweise haben, nach deiner Meinung. Aber sie haben den Beweis. Und dann sagtest du wieder , das sie doch mehr Ahnung haben. Und damit sprichst du Gegen deine Meinung.

          Vielleicht würdest du dich jetzt mal entscheiden, ob die Leute Ahnung haben von ihrer Arbeit oder nicht.

          Ich hoffe du hast es verstanden.

          MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

          Kommentar


            #65
            Gut. Sagen wir's so:

            Ich gehe davon aus das die Astronauten unterscheiden können ob was auf ihrer Frontscheibe oder mehrere Meilen vom Shuttle rumtanzt.
            Der NASA will ich nicht ihrer Kompetenz abreden, doch das sie sich geirrt haben(kommt vor) und/oder einfach nicht mit den wahren Ergebnissen rausrücken. Was bei der richtigkeit meiner Aussage auch verständlich wäre.

            Auf Grund des Videos das ich selbst gesehen habe und da ich ein bissel was über Astrophysik, die Eigenschaften eines Shuttles und Wassers weiß ist das halt meine Meinung.

            Vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber (IMHO) das wahrscheinlichste. Muss ja kein Alien-UfO sein - kann auch Parkers Zeitkapsel oder ein Russisches Weltraum Lokal sein?!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar

            Lädt...
            X