IQ-Test - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IQ-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe den Quick-Test an ein paar Freunde geschickt, diejenigen, die schon geantwortet haben, haben auch drei gefunden.

    Haltet ihr solche Tests, oder allgemein IQ-Tests für aussagekräftig?? Ich meine "gutes" Abschneiden ist ja auch trainierbar.
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


      #17
      Ich habe auch zuerst 3 gehabt, ich hab vor allem nicht rechtzeitig zum Lesen angefangen, aber die "of" hätte ich trozdem nicht bemerkt!
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #18
        Stresstestergebnis:

        Ihre Punktzahl: 74
        Ihr Leben scheint sich in normaler, gesunder Ebene zu befinden. Sie sind sowohl von positivem als auch von negativem Streß gezeichnet, was Ihr Leben interessant, angeregt und aktiv gestaltet. Sie sind noch ihr eigener Herr über Arbeit und Leben, aber größeren Herausforderungen müssen Sie vorsichtig gegenüberstehen. Prüfen sie in diesem Fall genau ihre Fähigkeiten und ihre Umgebung, so daß sie eine Überforderung nicht zum streßgeplagten Menschen machen könnte.

        Kommentar


          #19
          Beim stress Test habe ich 45 Punkte...
          Und im IQ Test(23 min.) einen IQ von 95 ...aber ich hatte Probs mit dem Browser..
          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

          Kommentar


            #20
            CME wieviele Fragen waren das bei dem Sresstest?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Keine ahnugn mehr...
              etwa 25

              Kommentar


                #22
                Ihre Punktzahl: 61
                53-75 Punkte:
                Ihr Leben scheint sich in normaler, gesunder Ebene zu befinden. Sie sind sowohl von positivem als auch von negativem Streß gezeichnet, was Ihr Leben interessant, angeregt und aktiv gestaltet. Sie sind noch ihr eigener Herr über Arbeit und Leben, aber größeren Herausforderungen müssen Sie vorsichtig gegenüberstehen. Prüfen sie in diesem Fall genau ihre Fähigkeiten und ihre Umgebung, so daß sie eine Überforderung nicht zum streßgeplagten Menschen machen könnte.


                Na toll, das freut mich.....
                Komisch daß bein den Tests nix interessantes rauskommt....

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by The Bastard
                  CME wieviele Fragen waren das bei dem Sresstest?
                  Ja, 25 könnte hinkommen, wie CMe schon sagte. Aber der geht recht schnell. Hab gerade mal 5min gebraucht. Ich stand so unter Stress, bei mir musste das schnell gehen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Was ist eigentlich ein guter/schlechter IQ?
                    ist 125 schlecht?
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      Auf IQTest.de steht folgendes, was deine Frage beantworten sollte:
                      Pauschal kann man sagen, dass der Wert zwischen 80 (unterdurchschnittlich) und 150 (hochbegabt) liegen sollte.

                      Und hier übrigens mein Stresstestergebnis (nach 26 Fragen) :
                      Ihre Punktzahl: 57
                      53-75 Punkte:
                      Ihr Leben scheint sich in normaler, gesunder Ebene zu befinden. Sie sind sowohl von positivem als auch von negativem Streß gezeichnet, was Ihr Leben interessant, angeregt und aktiv gestaltet. Sie sind noch ihr eigener Herr über Arbeit und Leben, aber größeren Herausforderungen müssen Sie vorsichtig gegenüberstehen. Prüfen sie in diesem Fall genau ihre Fähigkeiten und ihre Umgebung, so daß sie eine Überforderung nicht zum streßgeplagten Menschen machen könnte.
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        Bei mir siehts so aus:

                        Ihre Punktzahl: 33

                        30-52 Punkte:
                        Sie lassen sich von Streß nicht beeindrucken. Sie scheinen zufrieden, ruhig und
                        ausgeglichen zu leben. Die Probleme des Lebens können Sie nicht schrecken,
                        sie begegnen ihnen gelassen und ohne falschen Ehrgeiz. Sie sind
                        beneidenswert! Trotz allem auch ein Wehrmutstropfen: Sie neigen dazu, das
                        Leben zu optimistisch und zu einfach zu sehen. Haben Sie nicht vielleicht bei ein
                        paar Fragen zu wenig nachgedacht?
                        Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
                        Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

                        Kommentar


                          #27
                          Ihre Punktzahl: 37
                          30-52 Punkte:
                          Sie lassen sich von Streß nicht beeindrucken. Sie scheinen zufrieden, ruhig und ausgeglichen zu leben. Die Probleme des Lebens können Sie nicht schrecken, sie begegnen ihnen gelassen und ohne falschen Ehrgeiz. Sie sind beneidenswert! Trotz allem auch ein Wehrmutstropfen: Sie neigen dazu, das Leben zu optimistisch und zu einfach zu sehen. Haben Sie nicht vielleicht bei ein paar Fragen zu wenig nachgedacht?


                          Was gibt es noch dazu zu sagen, bis auf es waren 30 Fragen nicht 25. *g*
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #28
                            Auch ich habe den Stresstest gemacht und hab 65 Punkte erreicht.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe bei dem Quick-Test alle 6 F's gefunden. Da ich einen ähnlichen Wahrnehmungstest mit Buchstabenzählen schon einmal gemacht hatte und die Tücken kannte, war es kein großes Problem mehr.
                              Der Quicktest hat meiner Meinung nach auch wenig mit Intelligenz zu tun. Es ist ein einfacher Trick um unser Gehirn zu überlisten. Mehr nicht.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                #30
                                Natürlich ist das ganze 'n Trick und hat nichts mit Intelligenz zu tun, sonst wär ja so ziemlich jeder hier im Forum total blöd. Aber cool isses schon, wie das funktioniert (hab auch nur 3 gefunden).
                                Ich finde eh, dass man Intelligenz nicht mit so dummen Standard-Tests rausfinden kann. Da stellt sich die Frage was ist Intelligenz? Mathematisches Genie... musikalisches Genie... jemand der fehlerfrei tippen kann...??? Kommt ganz auf die Situation an, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X