IQ-Test - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IQ-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich verstehe den Test nicht.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


      #62
      Ich habe wie jede Woche die Website der SZ durchstöbert und bin auf einen iq-Test gestoßen. Ergebnis IQ 99. Durchschnitt.

      Der Test verlangt aber schon einiges an Geduld ab. Für die 6 Teile gab es jeweils ein Zeitlimit, trotzdem hat mich der Test wohl eine ganze Dreiviertelstunde beschäftigt.

      Kommentar


        #63
        119, aber was sagt dass schon aus. Ist nur eine Zahl.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          #64
          Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
          Ich habe wie jede Woche die Website der SZ durchstöbert und bin auf einen iq-Test gestoßen. Ergebnis IQ 99. Durchschnitt.

          Der Test verlangt aber schon einiges an Geduld ab. Für die 6 Teile gab es jeweils ein Zeitlimit, trotzdem hat mich der Test wohl eine ganze Dreiviertelstunde beschäftigt.
          Der offizielle IQ-Test, den man bei der MENSA ablegen kann und der einem bei einem Wert von mindestens 130 die Mitgliedschaft ermöglicht dauert sogar anderthalb Stunden. Dabei wird auch nicht nur der IQ-Wert als solcher ermittelt, sondern die genaue Standardabweichung, das heißt, du erfährst genau den Prozentsatz an Menschen, die einen höheren oder geringeren Wert erreicht haben. Dazu kommt noch, dass der Test nicht nur direkt ausgewertet wird, sondern dass damit auch noch eine psychologische Begutachtung angeschlossen ist.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X