Beängstigend? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beängstigend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sicherlich finde ich es krass aber wenn das mädel (und die Zeugen) sagt es ist ein Unfall dann war´s einer!

    auf jeden fall denke ich auch das die jungen mädels nur noch älter freunde haben wollen-ist ja auch besser-auto geld der freunde usw!


    die haben ja auch immer früher sex, aber das gehört net hierher.....
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Deac wenn man sich liebt spielt das Alter keine rolle.....

      Okay vom gesetz her ist es nicht gestattet mit unter 14 zu verkehren aber sonst kann sie 18 sein und er 34. Es ist liebe!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von deac

        das finde ich allerdings schon pervers.
        Ach ja?
        Er ist garantiert ein besserer Liebhaber als du

        Zum Thema:

        Mittlerweile hab ich über den Vorfall auch in der Zeitung gelesen, und klar wars ein Unfall.
        Das arme Mädchen. Ob es nun ihr Freund war oder ein Freund, bleibt sich da wohl gleich.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von QueenSpecialK


          Warum? Jedem das seine...

          Soll ich aufzählen was ich an dir alles pervers finde? *fingerwundschreibe*
          eröffne einen thread "der perverse DEac-" und fange an.
          mal sehen was du zusammen bekommst.

          @phelia
          das weiß ich nicht. ich bin wieder *lieblos*. ich bin wieder kalt wie ein stein.
          wenn aber die richtige kommt, dann sehe ich weiter.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #35
            Hi!

            Ist das hier ein perverses Forum, oder wie?

            Ich denke mal daß es unnatürlich ist wenn eine 18jährige mit einen 34jährigen zusammen ist.
            Da stellt sich die Frage ob man da überhaupt von Liebe sprechen kann....

            kommt da vielleicht eher eine Art von Abhängigkeit durch das hohe Alter (Vaterfigur) im Spiel ist??

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Hombre

              kommt da vielleicht eher eine Art von Abhängigkeit durch das hohe Alter (Vaterfigur) im Spiel ist??

              Willst du jetzt mit dem Freud VaterKomplex kommen? oder Odipusskomplex?? sicherlich nicht...


              Wir waren eigentlich bei dem "Mord" des Kindes gegenüber ihren Freund durch ein gestohlenes Messer..

              Kommentar


                #37
                Hey, Ross!

                Ich stieg bloß auf die letzten Postings ein, mehr nicht. Kann ja nix dafür daß ihr nicht beim Thema bleibt!

                Warum soll ich nicht so kommen? Ist dies ein Diskussionsforum oder wat?
                Eben
                Also dann begründe mal schön

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Hombre

                  Warum soll ich nicht so kommen? Ist dies ein Diskussionsforum oder wat?
                  Eben
                  Also dann begründe mal schön
                  okay.

                  Nun Karl Marx wäre feuer und Flamme von dir... Du bringst bilder die eigentlich kaum hier passen. Karl marx beschrieb dies mit Opjiom(Droge) fürs Volk, zwar ging es darin um Glauben aber du glaubst ja auch was

                  btw: war nen Scherz

                  Nur sollte man eben auch die 5Post über einem lesen und auch den ersten post.

                  PS: Willkommen im Forum..


                  Edit: Ja stimmt. danke
                  Zuletzt geändert von Admiral Ross; 07.01.2002, 15:55.

                  Kommentar


                    #39
                    Danke für die Begrüßung, Rossi!

                    Soweit ich das mitbekommen habe geht es in den letzten Beiträgen darum ob es pervers sei daß ein großer altersunterschied herrscht zwischen paaren.
                    Daß man vom Thema abkam war mir bewußt, ich wollte mir jedoch nicht anmaßen irgendwelche Richtungsänderungen in der Diskussion vorzunehmen.


                    P.S.: Täusche ich mich oder sollte das nicht "Opium" heißen?

                    Kommentar


                      #40
                      Alsssssssssooooooo:

                      @Ross: Heisst es tatsächlich "Opium" fürs Volk, wobei Opium eine verbreitet Droge des 19 Jahrhunderts war.

                      @Deac: Wir leben in einer freien Gesellschaft, die aufgeklärt ist (dein Lieblingswort, oder?) und hier kann jeder so wie er will. Es liegt sicher nicht an dir über Phelia zu urteilen, genauso wie aber auch nicht über dich urteilen soll. Verzichtest du auf dein Recht, heisst dies noch lange nicht, dass du dies ebenfalls machen kannst.

                      @Hombre: Bei einem 34jährigen kann man sicher noch nicht von Vaterkomplex sprechen, da dann das Alter beträchtlich höher wäre. Abgesehen davon ist es nunmal bewiesen, dass Mädchen in Phelias Alter ihren männlichen Artgenossen immer noch um ein oder zwei Jahre (von der inneren Reife) voraus sind. Insofern kann ich dies durchaus verstehen.

                      @Phelia: Schade, dass du nicht da warst! Hatte mich schon auf deine Beine gefreut (Insider)

                      @garrakk: Das war vielleicht vor 40 Jahren so; als du so um die 12 warst!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #41
                        Dann weiche ich mal mit ab.


                        Eine gute Freundin von mir ist 21. Ihr Freund dagegen 31.
                        Das war für uns alle erstmal ziemlich neu!
                        Ganz klar, das ist eine andere Generation.
                        Aber mittlerweile gehört ihr Freund einfach dazu und man vergißt den Altersunterschied einfach.
                        Ferner meint er es ernst, sie lieben sich und das ist alles was zählt.

                        Aber die Typen, die sich in den 30gern mal so ne junge Geliebte nebenher halten, die gehen mir gegen den Strich!

                        Für mich persönlich kommt ein Altersunterschied von bis zu 4
                        Jahren in Frage.
                        Aber das ist nur meine Ansicht



                        Greetings
                        Sandmann

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Hombre
                          Hi!

                          Ist das hier ein perverses Forum, oder wie?

                          Ich denke mal daß es unnatürlich ist wenn eine 18jährige mit einen 34jährigen zusammen ist.
                          Da stellt sich die Frage ob man da überhaupt von Liebe sprechen kann....

                          kommt da vielleicht eher eine Art von Abhängigkeit durch das hohe Alter (Vaterfigur) im Spiel ist??
                          Also da muß ich doch mal ein längeres Statement schreiben

                          Was ich widerlich, wirklich widerlich finde ist, wenn Leute von Dingen, die sie selbst nie erlebt haben schreiben, mehr noch, sich eine schlechte vorurteilsbehaftete Meinung bilden und diese auch noch in so herabsetzender, beleidigender Form zu Papier bringen.

                          Ich liebe meinen Freund. Er liebt mich auch, wir sind seit anderthalb Jahren zusammen und hatten nie Streit.

                          Ich habe viele Freunde in dem Alter und den "Jahrgang" einfach liebgewonnen, weil es sich hierbei um Menschen handelt, die jegliches pubertäres Problem hinter sich gelassen haben (zB Vorurteile gegenüber ungewöhnlichen Paaren) und daher in der Lage sind, sich einigermaßen zivilisiert zu unterhalten.

                          Ich denke, durch das höhere Alter meines Freundes sind wir in der Lage eine (durch kindische Rumstreiterei) ungestörte, harmonische Beziehung zu haben. Und natürlich ist der Sex viel besser mit jemandem, der weiß, was er tut

                          Mein erster Freund war sieben Jahre älter, mein zweiter elf Jahre älter. Ich habe bisher nur sexuelle Erfahrungen mit "Männern". Mein einziger Versuch mit einem Gleichaltrigen scheiterte kläglich nach nur vier Tagen (dann lernte ich seine andere Freundin kennen ). Ach ja, und noch was: mit erwachsenen, erfahreren Männern kann man eine Menge Sachen machen, die Gleichaltrige fraglos ebenfalls pervers finden würden

                          Ich verstehe, daß manche Menschen keine Beziehung mit einem viel älteren Partner haben könnten und manche auch sicher keine mit einem Gleichaltrigen. Von Perversion zu sprechen kommt für mich auf keinen Fall in Frage.

                          Sandman hat völlig recht mit dem was er schreibt.

                          @ Narbo

                          Ich bedaure es aus

                          Und ich verspreche, beim nächsten Treffen darauf zurück zu kommen
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Phelia
                            : mit erwachsenen, erfahreren Männern kann man eine Menge Sachen machen, die Gleichaltrige fraglos ebenfalls pervers finden würden
                            Mhm net alle
                            allerdings heissen Kerzenwachs stört bei starker Körperbehaarung



                            @Nrabo es heisst (ich bringe es nicht alles mehr zusammen war 1 jahr her) Marx sagte die Religion oder Glaube sei Opium fürs Volk

                            Marxismus wurde es auch so mal gesagt

                            Kommentar


                              #44
                              für mich ist dies trotzdem nicht annehmbar.

                              ich hab viel kontakt zu älteren leuten. rein aus interessengemeinschaftlichen gründen.
                              daher kann ich eine interessen gemeinschaft mit ihm verstehen. (für mich ist liebe eine interessengemeinschaft.) doch empfehle ich nicht hierzu. der jugend wirst du hinterher trauern. ich hab 5 jahre meines lebens nie *erlebt*. 5 jahre hab ich nicht daran gedacht jemals ein kind zu sein, bzw eher gesagt ein jugendlicher. mit 13 war ich geistig überreif. jetzt wo ich 18 bin, fehlt mir die erfahrung, die ich in diesen 5 jahren machen hätte sollen.
                              wenn du dich selbst auf die stufe eines so alten - alt ist qualitativ gemeint - stellst, dann wird dir diese zeit, die du damit überbrückst, an erfahrung fehlen.
                              es ist zwar schön, wenn du mit deinem freund glücklich und zufrieden bist, doch heiße ich es nicht gut.
                              ein problem muss es nicht geben, aber du wirst sonst dieser verlorenen zeit hinterher trauern.

                              außer dein freund stellt sich auf deine stufe. dann bist du ja in deinem alter und er ist auch wieder so jung.

                              bitte, mit alter meine ich nicht den körper, sondern den geist.

                              übrigens würde ich auch vieles mitmachen, was andere pervers finden. aber es gibt gründe im geiste, weshalb man etwas nicht gut heißt.

                              ich bin ein tolleranter mensch. es oll nicht herüber kommen, als wäre ich vorurteilig.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #45
                                ich kann es nicht lassen, wenn wer so kommt

                                Sorry Phelia ich muss auch was dazu sagen

                                Original geschrieben von deac
                                ich hab viel kontakt zu älteren leuten. rein aus interessengemeinschaftlichen gründen.
                                Auch sex? nein Ich kenne auch viele die Älter oder jünger sind, das ist normal und nichts besonderes....

                                Original geschrieben von deac

                                daher kann ich eine interessen gemeinschaft mit ihm verstehen. (für mich ist liebe eine interessengemeinschaft.)
                                nein Liebe ist eine Beziehung, das musst du feind säuberlich trennen, sonst kannst du nie jemand richtig lieben.

                                Original geschrieben von deac

                                ich hab 5 jahre meines lebens nie *erlebt*. 5 jahre hab ich nicht daran gedacht jemals ein kind zu sein, bzw eher gesagt ein jugendlicher. mit 13 war ich geistig überreif. jetzt wo ich 18 bin, fehlt mir die erfahrung, die ich in diesen 5 jahren machen hätte sollen.
                                Pech für dich, Wenn du eben so überreift bist, dass du eben nicht , mal rausgehst und jemand zusammenmaulst oder einfach mal "scheisse machst" darfst du nicht die anderen Leute verurteilen die eben lieber kindlich bleiben.


                                Original geschrieben von deac

                                wenn du dich selbst auf die stufe eines so alten - alt ist qualitativ gemeint - stellst, dann wird dir diese zeit, die du damit überbrückst, an erfahrung fehlen.
                                Warum überbrücken?? sie ergänzen sich.... Du stellst in meinen Augen liebe als ein Mathematische Formel da. Es ist Liebe! keine wissenschaftliches Experiment. Daher ergänzen sie sich. Der eine bringt die ruhe und der andere Die Partystimmung...


                                Original geschrieben von deac

                                es ist zwar schön, wenn du mit deinem freund glücklich und zufrieden bist, doch heiße ich es nicht gut.
                                Du kennst sie nicht Persönlich. Da kannst du zu viel nicht gut heißen wie du willst es ist ihre liebe.

                                Original geschrieben von deac

                                ein problem muss es nicht geben, aber du wirst sonst dieser verlorenen zeit hinterher trauern.
                                Was für eine verloren Zeit? Was hinterhertrauen.. Sie ist Glücklich! Zeit ist da relativ...

                                Original geschrieben von deac

                                außer dein freund stellt sich auf deine stufe. dann bist du ja in deinem alter und er ist auch wieder so jung.
                                Siehe oben mit dem ergänzen

                                Original geschrieben von deac

                                übrigens würde ich auch vieles mitmachen, was andere pervers finden. aber es gibt gründe im geiste, weshalb man etwas nicht gut heißt.

                                Widerspruch in meinen Augen! wenn ich es gut finde sag ich doch nicht aus Scharm nein das ist pervers

                                Original geschrieben von deac

                                ich bin ein tolleranter mensch. es oll nicht herüber kommen, als wäre ich vorurteilig.
                                Zwischen tollerant und mit vorurteilen. da stehst du aber 75% näher an Vorurteil behaftet..

                                Tollerant wäre zb seit ihr Glücklich? Wenn ja ist das die Hauptsache..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X