Beängstigend? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beängstigend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich weiß sehr wohl was Liebe ist - keine Bange....

    Ich finde es nur höchst unnatürlich sämtliche Altersdifferenzen (die sich üblicherweise zwangsläufig ergeben) eine fixere Bindung als Freundschaft einzugehen.

    Eine Studie jedoch belegte daß jüngere Frauen und ältere Männer beim Sex besser harmonieren da sie experimentierfreudiger sind und ihr Verlangen über das Durschnittliche sexuelle Verhalten hinausgeht.
    Umgekehrt jedoch harmonieren wieder jung Männer mit älteren Frauen besser da bei beide Gruppen eher gesetzter sind.

    Insofern kann ich mir durchaus erklären daß das fesche Weibsbild besseren Sex mit älteren Männern hat.

    Dennoch ist es schwer vorstellbar daß sie auch sonst auf der selben Welle schwimmen

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Hombre

      Insofern kann ich mir durchaus erklären daß das fesche Weibsbild besseren Sex mit älteren Männern hat.
      *rofl*

      Dennoch ist es schwer vorstellbar daß sie auch sonst auf der selben Welle schwimmen
      Und es ist natürlich auch völlig unmöglich mir einfach zu glauben, wenn ich es schreibe
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Phelia
        Und es ist natürlich auch völlig unmöglich mir einfach zu glauben, wenn ich es schreibe
        Du willst andeuten daß man dir alles glaubt was du schreibst?

        Ich kenne und kannte einige Pärchen zwischen denen ein großer Altersunterschied besteht/bestand. Und bei keinem ist es gut gegangen.
        Zugegeben - ausnahmen bestätigen die regel, wobei die Wahrscheinlichkeit einer Ausnahme immer gering ist

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Hombre

          Ich kenne und kannte einige Pärchen zwischen denen ein großer Altersunterschied besteht/bestand. Und bei keinem ist es gut gegangen.
          Zugegeben - ausnahmen bestätigen die regel, wobei die Wahrscheinlichkeit einer Ausnahme immer gering ist
          Ich behaupte einfach mal, daß die meisten Beziehungen irgendwann kaputt gehen - nach wieviel Jahren Beziehung sprichst du denn von "nicht gut gegangen"?

          Wahrscheinlich sind die meisten Beziehungen zwischen Gleichaltrigen, die du beobachtet hast, auch irgendwann kaputt gegangen.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #65
            ich spreche von einer Zeitspanne von 1-2 Jahren

            sicher, jede Beziehung kann schiefgehen die beständigkeit zwischen gleichaltrigen ist jedoch höher

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Hombre


              sicher, jede Beziehung kann schiefgehen die beständigkeit zwischen gleichaltrigen ist jedoch höher
              Ha! Ich hab gewonnen! Wir sind seit anderthalb Jahren zusammen, haben noch nie gestritten und werden deshalb noch mindestens die doppelte Zeit zusammenbleiben!

              Da haben wir es, ich hatte Recht! *triumphierendes Lachen*
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #67
                wer sagt daß ihr das werdet (mal rein hypothetisch)?

                Wieso hast du "gewonnen"??

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Hombre
                  wer sagt daß ihr das werdet (mal rein hypothetisch)?
                  Ich, und das sind schon 50 %

                  Wieso hast du "gewonnen"??
                  Weil unsere Beziehung gut geht, entgegen deiner Behauptung, daß das in den meisten Fällen nicht der Fall sei
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #69
                    hey mal ganz was klarstellen. Wir haben EXTRA einen anderen Thread eröffnet.

                    1tens Diskutiert dort weiter..

                    2tens Es kommt darauf an ob sie egal wie alt sie sind hauptsache sie harmonieren.. Ihr kommt mir gerade so vor als sei sex das wichtigeste.. Ist es nicht. Das alter ist Scheiss egal. Wenn man sich liebt stimmt es. Wenn der Sex dann nicht klappt dann liegt es an beiden....eben sie können nicht harmonieren.

                    Der Sex kann gut sein egal wie Alt man ist, oder auch nicht

                    Kommentar


                      #70
                      @ AR

                      Naja ... hier gehts mittlerweile nicht mehr um Sex, deshalb hat das Thema hier wohl auch nichts mit dem anderen Topic zu tun. Allerdings glaube ich, Hombre und ich sind sowieso gerade mit dem Diskutieren fertig.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #71
                        dann gestatte mir ne letzte frage, phelia:

                        Wie wichtig ist der sex in deiner beziehung?
                        würdest du bei einer eventuellen trennung einen erhalt einer rein sexuellen beziehung aktzeptieren?

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Hombre
                          dann gestatte mir ne letzte frage, phelia:

                          Wie wichtig ist der sex in deiner beziehung?
                          würdest du bei einer eventuellen trennung einen erhalt einer rein sexuellen beziehung aktzeptieren?
                          *noch mal schnell antworten bevor die Mods aufmerksam werden*

                          Ich habe das bereits beantwortet, muß mal alle Posts genau lesen . Ich schrieb, daß Sex ein Drittel oder ein Viertel, weiß net mehr, ausmacht. Es ist wichtig, aber es ist nicht das wichtigste, wirklich nichts. Dies schreibt eine Frau, die eine elfmonatige Beziehung mit wirklich schlechten Sex hinter sich hat

                          Zweite Frage: Nö, würde ich nicht. Das wäre wohl kaum Sinn und Zweck einer Trennung.
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #73
                            du verstehst nicht

                            ich meine wenn sich herausstellt daß er nichts mehr für dich empfindet, ob du dann aus deinen interessen rein sexuellen kontakt halten würdest

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Hombre
                              du verstehst nicht

                              ich meine wenn sich herausstellt daß er nichts mehr für dich empfindet, ob du dann aus deinen interessen rein sexuellen kontakt halten würdest
                              Ich denke schon, daß ich verstehe. Nein, würde ich nicht. Schon weil ich mir nicht vorstellen kann, mit jemandem engen Kontakt zu halten, mit dem ich gerade Schluß gemacht habe.
                              Bzw. wenn er nichts mehr für mich empfindet, aber die Beziehung nicht beendet, würde ich ihn wegen Feigheit zum Mond schießen
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #75
                                Sieht wohl so aus als würde es tatsächlich klappen zwischen euch

                                Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, sorry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X