Original geschrieben von Admiral Ross
OKay bei der Arbeit geht es ja noch, aber nur noch. Zb mein Vater der schleppt jeden Freitag sein Koffern und eine Koffer mit einem Laptop nachhause und jeden Montag hinein. Mit dem Auto wäre es bequemer..
OKay bei der Arbeit geht es ja noch, aber nur noch. Zb mein Vater der schleppt jeden Freitag sein Koffern und eine Koffer mit einem Laptop nachhause und jeden Montag hinein. Mit dem Auto wäre es bequemer..
Ich fahre auch jedes wochenende mit Bus und Bahn von Münster nach OS... und es geht ganz gut.
Angenehmer ist mir allerdings ein Auto, so ich eins von Mama und Papa mal ausnahmsweise für ne woche ausleihen darf...).
Vorteil: Man ist unabhängiger. nicht so an Zeiten gebunden.
Gruß sebastian

das wusst ich ja noch gar net... bisher haben die bei der bahn immer so getan, als könnte man, wenn man bei der alten bahncard bleibt, vorerst unbehelligt weiterleben... aber das ist ja nu echt übel... das beste am regionalverkehr der bahn war ja bisher grad, dass man einfach zum bahnhof fahren, die nächste verbindung anklicken und dann in den zug einsteigen konnt, der als nächstes losgefahren ist, ohne sich mit jemandem zu verabreden und sich auf zeiten festlegen zu müssen. jetzt muss man auch das noch planen...
wie bescheuert kann man sein, das auch noch zuzugeben? vor allem, weil die "alten preise" ja die im moment noch geltenden sind. vollkommen gaga...
). meine letzten 3 s-bahn-erfahrungen: 2 hatten auf ner 12-min-strecken 15 min verspätung und eine ist erst gar net am bahnhof eingefahren - kommentarlos selbstverständlich. bei den regionalverkehrszügen muss man ja immer schon dankbar sein, wenn sie sich an ihre 5 minuten obligatorischer verspätung halten...

immerhin hatten sie lustige sprüche auf lager, wie "Automat wird heruntergefahren. Bitte warten..." klaro, warten tun wir doch gern... als nächstes dann: "Bitte warten, bis ungespeicherte systemdaten gespeichert wurden..." aber immer doch... spaaaß
und zum krönenden abschuss: "der Automat ist vorübergehend außer Betrieb..." ach wirklich? wer hätt's gedacht...
Kommentar