Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Phelia


    Was ätzend ist, übrigens, wenn man wirklich Kopfschmerzen hat und der Kerl das dann einfach nicht akzeptieren kann oder schlimmer noch, wirklich als Ausrede abtut ...
    dann ist es ein dummer Kerl (dummes Ar....l.... darf ich ja nicht sagen)

    Ich verstehe es nicht... Wie kann ein Typ so "sexgeil" sein...

    Vielleicht verstehe ich es jetzt noch nicht, aber Sex sollte doch jeder wollen nicht der eine und der andere eben nicht... Gesetzlich wäre es erzwungener Sex was vergewaltigung "nahekommt". eine Straftat begehen nur weil man Sex will.. Man kann auch ohne sex friedlich einschlafen aneinander gekuschelt und ohne sex friedlich einschlafen.

    btw: scheiss welt wenn so was ander Tagesordnung ist...

    Kommentar


      Original geschrieben von Phelia


      Wer sagt denn, daß ich den Kerl geliebt habe, bei dem ich Ausreden benützte?

      Was ätzend ist, übrigens, wenn man wirklich Kopfschmerzen hat und der Kerl das dann einfach nicht akzeptieren kann oder schlimmer noch, wirklich als Ausrede abtut ...
      Das habe ich allgemein auf Frauen bezogen, die diese Ausrede benutzen, da ich wie gesagt, die Kopfschmerzen Ausrede für stumpfsinnig und blöd finde.

      Ich habe das jetzt nicht auf Dein Beisspiel bezogen @ Phelia

      Liebe Grüße, Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        Original geschrieben von Phelia


        Was ätzend ist, übrigens, wenn man wirklich Kopfschmerzen hat und der Kerl das dann einfach nicht akzeptieren kann oder schlimmer noch, wirklich als Ausrede abtut ...
        hm. wenn ich eine frau wäre, tät ich den kerl schneller vor die türe setzten, wie er sich anziehen kann.
        sowas ist wirklich das letzte.
        wer seine freundin/frau wirklich liebt, der braucht nicht so aufdringlich zu sein, denn dann hat man wirklich genug andere möglichkeiten und es kommt nciht auf einen tag hin oder her an.
        und eigentlich geht es doch darum, das man zusammen ist. sex gehört dazu, spielt aber nicht die hauptrolle.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Original geschrieben von squatty


          hm. wenn ich eine frau wäre, tät ich den kerl schneller vor die türe setzten, wie er sich anziehen kann.
          sowas ist wirklich das letzte.
          Sehe ich genauso *hähä*

          Bloß mag ich so was nicht pauschalisieren ... wenn man einen netten Partner hat, der ansonsten die üblichen Eigenschaften besitzt und ein toller Kerl ist, dann würde ich ihn sicher nicht abschießen, nur weil er Migräne-Verständnisprobleme hat
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            Nur ist die Migräne nicht mehr angebracht! Wenn man seinen Partner liebt, sollte man das Vertrauen besitzen, zu sagen, wann Schluss ist ! Auch wenn der andere lieber Sex hätte! Sich nämlich dann so stellen, als wäre man krank, ist eine Lüge, sich gezwungenermaßen dem Partner "hingeben", wäre für beide nicht schön!

            Kommentar


              Re: Re: Re: Sexualverhalten

              Original geschrieben von t´bel
              ich empfehle dir zukünftig sehr wohl den ganzen thread zu lesen, denn du hast soeben selbst Schubladendenken praktiziert, in dem du von einem post auf alle geschlossen hast,
              Welchen part von meinem post meist Du? In gewisser Weise habe ich mein Denken allgemein bezogen und nicht eine bestimmte Gruppe verantwortlich gemacht.

              Bitte erspare es mir jetzt einzelne posts zu zitieren die ein Schubladendenken zeigen. Das wäre nur unnützes hin und her. Zumal Du es doch selber erkennst, ich hoffe es zumindest. Gruppe A wirft Gruppe B etwas vor, dass ist dumpfes Gerede.
              Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
              (Francois de La Rochefoucauld)

              Kommentar


                Original geschrieben von Satanklaus
                Nur ist die Migräne nicht mehr angebracht! Wenn man seinen Partner liebt, sollte man das Vertrauen besitzen, zu sagen, wann Schluss ist ! Auch wenn der andere lieber Sex hätte! Sich nämlich dann so stellen, als wäre man krank, ist eine Lüge, sich gezwungenermaßen dem Partner "hingeben", wäre für beide nicht schön!
                Ein Gedenkwürdiger Moment

                Ich glaube Satanklaus, ich bin zum ersten Mal voll und ganz Deiner Meinung Lassen wir das nicht zur Gewohnheit werden

                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  Mmmmh! Danke, doch sowas ähnliches habe ich glaube ich schon öfters gesagt! Aber ihr überlest das ja alles!
                  Naja, mir ladde! Ich kann ja auch gehaltvolles posten! Auch wenn ihr es bisher immer anders wolltet

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Satanklaus
                    Nur ist die Migräne nicht mehr angebracht! Wenn man seinen Partner liebt, sollte man das Vertrauen besitzen, zu sagen, wann Schluss ist ! Auch wenn der andere lieber Sex hätte! Sich nämlich dann so stellen, als wäre man krank, ist eine Lüge, sich gezwungenermaßen dem Partner "hingeben", wäre für beide nicht schön!
                    ohha.
                    das haben aber auch schon andere des öfteren geschrieben. wenn man wirklich innig ineinander verliebt ist, versteht es der partner, wenn das weibchen einfach keine lust hat und die migräne-lüge muss nicht sein.
                    wenn die nämlich zu oft kommt, dann kommt es dazu, das das männchen sie nicht mehr glaubt.
                    und dann kommt es meist zum eklat.
                    und dass muss doch nicht sein.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Was haltet ihr eigentlich davon, dass in England so viele Mädchen schwanger werden? Sind die nicht aufgeklärt oder sind die Familienverhältnisse dort so mies? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da meine Tante in England wohnt und ich einige bekannte kenne! In Nordengland jedoch wird die Situation jedoch ganz anders sein, denn dort sind viele bitterarm!
                      Es muss doch das schlimmste sein was es gibt, wenn man mit 14 Jahren Mutter wird!

                      Kommentar


                        das liegt eher an der dortigen veriensamung. Die Mädchen haben schlechte Familienverhältnisse, suchen eben jemanden und dann suchen sie sich eben einen kerl.. Mehr nicht... Aufklärung weiss nicht. ist eh eine Sache wenn man Flugblätter verteil wo der Kondom festgetackert ist war ja in Afrika

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Satanklaus
                          Was haltet ihr eigentlich davon, dass in England so viele Mädchen schwanger werden? Sind die nicht aufgeklärt oder sind die Familienverhältnisse dort so mies? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da meine Tante in England wohnt und ich einige bekannte kenne! In Nordengland jedoch wird die Situation jedoch ganz anders sein, denn dort sind viele bitterarm!
                          Es muss doch das schlimmste sein was es gibt, wenn man mit 14 Jahren Mutter wird!
                          Wie Du schon sagst, viele Mädchen und jungen können sich Verhütungsmittel einfach nicht leisten, andere wurden nie richtig aufgeklärt...und anderen ist es eben schlichtweg egal, jedes Wochenende Party, wie hier auch, nur, dass dann eben Spaß getrieben wird, wo man vermutlich einfach nicht drauf achtet...

                          Aber ich denke, es gibt genug deutsche Mädchen, die genauso unvorsichtig sind...es gibt immer solche und solche, das glaube ich kann man nicht auf ein bestimmtes Land beschränken.

                          Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Phelia


                            Sehe ich genauso *hähä*

                            Bloß mag ich so was nicht pauschalisieren ... wenn man einen netten Partner hat, der ansonsten die üblichen Eigenschaften besitzt und ein toller Kerl ist, dann würde ich ihn sicher nicht abschießen, nur weil er Migräne-Verständnisprobleme hat
                            Doch, solltest du!

                            Denn Sex besteht nicht aus gegenseitigem nehmen, sondern aus gegenseitigem geben!

                            Wenn der/die Partner/-in das nicht versteht, dann gibt das niemals eine langjährige Beziehung bei der beide Glücklich sind!


                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              das kann dann aber auch ne riesen Entäuschung geben...
                              See you later... SHADOW
                              'What do you wanna do? Bleeding on me?'
                              www.shadowscout.de.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Kuno


                                Doch, solltest du!

                                Denn Sex besteht nicht aus gegenseitigem nehmen, sondern aus gegenseitigem geben!

                                Wenn der/die Partner/-in das nicht versteht, dann gibt das niemals eine langjährige Beziehung bei der beide Glücklich sind!
                                Nein, nein.

                                Also ich finde - nach langjährigen Studien -, daß man in einer Beziehung ganz einfach Abstriche machen muß. Der Partner kann nicht alles haben, was man haben will; das ist eine Einstellung, von der man bei Jugendlichen beobachten kann, daß sie schief geht, wenn sie alle zwei Wochen nen Neuen haben.

                                Wenn ich jetzt einen Traumtyp hätte, der mir nur eben nicht glaubt, wenn ich Migräne habe, aber den ich sonst liebe, um Gottes Willen, dann soll er halt nicht glauben, daß ich Migräne habe ... ich würde das gerade so verkraften

                                Schließlich hat eine gewisse Ärztin ja auch nicht die Finger von einem gewissen Commander gelassen, nachdem er sie einen Abhang runtergeschmissen hat! [SCNR]
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X