Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Mätzchen

dies ist eine offizielle Verwarnung,

Konflikte zwischen zwei usern sollen laut Regeln unter denen ausgetragen werden und nicht im forum..
    lies nach sowohl § 4 wie § 5,

solltet ihr, JLP und du dies nicht alleine ausmachen können, so biete ich gerne meine Vermittlungsdienst an,

deine posts sind provokant und stören massiv,
    wenn dir lohnender online Gedankenaustausch fremd ist,
    dann lass es sein, zumindest hier im S-T-F

ich habe deine posts vom 23-04-2002 11:57 und 23-04-2002 12:21 hier in diesem thread, im thread ]Bibelstunde vom 23-04-2002 11:51, und das darauffolgene 23-04-2002 11:53 gelöscht

t´bel

§4 Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden.
    Keine Ausdrücke, Beleidigungen oder sonst wie die persönliche Ehre verletzende Aussagen gegen andere Forumsmitglieder
    4.1. Eventuelle Meinungsverschiedenheiten sollten ebenfalls ein gewisses sprachliches Niveau wahren.

§5 Streitereien zwischen 2 Forumsmitgliedern werden nicht im Forum ausgetragen.
    Meinungsverschiedenheiten, die nur 2 Personen betreffen und nichts mit einem Thema im Forum zu tun haben, werden nicht öffentlich ausgetragen. Sie werden über forumsinterne Kommunikationsmittel(PM) oder eMail, ICQ, AIM etc., ausgetragen!

Kommentar

ich bin zwar ziemlich tolerant, aber was JLP & mätzchen hier abziehen ist nicht die feine englische.
      eure meinung in bezug auf homosexuele ist mehr als spießbürgerlich. mein kumpel kai (zeuge jehova) meinte gestern dass ALLE homos in ein KZ gehören. *ich teile seine meinung nicht!* er begründet das damit dass homos kleine kinder scharenweiße mißbrauchen würden.
      diese leute sind auch nur menschen und tun was ihr herz ihnen sagt!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
        Ich find es auch nicht so toll, wenn Leute Homosexualität einfach nicht akzeptieren wollen, denn das ist meiner Meinung nach logisch.
        wenn Homosexualität Logisch sein soll dann bin ich Gott

ja ich weiss ich bin ein Gott - aber ich meine dann bin ich DER GOTT!!!

Homosexualität ist UNLOGISCH!

denn Geschlechtsverkehr dient ausschlisslich und nur dazu um sich Fortzupflanzen.
        Was Homos Nicht können...tja

Lesbenfilme sind ja ganz erregend. aber dennoch ist es icht logisch...

Kommt mir net mit. LIEBE oder mit SPASS AM SEX!
        das ist alles Nebesächlich...

Ich kann schon verstehen das Leute was gegen Schwule haben. Mir selbst wäre es auch unangenehm wenn mich einer anmachen würde.
        Aber ich kann nicht verstehen warum es Homosexuelle gibt.
        denn das ist ja weder logisch noch natürlich.
        ist das ein Kurzschluss im Gehirn, Perversion oder Abscheu gegenüber dem anderen Geschlecht weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder wegen der Erziehung der Eltern oder durch Irgendwelche Ereignisse in der Vergangenheit die diese Sexualle neigung hervorriefen?

als Normal sehe ich Homosexualität nicht an, aber ich würde jetzt einen Schwulen wegen seiner Neigung nicht ins KZ stecken. oder Verachten.
        Sicher: ein Schwuler hätte es Sicher Anfangs schwieriger das ich ihn als Freund akzeptieren würde. Doch das ist eher unterbewusst.
        Und platonsiche Freunde sein kann man doch.
        es ist ja noch ein Mensch, ob er jetzt ein Kranker oder ein Normaler Mensch ist...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

dunkelwolf, ich sagte ja auch dass sie auch nur ihrem herzen folgen, und seit wann denkt das herz logisch?
          mich hatt in der disco auch schon mal ein schwuler angebaggert, ich hab ihm gesagt dass ich nicht auf jungs steh und er hatt es verstanden. auserdem hab ich einen homosexuelen in der verwandschaft. und der ist voll in ordnung!
          die meinung von meinem kumpel ist ja auch extrem, was daran liegen könnte dass er eine merkwürdige einstellung zu seiner religion hatt. *wenn er bei mir ist lautet seine erste frage ob ich neue sexzeitungen hab, zuhause ist er aber prüder als der papst*

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
            ....
            denn Geschlechtsverkehr dient ausschlisslich und nur dazu um sich Fortzupflanzen.
            korrekt, doch Homosexualität bezieht sich nicht alleine auf das Ausleben der Sexualität im Geschlechtsverkehr,

Kommt mir net mit. LIEBE oder mit SPASS AM SEX!
            das ist alles Nebesächlich...
            korrekt....
            ....Mir selbst wäre es auch unangenehm wenn mich einer anmachen würde...
            mir ist es auch unangenehm, wenn mich ein Mann "ungut anmacht", oder mich ansieht, als ob er mich "ausziehen" möchte...

.............
            Und platonsiche Freunde sein kann man doch...
            ja, denn jeder hat Freunde des eigenen Geschlechtes,
            und mancheR sucht sich seinen /ihren Lebenspartner eben im gleichen Geschlecht..
            und wenn ich dies nicht möchte, dann reicht ein kurzer Hinweis, genauso wie ich andern Männern einen Hinweis gebe, dass ich an keiner Partnerschaft interessiert bin, da ich mich bereits entschieden haben

Schwule und Lesben sind nicht "krank" , nicht "falsch" erzogen und haben keine "schlimmen" Erlebnisse, die diese Neigung hervorgerufen haben
            dies ist bedauerlicherweise eine sehr verbreitete Meinung,
            doch nur deswegen , weil diese Meinung oft wiederholt wird , ist sie deswegen nicht richtiger

es ist eine Neigung, genauso wie ich mich in einen Mann "verliebe" und dabei nicht nur an Sex denke, sondern an all das , was zu einer geglückten Beziehung gehört,...

leben wir lange und in Frieden
            t´bel

Kommentar

Homosexualität ist UNLOGISCH!
              Wenn du es vom rein biologischen Standpunkt aus siehst, ist Sex mit Verhütung ebenfalls unlogisch. Die Ehe übrigens auch.

Aber ich kann nicht verstehen warum es Homosexuelle gibt.
              denn das ist ja weder logisch noch natürlich.
              Es gab in der Menschheit schon immer einen ähnlich hohen Prozentsatz an Homosexuellen wie heute. Außerdem wurde Homosexualität bei hunderten von Tierrassen nachgewiesen.

ist das ein Kurzschluss im Gehirn, Perversion oder Abscheu gegenüber dem anderen Geschlecht weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder wegen der Erziehung der Eltern oder durch Irgendwelche Ereignisse in der Vergangenheit die diese Sexualle neigung hervorriefen?
              Homosexualität beruht nicht auf schlechten Erfahrungen. Immer mehr weist sogar darauf hin, dass Homosexualität schon vor der Geburt oder bereits durch die Gene bestimmt wird.

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
                [B]
                mir ist es auch unangenehm, wenn mich ein Mann "ungut anmacht", oder mich ansieht, als ob er mich "ausziehen" möchte...
                das meinte ich nicht.
                ich meinte eher das ganz Harmlose, "Hi Wie gehts" geflirte...

Wenn eine Frau das macht macht mir das nichts aus - naja wenn sie gut aussieht jedenfalls
                *Oberflächlich bin*
                Schwule und Lesben sind nicht "krank" , nicht "falsch" erzogen und haben keine "schlimmen" Erlebnisse, die diese Neigung hervorgerufen haben
                dies ist bedauerlicherweise eine sehr verbreitete Meinung,
                doch nur deswegen , weil diese Meinung oft wiederholt wird , ist sie deswegen nicht richtiger
                aber du kannst nicht 100%ig beweisen das es NICHT Daran liegt
                es ist eine Neigung, genauso wie ich mich in einen Mann "verliebe" und dabei nicht nur an Sex denke, sondern an all das , was zu einer geglückten Beziehung gehört,...
                natürlich gebe ich mich auch mit Männlichen Menschen ab und unternehme einiges mit Ihnen.
                und solange kein Austausch von Zärtlichkeiten stattfindet ist man nicht Homosexuell.
                Alles was über das Austauschen von Zärtlichkeiten hinausgeht ist Sexuell, ob jetzt mit oder ohne Sex.

in diesem Fall kann ich mich auch in einen Mann verlieben, und wir sind beide Immernoch Heterosexuell wenn keine Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.
                Ich kann meinen Kumpel genauso lieben wie meine Schwester, meinen Bruder oder meine Mutter, und mit denen mache ich auch keinen Inzest.
                Denn bei dieser Liebe liebst du den Charakter und die Person NICHT das Geschlecht. Und das hat nichts mit Homosexualität zu tun.

Hier gehts ja immernoch um das Ausleben der Sexuellen Neigung, und nicht das gegenseite gute Veständnis 2er Männer (oder Frauen)...das ist vollkommen normal.

Nur das Austauschen von Zärtlichkeiten auf einer Intimen Ebene ist unter Gleichgeschlechtlichen ist nicht natürlich bzw so von der Natur vorgesehen.

und "WAS IST SCHON Normal" ist ebenso ein genauso bescheuerter Satz wie
                "Hey wir leben im 21ten" Jahrundert...
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von 3of5

Wenn du es vom rein biologischen Standpunkt aus siehst, ist Sex mit Verhütung ebenfalls unlogisch. .

hab ich das nicht geschrieben???
                  Die Ehe übrigens auch
                  Die Ehe hat nichts mit Sexualität zu tun, sondern ist ein Ritual um 2 Menschen zu binden.
                  Es gab in der Menschheit schon immer einen ähnlich hohen Prozentsatz an Homosexuellen wie heute.
                  Nur weil es etwas Gibt heisst es nicht das es natürlich ist
                  Außerdem wurde Homosexualität bei hunderten von Tierrassen nachgewiesen.
                  Auf dieses Hirnlose Argument habe ich nur Gewartet

TIERE HABEN TRIEBE!!!
                  und LEBEN NUR IHRE TRIEBE AUS!
                  Sie haben diese riebe nicht unter Kontrolle (jedenfalls nciht so wie ein mensch)
                  Tiere leben nur nach Instinkt und Trieb. Was Menschen Nicht tun.

Menschen haben Ein Etwas komplexeres Verhaltensmuster, und sollten eigentlich Ihre Triebe unter Kontrolle haben

Tiere Töten einen Rivalen wenn dieser sich nicht aus Ihrem Revier verzieht, Menschen machen das zwar auch, doch bei den Menschen ist dies nicht Legitim.

Nur weil mein Meerschweinchen oder mein Hase( der rammelt sogar Fussbälle und Kissen) Rallig ist und alles bespringt aus Geilheit und weil es seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat.
                  ist es Nicht Lesbisch.
                  Wir haben eben kein Männchen, und das Arme Weibchen hälts einfach net aus...
                  Homosexualität beruht nicht auf schlechten Erfahrungen. Immer mehr weist sogar darauf hin, dass Homosexualität schon vor der Geburt oder bereits durch die Gene bestimmt wird.
                  Alles Klar
                  Kannste deinem Grossvater erzählen.

ich kenne auch einen Schwulen. Und der war vor 5 Jahren noch Heterosexuell.
                  der hatte eine Feste Freundin, und war nciht sonderlich gut auf Schwule zu sprechen.

Klar kannst du mir jetzt mir der lächerlichen Ausrede kommen das er das alles nur gespielt hat, aber das wäre ja wohl extrem an den haaren herbeigezogen...

Kommentar

Tiere Töten einen Rivalen wenn dieser sich nicht aus Ihrem Revier verzieht, Menschen machen das zwar auch, doch bei den Menschen ist dies nicht Legitim.
                    Das war ja auch kein Argument für Homosexualität (was überhaupt nicht nötig ist, da Homosexualität keinem schadet sondern im Normalfall zwei Menschen glücklich macht) sondern nur gegen das Argument, dass Homosexualität unnatürlich ist.

TIERE HABEN TRIEBE!!!
                    und LEBEN NUR IHRE TRIEBE AUS!
                    Sie haben diese riebe nicht unter Kontrolle (jedenfalls nciht so wie ein mensch)
                    Tiere leben nur nach Instinkt und Trieb. Was Menschen Nicht tun.
                    Richtig. Menschen haben triebgesteuertes Paarungsverhalten zu Liebe weiterentwickelt, was etwas vollkommen anderes ist. In sofern lebt die ganze Menschheit "unnatürlich".

Nur weil mein Meerschweinchen oder mein Hase( der rammelt sogar Fussbälle und Kissen) Rallig ist und alles bespringt aus Geilheit und weil es seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat.
                    ist es Nicht Lesbisch.
                    Wir haben eben kein Männchen, und das Arme Weibchen hälts einfach net aus...
                    Die Wissenschaftler werden jawohl solche Notlösungen von gezielter Wahl unterscheiden können. Bei den Löwen beispielsweise sind homosexuelle Praktiken ein wichtiger Teil des Zusammenlebens.

ich kenne auch einen Schwulen. Und der war vor 5 Jahren noch Heterosexuell.
                    der hatte eine Feste Freundin, und war nciht sonderlich gut auf Schwule zu sprechen.
                    Du würdest dich wundern, was der gesellschaftliche Druck für Auswirkungen hat. Die allermeisten Homosexuellen die ich kenne, haben im Nachhinein festgestellt, dass diese Neigungen eigentlich schon immer bei ihnen da waren, und höchstens unterdrückt wurden. Aber ich halte es für Unsinn, über professionelle wissenschaftliche Studien zu streiten.
                    Zuletzt geändert von 3of5; 23.04.2002, 15:00.

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                      [
                      Alles Klar
                      Kannste deinem Grossvater erzählen.
                      ja du wirst etliche Beispiele finden, von Personen, die schlichtweg Bisexuell sind,
                      daher schließe ich daraus, dass du deine Meinung über Homsexuelle schlichtweg von deinem "" Großvater"" haben musst, denn damals wusste man es eben noch nicht besser, die heutige Erkenntnis ist eine andere,
                      ob du dies wahrhaben willst oder nicht,

und wie oben geschrieben, deine Meinung wird wissenschaftlich nicht richtiger , nur weil du sie oft genug wiederholst...

und worüber erregst du dich, es kann dir doch im Grunde egal sein, wer wie seine /ihre Beziehungen lebt,...

also für mich ist dies irrelevant, da ich , wenn ich einen Menschen treffe, selten gleich nach dem Vorstellen frage: Homosexuelle oder Hetero.... wenn mir diese Person sympathisch ist, dann halte ich den Kontakt aufrecht, wenn nicht, dann brech ich den Kontakt ab, oder reduziere den Kontakt auf ein minimum, ...

Qa´pla
                      t´bel

Kommentar

Richtig. Menschen haben triebgesteuertes Paarungsverhalten zu Lieben weiterentwickelt, was etwas völlkommen anderes ist. In sofern lebt die ganze Menschheit "unnatürlich".

Total verdreht.
                        Sie haben Ihre Triebe unter Kontrolle.
                        bis auf wenige Ausnahmen
                        wie zB Vergewaltiger...denn auch das ist in der Natur normal
                        Die Wissenschaftler werden jawohl solche Notlösungen von gezielter Wahl unterscheiden können. Bei den Löwen beispielsweise sind homosexuelle Praktiken ein wichtiger Teil des Zusammenlebens.
                        Welche Praktiken ausser sich gegenseitig putzen könntest du meinen?
                        Du würdest dich wundern, was der gesellschaftliche Druck für Auswirkungen hat. Die allermeisten Homosexuellen die ich kenne, haben im Nachhinein festgestellt, dass diese Neigungen eigentlich schon immer bei ihnen da waren, und höchstens unterdrückt wurden. Aber ich halte es für Unsinn, über professionelle wissenschaftliche Studien zu streiten.
                        Proffesionelle Wissenschaftliche Studien

Also bei dem Typen war es sicher nicht der "Gesellschaftliche Druck"
                        Das nenne ich mal eine abgedrehte These.

Original geschrieben von t´bel

ja du wirst etliche Beispiele finden, von Personen, die schlichtweg Bisexuell sind,

Ja NATÜRLICH!!!
                        Es fällt mir wie Schuppen von den Augen!!!

Warum ist mir das nur nciht Früher aufgefallen???

ALLE MÄNNER SIND IN WIRKLICHKEIT SCHWUL UND ALLE FRAUEN IN WIRKLICHKEIT LESBISCH!!!

alle Heterosexuellen sind In Wirklichkeit Bisexuelle die Ihre Homosexualiät Verleugnen

In Wirklichkeit hat die Evolution Vorgesehen das wir alle homosexuell sind!

Nur habe ich da ne kleine Frage...Wie sollten wir denn auf diese Weise uns Vermehren???
                        und wozu haben sich dann 2 Geschlechter entwickelt???

SCNR
                        daher schließe ich daraus, dass du deine Meinung über Homsexuelle schlichtweg von deinem "" Großvater"" haben musst, denn damals wusste man es eben noch nicht besser,
                        Eine Bodenlose und In den Raum gestellte Behauptung ohne Logik und Total Vulkanierunwürdig!
                        1.) war der eine Opa von mir im Krieg gefallen, und der andere War ein Seniler Alzheimererkrankter
                        2.) Warum kann das nicht meine Eigene meinung sein??? Warum muss sich mir von jemand anderem Eingetrichter worden sein?

Was hat denn die heutige Erkenntnis ist eine andere,
                        ob du dies wahrhaben willst oder nicht,
                        NA SUUPER
                        die haben heute dieselben Erkenntnisse wie früher, nur Heute läuft alles auf einer tolerantereren Schiene.
                        Heutzutage wird doch alles Toleriert. und mit einem Auge beäugelt.
                        und wie oben geschrieben, deine Meinung wird wissenschaftlich nicht richtiger , nur weil du sie oft genug wiederholst...
                        Trotzdem kann sie nicht 100%ig wiederlegt werden.
                        denn das Hirn des Menschen ist nachwievor nicht so einfach zu bregreifen
                        und worüber erregst du dich, es kann dir doch im Grunde egal sein, wer wie seine /ihre Beziehungen lebt,...
                        eigentlich schon.
                        Aber ich bin eben kein solcher Egoist
                        also für mich ist dies irrelevant, da ich , wenn ich einen Menschen treffe, selten gleich nach dem Vorstellen frage: Homosexuelle oder Hetero....
                        bei mir auch
                        ausser er will mit mir flirten
                        wenn mir diese Person sympathisch ist, dann halte ich den Kontakt aufrecht, wenn nicht, dann brech ich den Kontakt ab, oder reduziere den Kontakt auf ein minimum, ...
                        wenn mir Ein Mensch symphatisch ist, aber nicht auch meiner Wellenlänge dann bricht der Kontakt von ganz alleine ab...

Kommentar

Total verdreht.
                          Sie haben Ihre Triebe unter Kontrolle.
                          bis auf wenige Ausnahmen
                          wie zB Vergewaltiger...denn auch das ist in der Natur normal
                          Hä? Liest du dir die Antworten anderer überhaupt durch?
                          Ich habe verdeutlicht, dass die menschliche Liebe sowieso eine unnatürliche Weiterentwicklung des triebgesteuerten Paarungsverhalten der Tiere ist (Treue, lebenslange Bindungen, Verhütung dienen alle nicht der ursprünglichen Funktion von Sexualität) und dass somit die gesamte Menschheit ein "unnatürliches Sexualverhalten" hat. Es ist also vollkommener Schwachsinn, wenn ein heutiger Durchschnittsbürger einem Homosexuellen Unnatürlichkeit vorwirft.

Welche Praktiken ausser sich gegenseitig putzen könntest du meinen?
                          Gleichgeschlechtlicher Sex ist bei Löwen ein wichtiges Mittel um beispielsweise Kontakte in der Gruppe zu erhalten.

Proffesionelle Wissenschaftliche Studien
                          Langsam wird es mir wirklich zu blöde. Wenn du nicht mal moderne wissenschaftliche Erkenntnisse akzeptierst, nur weil sie deinen dümmlichen Vorurteilen und veralteten Vorstellungen widersprechen, ist eine Diskussion sinnlos.

Kommentar

Hä? Liest du dir die Antworten anderer überhaupt durch?
                            Ich habe verdeutlicht, dass die menschliche Liebe sowieso eine unnatürliche Weiterentwicklung des triebgesteuerten Paarungsverhalten der Tiere ist (Treue, lebenslange Bindungen, Verhütung dienen alle nicht der ursprünglichen Funktion von Sexualität) und dass somit die gesamte Menschheit ein "unnatürliches Sexualverhalten" hat. Es ist also vollkommener Schwachsinn, wenn ein heutiger Durchschnittsbürger einem Homosexuellen Unnatürlichkeit vorwirft.

Dennoch leben Menschen Ihre Triebe bewusst aus, und halten sie auch bewusst unter Kontrolle wenn sie es wollen, bzw Können.
                            PS: es gibt auch Tiere die haben Lebenslange Bindungen.
                            zB Wale.

die Menschen haben Natürlich ein unnatürliches Sexualverhalten, da sie zu dem Fortpflanzngsbedingtem Sex auch den Sex aus Spass an der Freude haben. Der ist Nicht unnatürlich, aber unnötig...
                            Dennoch ist Homosexualität nicht natürlich...
                            denn der bringt eventuell Spass, aber das ist ja nicht alles

Gleichgeschlechtlicher Sex ist bei Löwen ein wichtiges Mittel um beispielsweise Kontakte in der Gruppe zu erhalten.
                            Bäh sind die Löwen eklig
                            können die nicht REDEN (in der Löwenkommunikation) um die Kontakte zu pflegen???
                            Ich stell mir grad vor wie das bei den Menschen ist.
                            Die Kontakte drohen abzubrökeln also Besorge ich es meinem Kumpel in der Hoffnung das er bei mir Bleibt...
                            da siehste mal das Tiere nur Ihren Instinkten und ihren Trieben folgen.

Belege aus der Tierwelt greifen sogut wie garnicht bei diesem Thema...

Langsam wird es mir wirklich zu blöde. Wenn du nicht mal moderne wissenschaftliche Erkenntnisse akzeptierst, nur weil sie deinen dümmlichen Vorurteilen und veralteten Vorstellungen widersprechen, ist eine Diskussion sinnlos.
                            also Ich habe hier keine Veralteten Vorstellungen. - ich habe KEINE Vorstellungen. Denn du kannst ruhig mal mein Post genauer lesen. Ich habe keine Behauptungen Aufgestellt, sondern nur Fragen in den Raum gestellt...nur Du ziehst gleich deinen Voreiligen Schluss ich würde das und das GLAUBEN oder Meinen...

und Mr.SUPERTOLERANT ist Total INTOLERANT gegenüber Menschen die Seine Meinung nicht teilen!!!
                            Sehr Toll und überaus erstrebenswert, diese Toleranz...

Und diese Wissenschaftliche Studie will ich
                            1.) SCHRIFTLICH Vor Mir sehen und
                            2.) glaube ich an Wissenschaftliche Studien nie. Da in der heutigen Zeit die meisten Wissenschaftlichen Studien dauernt umgeändert werden, wiederrufen werden und durch Fehler oder falsche Überzeugungen oder verkehrte Ansatzpunkte verdreht werden...

Das Menschliche Hirn ist noch nach wie vor ein Mysterium, und niemand kann mit Absoluter Sicherheit sagen was jetzt Richtig ist...

und Veraltet ist meine Meinung wenn es meine Meinung wäre sicherlich nicht.
                            Nur weil ich etwas anders Denke als DU bin ich weder im Unrecht noch habe ich Veraltete oder Vorurteilige Meinungen...

Es gibt Leute die Glauben daran das es die Wahre Liebe gibt, oder die wollen erst Sex nach der Ehe. Sind die jetzt Veraltet nur weil Sie nicht deinen NEUMODISCHEN oder TOLERANTEN Masstäben entsprechen?

Du glaubst das Homosexualität etwas Normales ist , Ich glaube eben das es nicht etwas normales ist, auch wenn jemand es ungezwungen ausleben kann.

Du kannst deine meinung genausowenig beweisen wie ich meine...

und mich hier dumm anmachen brauchst zu schon zweimal nicht. denn das wird mir langsam zu blöde...

Kommentar

Dennoch leben Menschen Ihre Triebe bewusst aus, und halten sie auch bewusst unter Kontrolle wenn sie es wollen, bzw Können.
                              Bestreite ich ja auch gar nicht. Aber gerade weil wir ein völlig anderes, und in vieler hinsicht "widernatürliches" Sexualverhalten entwickelt haben, steht es uns nicht zu, Homosexuelle als unnatürlich zu bezeichnen.

die Menschen haben Natürlich ein unnatürliches Sexualverhalten, da sie zu dem Fortpflanzngsbedingtem Sex auch den Sex aus Spass an der Freude haben. Der ist Nicht unnatürlich, aber unnötig...
                              Dennoch ist Homosexualität nicht natürlich...
                              denn der bringt eventuell Spass, aber das ist ja nicht alles
                              Ergo: Homosexualität ist höchstens so weit "unnatürlich" wie Beziehungen die nicht auf Reproduktion sondern nur auf das Erleben von Liebe und Sexualität angelegt sind.
                              Da Homosexualität aber bei vielen Tierarten vorkommt, würde ich nicht mal das sagen.

Belege aus der Tierwelt greifen sogut wie garnicht bei diesem Thema...
                              Wenn es um die Frage geht, ob Homosexualität natürlich ist, greifen sie sehr wohl. Und bei dieser Frage zählen einfach nur Fakten.
                              Wenn es dir stattdessen um die Frage geht, wie Homosexualität ethisch zu bewerten ist, dann formulier das ganze auch so.

und Mr.SUPERTOLERANT ist Total INTOLERANT gegenüber Menschen die Seine Meinung nicht teilen!!!
                              Sehr Toll und überaus erstrebenswert, diese Toleranz...
                              "Toleranz ist gut.
                              Aber nicht gegenüber Intoleranten."
                              -Wilhelm Busch

Und wo bitte wird deutlich dass ich deine Meinung nicht toleriere? Ich habe halt nur eine andere und hier wird das diskutiert.

glaube ich an Wissenschaftliche Studien nie. Da in der heutigen Zeit die meisten Wissenschaftlichen Studien dauernt umgeändert werden, wiederrufen werden und durch Fehler oder falsche Überzeugungen oder verkehrte Ansatzpunkte verdreht werden...
                              Wissenschaftliche Studien und Forschung sind mit Sicherheit sinnvoller als das "ein Freund hat mir erzählt"-Schema. Eine konkrete Studie habe ich jetzt nicht vorliegen, aber die Tatsache, dass Homosexualität meistens bereits in frühster Kindheit feststeht ist eine längst anerkannte Tatsache. Und nach neueren Erkenntnissen soll Homosexualität bereits im Mutterleib entstehen. Ausschlaggebend hierfür ist der Testosteronspiegel im embryonalen Kreislauf während einer entscheidenden sensiblen Phase. Die Testosteronproduktion hängt wiederum von der genetischen Anlage auf dem Y-Chromosom ab.

Wenn Menschen nur durch irgendeinen zufälligen, womöglich gesellschaftlich bedingten "Unfall" homosexuell werden würden, währe der Anteil von Homosexuellen ja wohl kaum in allen Kulturen und Epochen (wie vermutet wird) praktisch gleich.

Kommentar

Bestreite ich ja auch gar nicht. Aber gerade weil wir ein völlig anderes, und in vieler hinsicht "widernatürliches" Sexualverhalten entwickelt haben, steht es uns nicht zu, Homosexuelle als unnatürlich zu bezeichnen.

naja...
                                wenn du meinst...
                                ich denke trotz der Weiterentwicklung sind wir Heterosexuellen doch noch Recht nahe am Basisgedanken...
                                Ergo: Homosexualität ist höchstens so weit "unnatürlich" wie Beziehungen die nicht auf Reproduktion sondern nur auf das Erleben von Liebe und Sexualität angelegt sind.
                                hab ich doch geschrieben...
                                Da Homosexualität aber bei vielen Tierarten vorkommt, würde ich nicht mal das sagen.
                                Das ist nach wie Vor nur das Aussleben von Trieben...

Hasen rammeln auch alles was sie kriegen, sogar die Schwester oder die Mutter...
                                Sowie den Bruder den Vater und nichtverwandte Männchen und Weibchen.
                                Wenn ein Hase geil ist dann rammelt er alles was nicht Niet und Nagelfest ist, sogar Bälle und Stofftiere...

Wenn andere Tiere etwas weniger stürmisch rangehen, leben sie dennoch ihren Trieb aus den sie nicht unterdrücken.
                                Wenn es um die Frage geht, ob Homosexualität natürlich ist, greifen sie sehr wohl. Und bei dieser Frage zählen einfach nur Fakten.
                                s.o.

Wenn ein Tier und ein Mensch Sex praktizieren und beide Nachweislich sich lieben würden (falls man sowas nachweisen kann) ist das dann auch natürlich???

*ich weiss ein extremes beispiel, aber ich will jetzt Homosexualität nicht mit Sodomie gleichsetzen, nicht das hier einer der net Richtig lesen kann mir das vorwerfen will*
                                Wenn es dir stattdessen um die Frage geht, wie Homosexualität ethisch zu bewerten ist, dann formulier das ganze auch so.
                                Dann würde ich mit Religiösen Argumenten kommen und die sind ja in deinen Augen noch veralteter...
                                Und wenns wenigerreligiös sein soll dann eben Schlechte Vorbilder für Pubertierende Kinder...
                                aber mit solchen Argumenten komme ich nicht...

"Toleranz ist gut.
                                Aber nicht gegenüber Intoleranten."
                                -Wilhelm Busch
                                Und wer sagt wer Intolerant ist? und wer nicht?
                                wer sagt wer Intolerant ist und wer einfach nur Skeptisch?

Zitate von Irgenwelchen Typen zu posten sagt nicht viel aus...
                                Und wo bitte wird deutlich dass ich deine Meinung nicht toleriere? Ich habe halt nur eine andere und hier wird das diskutiert.
                                na wenn ich als Diskussionsunwürdig und Als Ein Mann mit Dummen Veralteten Vorstellungen betitelt werde dann sehe ich das als nicht tolerieren oder abwerten meiner Meinung an...
                                Wissenschaftliche Studien und Forschung sind mit Sicherheit sinnvoller als das "ein Freund hat mir erzählt"-Schema.
                                komisch, ich hab nie das genannte Shema benutzt...
                                Eine konkrete Studie habe ich jetzt nicht vorliegen, aber die Tatsache, dass Homosexualität meistens bereits in frühster Kindheit feststeht ist eine längst anerkannte Tatsache. Und nach neueren Erkenntnissen soll Homosexualität bereits im Mutterleib entstehen.
                                Aha...Soso...BEWEIS!!!
                                alles nur Hören-Sagen (so heisst das Shema) Aussagen...
                                Ausschlaggebend hierfür ist der Testosteronspiegel im embryonalen Kreislauf während einer entscheidenden sensiblen Phase. Die Testosteronproduktion hängt wiederum von der genetischen Anlage auf dem Y-Chromosom ab.
                                Was machen dann die Lesbischen Embryos???
                                müssen die sich ein Y Chromosom basteln???
                                Wenn Menschen nur durch irgendeinen zufälligen, womöglich gesellschaftlich bedingten "Unfall" homosexuell werden würden, währe der Anteil von Homosexuellen ja wohl kaum in allen Kulturen und Epochen (wie vermutet wird) praktisch gleich.
                                Es kann genauso andere Gründe haben.
                                Vermutungen und Mutmassungen bringen hier nix.

ich könnte ebenso behaupten das Es eine Rassenkrankheit ist die alle Menschen Betrifft (WAS ICH NICHT MEINE!!!)
                                oder das Irgendwelche Umweltbedingungen daran Schuld sind...
                                oder was weiss ich...

und ich will auch klarstellen.
                                Ich habe Nichts gegen Homosexuelle - wie es mir auch schon in den Mund gelegt wurde.
                                Ich habe nur gegen Ihre Sexuelle Auslebung was, gegen die Charakter oder die Personen habe ich nichts...

Kommentar

Lädt...
                                X