Was trinkt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 - 3 mal pro woche geh ich ins kneipe eine glass Bier zu holen dann tee, saefte und so aenliches
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

    Kommentar


      1. WASSER Kaltes klares WASSER
      2. Sprudel Wasser Kaltes klares
      3. MILCH Eiskalt
      4.hier sollte mein eigentlich mein geliebtes Schlumpf Blut hin,
      aber es wurde vom Markt genommen bzw. ich finde es nicht mehr
      Berry Blue
      5. Pepsi Cola Light Eiskalt
      6. Bier
      7. Rigo
      8. Rot-Wein
      9. selbstgepresstes fruchtsaft, Kakao kalt ect...

      Kein Kaffee, Kein Tee und....Kein Korn da kann ich gleich Domestos saufen

      LG

      Qdataseven

      Kommentar


        Zum durstlöschen nehme ich meistens Selter oder Saft und sonst trinke ich gerne Bier vorallem Guinnes, manchmal auch nen glas Whiskey (mit freunden)
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          Ich trinke den ganzen Tag über Mineralwasser, selten Tee.
          Sonst meistens nichts.

          Alkoholisch ist mein absoluter Lieblingsdrink Jack Daniels, eisgekühlt.
          Das schmeckt sooooo geil!

          Kommentar


            Kakao und Cappy Leitung
            We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
            We will NOT be tools.

            Kommentar


              Im Moment ein kühles Heineken...

              Kommentar


                Bei Mineralwasser schmeckt mir "Perrier" am besten.
                Überwiegend trinke ich allerdings (selbstgemachten) Eistee und Bier.
                Gerne auch mal Sekt (Freixenet) oder Wein (im Sommer weiß, im Winter rot).
                Schnäpse fast gar nicht; nach dem Essen im Restaurant mal 'nen Averna und ein, zwei Mal im Jahr 'nen Tequila.
                "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                Das Leben ist unendlich

                Kommentar


                  Zitat von Supermarek
                  Schnäpse fast gar nicht; nach dem Essen im Restaurant mal 'nen Averna und ein, zwei Mal im Jahr 'nen Tequila.
                  Ich auch nicht. Harten Alkohol vertrage ich nicht.

                  Davon werde ich agressiv...

                  Kommentar


                    Hm, ich hab in der Firma ne Wasserkiste unterm Schreibtisch stehen. Davon schaffe ich am Tag so 1 bis maximal 2 Liter. Dann trinke ich noch zusätzlich exakt 2 kleine Flaschen Cola Light aus dem Automaten der im Keller steht. Einmal am Vormittag und einmal am späten Nachmittag.

                    Zu Hause trinke ich ausschließlich Wasser. "Vöslauer" falls ihr es genau wissen wollte.

                    Bier hat mit noch nie geschmeckt, Kaffee auch nicht. Gegen Höherprozentiges hab ich hingegen nichts einzuwenden - kommt aber recht selten vor. Alle zwei Monate vielleicht mal. "Jameson" ist hier mein Favorit.

                    In dem Zusammenhang - kennt ihr eigentlich "Spermal"? Kein Scherz, ist mir letztens im Großhandel aufgefallen - habs nicht gekauft aber fand die Idee recht witzig.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      So ungefähr 5 Liter Eistee pro Tag(ist notwendig)

                      Kommentar


                        Fast ausschließlich selbst gemachten Verdünnungssaft, da schaffe ich mind. 2 Liter pro Tag, wenn ich auch noch Sport mache kommen nochmal 1,5l dazu.
                        Kaffee trinke ich sowieso nicht und ganz selten mal irgendwelche Limos, die mochte ich früher ziemlich, aber das Zeug ist ja so ungesund.
                        Am Wochenende schon ab und zu das eine oder andere Bier, aber nichts hochprozentiges. Und nachm Tennis spielen oder im Freibad kanns vorkommen dass ich mal einen oder zwei Radler trinke.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Zur Zeit "Vita Cola" , die Leber braucht mal eine Ruhe-Pause!
                          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                          " Die Götter sind Außerirdische!"
                          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                          Kommentar


                            Da dieser Thread doch arg frisörig ist, schließe ich ihn an dieser Stelle mal.
                            Sollte noch Gesprächsbedarf zu diesem Thema bestehen, kann man ja jederzeit ein neues Thema eröffnen...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X