If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meinen Flüssigkeitsbedarf decke ich mit allen Arten von Saft (O-Saft, Apfelsaft) Marillensaft, Blutorangensaft) oder auch Limo....Wasser trinke ich zwar schon gelegentlich, aber eigentlich viel zu wenig...davon sollte man am Tag schon eine gewisse Menge zu sich nehmen, denke ich. Aber es schmeckt halt nach nix
Selten kommt auch mal ein Schlückchen Alkohol oder Red Bull dazwischen
Ich trinke morgens meist nen schwarzen Tee oder Kakao!! Über Tag dann ne Menge weiteren Tee und viel Wasser!! Abends dann meist ne weitere Menge Tee und noch mehr Wasser!!
Dazwischen dann ab und zu noch Bananensaft und des öfteren Milch!! Kaffee hab ich mir vollkommen abgewöhnt und Alkohol trink ich auch nur noch ab und an ein Bier, meist Weizen!!
Tjo, das war's...
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Original geschrieben von Hombre der mensch braucht 2 - 2,5 liter flüssigkeit am tag
wie deckt ihr euren bedarf??
Ich für meinen teil decke ihn zu ca. 50% mit bier ab und den rest mit kaffee und wasser
Die erste Aussage war richtig... die zweite nicht... mit Alkohol und Kaffee kann man diesen Bedarf nicht abdecken. Das wäre ein Wiederspruch... nur mal so als Tipp!
Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
Also ich trinke zu bestimmt 95% Wasser. Lebe halt gerne gesund
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer
Ich sauf gerade literweise Tee und ähnliches...
Will nähmlich meine Grippe endlich wieder los werden.
Naja und sonst trink ich das wodrauf ich gerade Lust hab'...
Sekt zum Frühstück? Nein, soweit isses noch nich gekommen
Greetz
KillerLoop
Ich tringe gerne Tee (eine Mischung mit scharzem Tee, Zitronen gras und schwarzem Pfeffer, Zitronentee, Earl Grey, Pfferminztee und weitere Sorten), Saft (aber kaum Orangensaft, der mir zwar gut schmeckt, den ich aber leider nicht vertrage), Muiltivitaminsaft, Mangosaft, Minerwalwasser. Ab und zu mal ein Glas Rotwein (in etwa eines pro Woche). Milch trinke ich nicht, da ich sie nicht sooo gut vertrage, Bier schmeckt mir nicht. Kaffee trink ich kaum, ab und zu mal einen Espresso.
Also, wirklich, was hier so in den Threads alles gefragt wird. unglaublihc, wer nur etwas sucht, der kann ja schon bald ein volles psychologisches Profil von mir erstellen.
Aber das ist mir doch egal und daher verrate ich euch auch, was ich so trinke: Also primär Wasser, in der Schule meist nen Liter davon, nachmittags auch noch mal einen. Morgens zusätzlich Milch (obwohl ich mir das Frühstücken abgewöhnt habe und daher kaum noch Milch trinke).
Sehr selten trinke ich mal Saft (immer mal so nach Laune). Bei besonderen Anlässen oder einfach mal so, auch ne Cola oder Eistee. Aber das wirklich selten. Ab und an trinke ich auch mal ein Bier oder ein Alster (@Morn, nein, ich trinke nicht AUS der Alster ). In selten Fällen soll ich auch schon mal mit Wodka gesehen worden sein, die Betonung liegt auf soll.
Sonst trinke ich auch mal eine edle Spirituose, wie z.B: einen guten Whysky oder einen Pernod, aber dann auch nur einen.
Original geschrieben von Ce'Rega [..]sonst bin ich aber fast vollkommen ein Anti-Alkohol-Mensch. Von Sauforgien etc. halte ich gar nichts!
Hast du da nicht ein kleines Wort vergessen? So z.B. mehr? *bratpfannenabwehrgriff anwend*
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Woah, wenn ich mir so durchlese, was Leute hier von Alkohol halten, und wie gesund sie sich "ertrinken", komme ich mir ja wie ein Urmensch vor. Also ich trinke sehr viel Schwarztee. Das ist praktisch mein Hauplieferant für Flüssigkeit. Dann liebe ich noch Kakao in allen möglichen Varianten, am liebsten mit Sojamilch. Was Alkohol angeht, trinke ich eigentlich nur Wodka, weil der reinhaut, und mir am besten schmeckt. Bier und Wein gehen ja noch, aber von Whisky und co halte ich nicht so viel.
P.S.: Der eigentlich beste Kakao ist mit gewissen Kräutern von der guten alten Mutter Natur.
P.S.: Aber der definitiv beste Kakao ist mit gewissen chemischen Zutaten.
Hehe hätte mich das jemand vor nem halben JAhr gefragt... (oder hätte ich dort geschrieben) warens noch mindestens 2 Liter Bier am Abend und am Tag 4-5 Pott Kaffee... aber das war mir zu ungesund... oder ich habs nimmer vertragen...
momentan etwas gesünder aber noch nicht optimal...
auf Arbeit anstatt Kaffee, die Pötte voll Earl Grey (jaja ich weiss bin auch nur deswegen drauf gekommen, aber er schmeckt mir halt) am späten NAchmittag ein Flasche stilles Wasser und Abends einer von den leckeren Fruchsäften aus dem Lidl zu sage und schreibe 65 cent den Liter (übrigens der Bananenmix schmeckt besser als der von Becker) und abends vorm Einschlafen meist Exotic Nectar mit nem Schuss Wodka (auch sehr lecker und gut vorm Schlafengehen).
wie gesagt nicht optimal aber sicherlich besser als das viele Bier...
PS: kleiner Tipp: zum Mineralwasser 2 Äpfel mit Schale essen das deckt den Flüssigkeitshaushalt von fast einem halben Tag und hat noch Vitamine.
mfg
zhardul
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar