Was trinkt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Muli, ich kann da nur eines sagen:

    Du müsstest unbedingt mal Captain Janeway kennenlernen!

    Ach ja, und noch etwas sage ich:

    "In diesem Nebel..." - Zitatbeginn Kathryn Janeway aus "The Cloud/Der mysteriöse Nebel".

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Muli
      KAFFEE

      Ich bin quasi ein Kaffee - Junkie. Co 2-3 Kannen trinke ich wohl am Tag. Vor allem ist das fies, wenn ich in Lernphasen stecke (wie auch z.Zt.). Dann steigt der Konsum...
      Dir müssen ja schon die Hände zittern bei dem ganzen Koffein. Und wie oft musst du dann in der Minute aufs Scheisshaus rennen?
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #63
        Naja... das mit dem Zittern ist reine Übungssache. Je mehr Kaffee, desto eher gewöhnt man sich dran. ich kann auch nach ein paar tassen desselben immer noch schlafen, wie ein Baby...

        @ Bluefox:
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Muli
          Naja... das mit dem Zittern ist reine Übungssache. Je mehr Kaffee, desto eher gewöhnt man sich dran. ich kann auch nach ein paar tassen desselben immer noch schlafen, wie ein Baby...
          Na dann bist du ja gut im Training. Dann wird das mit der Toilettenfarage auch nicht so das Problem sein.

          CU DS
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #65
            Hatte ich meinen Katheder nicht erwähnt...???



            Ne... stimmt schon. Wenn man ein mal anfängt mit dem aufs Klo rennen, passiert das schon relativ oft. Ich habe mal den Fehler gemacht, vor einer Klausur eine Kanne Kaffee zu trinken. Und wie´s der Zufall wollte, saß ich in der Klausur (die ging 1 Std.) und musste auf einmal tierisch aufs Klo. Meine Frage, ob dich das dürfte wurde leider verneint, da ich ja hätte Spiecken können. Nach einer 3/3Std. habe ich abgegeben. Meine Blase wäre sonst geplatzt....

            Hat aber gereicht... die Zeit.

            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #66
              Gerade hab ich mir ein Flens aufgemacht und genüsslich ausgetrunken!

              Kommentar


                #67
                Noch eine!

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Muli
                  3/3Std
                  Also quasi nach der vollen Zeit?
                  (SCNR)

                  Kommentar


                    #69
                    Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich zu Hause regelmäßig Imperialsitenbrause trinke, aber häufig auch andere Sorten aromatisierten Sprudels. Gerne auch mal O-Saft und im Sommer Eistee.

                    Am Wochenende wenn ich abend unterwegs bin, dann trinke ich an alkoholischen Getränken bevorzugt Martini und Sambuca. Gerne aber auch mal Bacardi-Cola, Gin-Tonic ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70
                      Cola, Limo, Säfte, Eistee aller Arten...

                      Das Übliche eben.
                      Ab und zu koche ich mir auch mal einen guten Earl Grey-Tee.

                      Was ich überhaupt net trinke:

                      Alkohol
                      Und zwar alles, was in diese Kategorie gehört.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #71
                        Also im Normalfall kommt mir nur Wasser - meisten in der Variation Saurer Sprudel - auf den Tisch und zu Mahlzeiten am heimischen Tisch auch immer eine etwas eigentümliche Mischung aus ungefiltertem Apfelsaft und Traubensaft, die laut meiner Mutter nach abgestandener Wasserleiche schmeckt.

                        Wenn ich sonst so unterwegs bin und wo einkehre, dann doch am liebsten Spezi, den ich literweise wegsaufe, ansonsten Fanta. Cola kann auch mal sein, aber nur gute alte Coke - Pepsi kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

                        Ein bißchen was für den Geist darf es natürlich auch ab und zu sein, aber da bin ich sehr sehr wählerisch, da mir Bier eigentlich nicht schmeckt und ach der Rest mir meistens rein geschmacklich nicht so liegt. Aber ein Barcadi, Baileys oder ein guter Cocktail ist schon was feines... aber leider immer so teuer, also: Spezi!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #72
                          Oach, also im Normalfall, also zu Hause das übliche eben. Wasser, Sprudel aller Art und natürlich immer ne gute Pepsi Normale Fanta kann ich nicht ausstehen.

                          Ansonsten darf's Alkohol aller Art sein, außer Bier, das tuh ich mir wirklich nur an, wenn dieses richtig kalt ist, da ich es mir eigentlich nicht schmeckt. Üblicherweise kommen dann Bier-Mixgetränke aller Art, Barcadi oder diverse Wodka-Sorten auf den Tisch
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #73
                            um mal einen völlig aktuellen Bezug herzustellen:
                            eben in der Kneipe trank ich ein Rigo, einen Martini, einen Sambuca, einen Baileys/Vodka, einen Absinth und einen Sheridan's .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #74
                              Einen Absinth?!?
                              *würg* Ich hab das einmal gekostet (aber nur ein Tropfen) und ich fand es extrem graußlich, pfui. Wenn ich nur dran denke, zieht es mir alles zusammen...

                              Aber ich trinke gerne Whiskey Cola.
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar


                                #75
                                Eigentlich bin ich schon mein ganzes Leben lang "Kaffesüchtig" , aber seit ich meine Englandphase hab, steh ich voll auf Tee... natürlich MIT Milch!
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X