Was trinkt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das hängt nei mir ganz vom Wochentagab:

    Unter der Woche:
    Cola, Eistee, Apfelsaft

    Am Wochenende:
    Bier, Wodka-Lemmon, Tequilla, Whiskey aber hauptsächlich Bier.

    Wenn unter der Woche Fussball läuft:
    Weizen-Bier
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von QueenArachnia
      Eigentlich bin ich schon mein ganzes Leben lang "Kaffesüchtig" , aber seit ich meine Englandphase hab, steh ich voll auf Tee... natürlich MIT Milch!
      *gg* Englandphase?? Un davon hängen deine Trinkgewohnheiten ab? Cool...

      Ich persönlich trinke eigentlich zur Zeit fast nur noch Wasser! Ab und zu nen Cappuccino und natürlich als richtige Ostfriesin jeden Nachmittag Tee... mehr eigentlich nicht!
      Wenn wir Fussballabend haben, zwing ich mich dazu auch'n Bier mitzutrinken & im Theater meist'n Sekt oder Champagner, sonst bin ich aber fast vollkommen ein Anti-Alkohol-Mensch. Von Sauforgien etc. halte ich gar nichts!

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #78
        Trink meisst nur Cola, Fanta und Punica (Auch gemischt ). Aber Alkohol lehn ich bisher strikt ab !
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          #79
          (Der Smily passt einfach hier her)

          Ob ihr glaubt oder nicht, aber ich trinke sehr gerne Wasser! Reines, kaltes Wasser. Meiner Meinung gibts nichts besseres, wenn man richig durstig ist.

          In der Früh, und zwischendurch trinke ich gerne Tee. Die Sorte ist relativ egal. Und Nachmittags trinke ich fast immer einen Kaffee. (Dabei sollte ich mich vielleicht ein bisschen einschränken)

          Alkohol trinke ich sehr selten.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #80
            Cola, Eistee, Hollundersirup, Tee, Wasser, Fanta, Sprite

            übrigens: - ich trinke gerade Hollundersirup

            der Eine

            Kommentar


              #81
              Naja, da ich noch ein kleiner Mensch bin brauche ich ja nicht so viel. Aber ich decke sicher nur einen kleinen Teil davon ab. *etwas zu trinken hohlen*

              Am meisten trinke ich Tee und Cola, alkoholisches noch nicht.

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Ce'Rega
                *gg* Englandphase?? Un davon hängen deine Trinkgewohnheiten ab? Cool...
                *räusper* wenn ich schonmal ne Phase hab, dann richtig! Haben wir doch mal in ICQ drüber geredet...

                Was ich noch vergessen habe: Wenn ich MAL keinen Tee trinke, ist mein Lienlingsgetränk Wasser...
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  #83
                  Wasser, Cola, Sprite, Fanta, Almdudler, Apfelsaft, Orangensaft, Red Bull ... Alles mögliche. Zuhause meistens Sprite, Fanta oder Wasser ...

                  Tee trink ich nur wenn ich krank bin und Kaffee hab ich nur beim Bundesheer jeden Tag 5 liter getrunken ...

                  Kommentar


                    #84
                    Ich trinke Cherry Plus und wenn Alk, dann meist dunkles Weizenbier oder Wodka.O. gerne dürfens auch Cocktails sein
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #85
                      Ein absolut göttliches Getränk ist Amaretto Sour Special...

                      4cl Amaretto
                      1-2cl Zitronensaft
                      2cl Grenadine Sirup
                      8cl Orangensaft

                      ...hmm, lecker.
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        #86
                        Ich mag auch gerne kaltes Leitungswasser. Aber am liebsten habe ich Tee in allen Variationen. Ich geb auch zu, dass ich ein bisschen kaffeesüchtig bin.
                        Und ab und zu ein Glas Rotwein: lecker!
                        Was ich gar nicht mag: alle Getränke mit Kohlensäure

                        Kommentar


                          #87
                          Das absolute Kult-Getränk: Jägermeister-O, da geht gar nichts drüber. Aber natürlich nur am Wochenende!
                          Sonst Cola oder Wasser (aber nur das gute Vilsa!).

                          Kommentar


                            #88
                            normalerweise trinke ich mineralwasser, manchmal apfelsaft oder ähnliche säfte, und auch noch ganz gerne coca cola. nachmittags trinke ich ab und zu einen kaffee, am abend in winter des öfteren einen tee (schwarz- oder grün-). was ich striktest ablehne sind alle getränke mit alkohol...
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

                            Kommentar


                              #89
                              Was auch absolut genial schmeckt ist Batida de Coco
                              mit Milch und Cocossirup...
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar


                                #90
                                Morgen n viertel Liter Milch (ich steh dazu) während der Schule irgendwelches Zeug...meist n halber Liter und dann Zuhause die und das...aber decken tu ich meinen möglichen Bedarf an Flüssigkeit nicht...

                                Aber Alkohol lehn ich bisher strikt ab !
                                Also ich nicht
                                Ich denke: Ein Fläschen in Ehren, kann niemand verwehren
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X