wie seid ihr eingerichtet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie seid ihr eingerichtet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Zimmer lässt sich wohl am besten mit dem Wort "Jugendzimmer" beschreiben.

    Wände sind weiß, ist halt neutral.
    An den Wänden hängen 4 A3 Poster – KoRnSoulfly – Die Ärzte – Limp Bizkit.
    Schränke sind in Ordnung (Buche mit blauen Türen), ich pflastere sie mit den Aufklebern zu die ich beim Klamotten kaufen bekomme und wenn man kein Geld für eben diese hat nimmt das einiges an Zeit in Anspruch.
    In den Schränken selber steht ein Haufen Mist aus längst vergangenen Zeiten.
    Ein neuer Schreibtisch wäre nötig ein Rechner steht nicht drauf, leider.
    Das Bett (Schlafcouch passt besser) ist unter der Bettwäsche versteckt und zu schmal, ein eindeutiger Fehlkauf.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Also ums vornweg zu nehmen - in meinem Zimmer herrscht Chaos, aber das ist ja schon fast normal.

      Also, versuchen wir es zu beschreiben - etwa 4x5 m groß, durch und durch Tischlerarbeit, alles Holz. (Nicht so ein helles Ikea-Holz, aber auch kein tiefschwarzes.
      In einer Ecke steht das Bett, gleich daneben der Schreibtisch (liegt an der Fensterfront an) unter welchem So ein 1,3x1,3 m großer Kasten (keinen Meter hoch) auf Rollen ist, in welchem wieder zig kleine Laden untergebracht sind. Die beiden anderen Seiten sind mit zimmerhohen Schränken zugebaut, Kleider, Vitrinen und eine ganze Front Bücherkästen.
      Auf dem Schreibtisch der PC, in einem Kasten die Stereoanlage.

      Fazit - eher klassisch eingerichtet, wirkt aber gemütlich dank des vielen Holzes. (natürlich auch Parkettboden)
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #18
        Ok, muss ich doch noch mehr schreiben... also, ich habe das ganze Obergeschoss für mcih alleine... Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer. Der Boden ist überall Buche Laminat, außer im Bad, da sinds dunkelgraue Fliesen.
        Wohnzmmer: An der rechten Wand neben meinem Schreibtisch sind zwei Buche-Regale und ein Buche-Grauer Schrank. Dann ein Schreibtisch über Eck (ein Teil PC, der andere Schule oder so ) Buche und Hellgrau. Auf der Gegenüberliegenden Seite eine kleine Schrankwand mit Glasschrank, TV-Schrank (überm TV steht ein Modell von der Voyager ) und Barfach-Schrank (nein, nicht zu dem Zweck in Benutzung... im moment ) Ratet mal welcher Farbe... Buche und Grau . Demnächst bekomm ich hoffentlich noch ne kleine Couch. Schlafzimmer: Bett, Schrank, Regale, alles in Kiefer... fertig

        edit: wow, während ich das geschrieben hab hat sich mein Prozessor um 1° abgekühlt

        Kommentar


          #19
          Meine Wohnung ist immer unaufgeräumt.

          Nur wenn Besuch kommt, dann stopfe ich alles irgendwo hinein und finde es anschließend nicht mehr. Meine Aufräumgewohnheiten - von meiner Mutter liebevoll als "chaotisch" bezeichnet - halten sich übrigens in Grenzen. Aber sonst sieht bei mir alles "normal" aus:

          Windschiefe (weil selbst zusammengebaute) IKEA Möbel, Badzimmer, eine kleine Küche (ich koche wahnsinnig gern), Wohnzimmer mit Riesencouch, Bücherregale, Glotze und Stereoanlage, "Arbeitszimmer" zum Computerspielen, Internet surfen und alles andere (nur nicht zum arbeiten ) und dann noch das Schlafzimmer zum - äh - ahja, zum schlafen.

          Alles in allem: klein, aber fein.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            meine mutter nennt es auch chaos. sie meint immer "wie kann man auf 50m² so viel chaos anrichten?"
            es geht recht einfach.

            aber kommt eure mutter auch nicht mehr aus protest nach oben in euer zimmer? öfters muss ich ihr dann sagen: "du hast noch 2h zeit, dann ist das chaos wieder da!"
            Zuletzt geändert von deac; 15.01.2002, 22:32.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              #21
              Meine Mutter kommt nur noch in mein zimmer um wir meine frische Wäsche zu bringen und das Pflänzchen zu gießen.

              Aufräumen etc. muss ich selber, und das mache ich nicht gerade oft. Der Staub wird immer dichter die Schränke sind nicht mehr Buche Hell sondern eher Grau.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                ich wohne mit meiner freundin zusammen. wohnzimmer, küche, bad und schlafzimmer.
                ich hab im wohnzimmer zwei rechner stehen und sie im schlafzimmer einen. und das bei nur 55m². eigentlich werden wir von unseren klamotten fast erschlagen
                hauptfarben sind buche und blau. ich liebe blau, obwohl ich eigentlich von meiner seele her schwarz bin. kennt ihr die ikea szene aus fight club? die könnte auch bei uns zuhause spielen. jedenfalls wurde dieses einrichtungshaus des öfteren von uns frequentiert.

                jolan tru
                rhiannon
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #23
                  nein verstauben darf mein zimmer nicht. ich hab eine allergie. das wäre tötlich.

                  mein mutter kommt auch nicht mehr mit der frischen wäsche. meist mach ich selbst die wäsche.

                  meine blumen müsste ich auch mal wieder gießen.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von deac
                    nein verstauben darf mein zimmer nicht. ich hab eine allergie. das wäre tötlich.
                    Ahh, ein Leidesgenosse....Was machst du den gegen die Allergie?
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      Mein Zimmer ist, sagen wir mal modern eigerichtet.

                      Der PC ist natürlich der mIttelpunkt mein Tor zur Welt von ST. Ansonsten Weisse tapezierte Wände mit Postern von der Luftwaffe und STAR TREK (gute Mischung). Unter anderem die Stars & Stripes über meinem Bett. Ein alter Teppich, meine Video und DVD Ecke, in der auch der Fernseher steht. Wenn man in dieses Eck schaut, fühlt man sich fast wie in einer Videothek.
                      Aufgeräumt ist leider nicht immer, aber ich bin halt ein Schlamper.
                      Wer wagt, GEWINNT!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Narbo
                        Ahh, ein Leidesgenosse....Was machst du den gegen die Allergie?
                        mein zimmer putzen und mich von staub fernhalten. sonst gibt es keine möglichkeiten gegen die allergie. es hilft sonst nichts. aber ich kann mit leben.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von deac

                          mein zimmer putzen und mich von staub fernhalten. sonst gibt es keine möglichkeiten gegen die allergie. es hilft sonst nichts. aber ich kann mit leben.
                          Aber es gibt spezielle Alerfie Matrazen und so zeug.
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #28
                            Meine Mutter, wenn sie denn mal in mein Zimmer kommt, sagt immer, wenn sie zuvor in Zimmer meines Bruders war..ahh...hier kann ich wenigstens immer den Boden sehen

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Delta Sniper
                              Aber es gibt spezielle Alerfie Matrazen und so zeug.
                              gibt es zwar, hab ich aber nicht.
                              ich hab nur darauf achten müssen, dass alles nicht die sache verschlimmert. keine federn. stattdessen synthetik und schaffswolle.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von deac

                                gibt es zwar, hab ich aber nicht.
                                ich hab nur darauf achten müssen, dass alles nicht die sache verschlimmert. keine federn. stattdessen synthetik und schaffswolle.
                                Das war bei meinem Bruder dasselbe. Er hatte bis vor ein paar Jahren noch schweres Asthma. Er brauchte sich einer Katze oder einem Karnickel nur zu nähern und es ging los.
                                Wer wagt, GEWINNT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X