Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig ekelhaft fand ich was letztens Freunden von mir passiert ist. Die hatten ne Party geschmissen und der Einfachheit halber Essen (Pizza) bestellt... soweit so gut... jedoch 2 Tage später meldeten sich fast alle mit juckendem roten Mund beim Arzt. Dieser hat (und das ist wirklich kein Witz) "Mund"Tripper festgestellt. Da alle diesen Tripper bekommen haben wurden Wasserproben und auch Proben vom Essen (Reste) in´s Labor geschickt. Heraus kam, dass auf einigen Essensresten spuren von Sperma gefunden wurde... ....um es kurz zu machen, der Pizzaladen musste schließen und der Pizzabäcker hat mehrer Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen!

    Kommentar


      Zitat von kirky Beitrag anzeigen
      Richtig ekelhaft fand ich was letztens Freunden von mir passiert ist. Die hatten ne Party geschmissen und der Einfachheit halber Essen (Pizza) bestellt... soweit so gut... jedoch 2 Tage später meldeten sich fast alle mit juckendem roten Mund beim Arzt. Dieser hat (und das ist wirklich kein Witz) "Mund"Tripper festgestellt. Da alle diesen Tripper bekommen haben wurden Wasserproben und auch Proben vom Essen (Reste) in´s Labor geschickt. Heraus kam, dass auf einigen Essensresten spuren von Sperma gefunden wurde... ....um es kurz zu machen, der Pizzaladen musste schließen und der Pizzabäcker hat mehrer Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen!
      Die hatten sich nicht zufällig zu oft über die Pizza beschwert?

      Aber irgendwie kursiert diese Geschichte schon in verschiedenen Foren und Zeitschriften und auch dies schon seit 2 Jahren....

      Mein bisher ekelhaftestes Erlebnis war folgendes:

      Es war ein schöner Sommertag, warm, ohne Wolken und Regen. Mit dem Fahrrad fuhr ich unter einer Brücke hindurch, als ich am Ende der Durchfahrt ein paar Tropfen von oben verspürte. Beim Zurückblicken sah ich auf der Brüstung einen offensichtlich betrunkenen Kerl, der sich gerade wieder die Hose zu machte....

      Nein, Danke....
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


        Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
        Aber irgendwie kursiert diese Geschichte schon in verschiedenen Foren und Zeitschriften und auch dies schon seit 2 Jahren....
        Eher seit 20 Jahren. Die Story ist doch uralt. Genau wie die mit dem Mädel, dem Hund und Nutella...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          Ja, es gibt so gewisse Sachen, da habe ich einfach einen Tick.

          1. Servietten. Wenn ich Servietten sehe, bekomme ich Gänsehaut und leichte Panik. Wenn ich dann allerdings sehe oder höre, wie jemand eine Serviette benutzt, bekomme ich regelrecht Todesangst. Ziemlich schräge Phobie.

          2. Textmarker und Tintenkiller. Das Geräusch, wenn jemand den Textmarker benutzt oder etwas killert, jagt mir jedes mal einen Schauer über Arme und Rücken.
          "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

          Kommentar


            Ich habe immer gerne an diesen Tintenkillern gerochen. Ja ja, das erlärt vieles!

            Ich durfte mal als sog. "Springer" im OP bei einer Brustreduktion dabei sein. Springer bedeutet, dass dieser nicht steril ist und somit Sachen entgegen nimmt und zB verpackt oder wiegt usw.
            Als ich dann das Brustgewebe, welches in einer Metallschüssel lag, zum Wiegen brachte, hätte ich fast gekotzt. Glaubt mir, ihr wollt das nicht im Detail wissen, wie das ausschaut. Könnte sein, dass man(n) oder Frau etwas anders auf seine Partnerin schaut.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Eher seit 20 Jahren. Die Story ist doch uralt. Genau wie die mit dem Mädel, dem Hund und Nutella...
              Urban Legend halt.


              Zitat von Atiya Beitrag anzeigen
              2. Textmarker und Tintenkiller. Das Geräusch, wenn jemand den Textmarker benutzt oder etwas killert, jagt mir jedes mal einen Schauer über Arme und Rücken.[/FONT]
              Hört man da überhaupt was? Also die Textmarker und Tintenkiller, die ich hab, machen beim markieren und killern eigentlich keine Geräusche?
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                Urban Legend halt.
                Eben! Und immer ist es nur Freunden (von Freunden von Freunden von...) passiert.

                Wenn das tatsächlich vor kurzem so passiert sein soll, sollte es auch - zumindest kleine - Wellen geschlagen und als Nachricht in eine lokale Zeitschrift und deren Internetauftritt geschafft haben.

                Solange das hier nicht präsentiert wird, sage ich auch: Urban legend.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Gibt's eigentlich noch hin und wieder Taranteln in Yucca-Palmen, die frisch aus den Ursprungsländern importiert werden?
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Gibt's eigentlich noch hin und wieder Taranteln in Yucca-Palmen, die frisch aus den Ursprungsländern importiert werden?
                    Ich kenne nur Bananenspinnen in Bananenkisten...
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                      Joah, solche Spinnen gibts immernoch tatsächlich. Das lässt sich ja wirklich nicht immer vermeiden. Yucca-Palme hab ich aber auch schon länger nicht gehört, dafür kürzlich wieder ne Spinne in ner Bananenkiste. Ein bisschen wahres ist j aschon an manchenStories dran.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        Überleben die Bananenspinnen das Ethylen, das zur Einleitung des Reifeprozesses der ja noch unreifen Bananen verwendet wird, überhaupt? Ich dachte, die würden ersticken...
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                        Kommentar


                          Wie gesagt, erst vor kurzem wurde mal wieder eine Spinne gefunden. Wie die das alles überleben, wer weiß...

                          Die Zeitungsschlagzeilen dazu sind aber auch genial... Einfach mal bei google "Spinne in Bananenkiste" eingeben.
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                            Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                            Überleben die Bananenspinnen das Ethylen, das zur Einleitung des Reifeprozesses der ja noch unreifen Bananen verwendet wird, überhaupt? Ich dachte, die würden ersticken...
                            Das hängt von der Konzentration ab und wieviel Sauerstoff noch im Container verbleibt. Um den Reifeprozess zu beschleunigen, genügen schon geringe Konzentrationen von Ethylen. Auf die Wirkung von Ethylen ist man ja gekommen, weil dieses "Lampengas" den Leuten die Zimmerpflanzen kaputt gemacht hat (sie ließen alle die Blätter fallen). Eine Ethylenkonzentration, die auf Pflanzen wirkt, kann für Tiere und Menschen vollkommen unbemerkt bleiben.

                            Auch matschige Äpfel geben Ethylen ab in wirksamen Konzentrationen, aber erstickt ist daran noch keiner.
                            "En trollmand! Den har en trollmand!"

                            Kommentar


                              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                              Eher seit 20 Jahren. Die Story ist doch uralt. Genau wie die mit dem Mädel, dem Hund und Nutella...
                              Mag sein, dass die Story uralt ist... in meinem Bekanntenkreis ist mir solch eine Geschichte noch nicht zu Ohren gekommen. Mehr eklig geht schon fast nicht mehr!

                              Kommentar


                                Zitat von kirky Beitrag anzeigen
                                Mehr eklig geht schon fast nicht mehr!
                                Na darum hält sich diese Urban Legend (und ähnliche) ja auch so gut und wird immer wieder mal aufgetischt und für wahr verkauft.

                                Da ist auch eine Pizza-Variante zu finden:

                                SAGEN.at - SPERMA IM KEBAP
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X