Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es total widerlich, wenn ich beim Essen plötzlich auf etwas herumkaue, was da irgendwie nicht hineingehört – und wenn es nur ein kleiner Knorpel oder sowas ist. Da vergeht mir sofort der Appetit.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      Mir fällt noch was ein: fettreiches Fleisch und wenn ich beim Schwimmen eine Qualle berühre, wobei letzteres vermutlich daran liegt, dass man nicht darauf vorbereitet ist.
      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

      Kommentar


        Ich finde es total eklig, wenn Leute ihre Popel essen oder öffentlich in der Nase rumfingern. Genauso, wenn jemand ständig rumfurzt
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Mundgeruch finde ich auch total grausig.

          Oder wenn mir im Job jemand halb nackig die Tür öffnet. Sind leider meistens keine netten Mädels, sondern oftmals schlabbrige, ungepflegte Typen.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

          Kommentar


            An Körpergerüchen etc ist an sich alles natürlich, vor allem weil es z.b. nicht wir selber sind, die einen Furz oder Mundgeruch produzieren, sondern unsere kleinen Mitbewohner. Wir können da nicht viel für ^^ Wenn jedoch jemand in meine Richtung rülpst oder in einer völlig überfüllten Bahn meint, seine Gase abzulassen .. Darauf kann man natürlich verzichten.

            Ich finds ansonsten ekelig, von Hunden angesabbert zu werden. Katzen und irgendwelche anderen Tiere sind kein Problem, Hunden dagegen weiche ich grundsätzlich aus wenn ich merke dass die mit ihrer Schnauze, so süß die manchmal auch sein mag, in meine Nähe kommen.

            Manche Spinnenarten find ich eklig bzw gruselig, aber dennoch faszinierend.

            Das Verhalten mancher Menschen ekelt mich ebenfalls an.
            Ansonsten gibts da eigentlich nicht viel.

            Doch! - angekratzte bzw gesplitterte Fingernägel. Da raste ich aus und muss das sofortens beheben

            Kommentar


              Zitat von Pillchen Beitrag anzeigen
              Ich finds ansonsten ekelig, von Hunden angesabbert zu werden. Katzen und irgendwelche anderen Tiere sind kein Problem, Hunden dagegen weiche ich grundsätzlich aus wenn ich merke dass die mit ihrer Schnauze, so süß die manchmal auch sein mag, in meine Nähe kommen.
              Wie, sabbernde Katzen machen dir nichts?

              Also wenn mein Kater meint, mir mit seiner vollgeschnodderten Nase ein Küschen auf den Mund geben zu müssen, versuche ich ehrlich gesagt schon, auszuweichen, so lieb ich ihn auch hab. Das ist dann doch irgendwie etwas eklig.

              Oder wenn er aufs frisch bezogene Bett niest und da dann ein kräftiger "Grüner" drauf ist... öhm ja...
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                @Gypsy:
                Das liegt wohl daran dass ich Katzen abgöttisch liebe, Hunde dagegen nicht (es sei denn es handelt sich um einen Beagle... da kann ich auch nicht mehr widerstehen) :-D Ich wurde letztens so richtig von einer Katze vollgeschlabbert und fands trotzdem süß ^^ Aber du hast Recht - Einen grünen Flatschen aus dem Atmungsapparat einer Katze würd ich vielleicht auch nicht unbedingt auf meinem Bett liegen haben wollen hehe.

                Oh, mir ist nochwas eingefallen - Diese verdächtigen braunen Flecken auf den Sitzen in Bahnen .. Was auch immer das ist, wenn ich sowas sehe setz ich mich erst garnicht auf so einen Platz, selbst wenn es in den meisten Fällen wahrscheinlich was harmloses ist. Aber da bin ich dann doch pingelig.

                Kommentar


                  Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                  Ich finde es total widerlich, wenn ich beim Essen plötzlich auf etwas herumkaue, was da irgendwie nicht hineingehört – und wenn es nur ein kleiner Knorpel oder sowas ist. Da vergeht mir sofort der Appetit.
                  Dito!
                  Ich fang dann immer sofort an zu würgen. Meist "sezier" ich aber auch das Fleisch vorher, um solchen Unannehmlichkeiten vorzubeugen.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Zitat von Pillchen Beitrag anzeigen
                    Oh, mir ist nochwas eingefallen - Diese verdächtigen braunen Flecken auf den Sitzen in Bahnen .. Was auch immer das ist, wenn ich sowas sehe setz ich mich erst garnicht auf so einen Platz, selbst wenn es in den meisten Fällen wahrscheinlich was harmloses ist. Aber da bin ich dann doch pingelig.
                    Ja, da faellt mir auch noch ein: Wenn es in Strassen- oder U-Bahnen oder in Bussen auf einem Platz mit Stoffbezug verdaechtig nach Urin riecht. Egal, ob das von ner alten Oma kam, dies es krankheitsbedingt nicht mehr halten konnte, oder von einem Betrunkenen, der es auch nicht mehr halten konnte - oder wollte.
                    .

                    Kommentar


                      Zitat von Pillchen Beitrag anzeigen
                      Oh, mir ist nochwas eingefallen - Diese verdächtigen braunen Flecken auf den Sitzen in Bahnen .. Was auch immer das ist, wenn ich sowas sehe setz ich mich erst garnicht auf so einen Platz, selbst wenn es in den meisten Fällen wahrscheinlich was harmloses ist. Aber da bin ich dann doch pingelig.
                      Das sind aber oft "nur" Schweißflecken. Also wenn da ne Person sitzt, die schwitzt wird der sitz automatisch etwas feucht. Und durch Staub etc. bilden sich daraus braune Flecken...
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                        Ich finde es total eklig, wenn Leute ihre Popel essen oder öffentlich in der Nase rumfingern. Genauso, wenn jemand ständig rumfurzt
                        Ich finde das auch widerlich

                        Übrigens: Jogi Löw popelt auch in der Nase und isst das auch noch!

                        jogi löw beim popeln - YouTube
                        Lieber fernsehmüde als radioaktiv

                        Kommentar


                          Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                          Übrigens: Jogi Löw popelt auch in der Nase und isst das auch noch!
                          Halb so schlimm, der Großteil des Nasensekrets fließt nach innen über Rachenraum ab, und wird dann ohnehin von uns herunter geschluckt. Als Mitglieder der Unterordnung der Trockennasenaffen, müssen wir das angetrocknete Sekret halt nun einmal manuell entfernen.
                          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                          Dr. Sheldon Lee Cooper

                          Kommentar


                            Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                            Halb so schlimm, der Großteil des Nasensekrets fließt nach innen über Rachenraum ab, und wird dann ohnehin von uns herunter geschluckt. Als Mitglieder der Unterordnung der Trockennasenaffen, müssen wir das angetrocknete Sekret halt nun einmal manuell entfernen.
                            Dabei kann man da so ein Spass haben: Kugel machen, rumschnalzen, schauen, ob es an der Fensterscheibe oder an der Decke kleben bleibt
                            .

                            Kommentar


                              Eigentlich sagt man meinem Berufsstand ja nach, dass wir keinen Ekel kennen. Ich bin Krankenpfleger. Alkso OK, ich hab schon oft erlebt, dass ich mich beim Essen mit KOllegen angeregt unterhalten und gar nicht bemerke, dass alle anderen am Tisch schweigen und grün im Gesicht sind.

                              Aber auch ich ekel mich vor bestimmten Dingen.
                              Quallen zum Beispiel. Ich binmal auf eine tote Quale getreten und seitdem werde ich immer wieder durch eine Szene aus Kill Bill daran erinnert. Und zwar bei diesem Kampf, wo unsere Heldin die einäugige Schwester zur keinäugigen macht und dann mit den Fuss auf den Augapfel tritt und der zwischen ihren zehen hindurch glupscht...arrrgghh..selbst beim Schreiben stehen mir die Haare zu Berge!!!
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Ich finde abstruse Verschwörungstheorien ekelhaft.

                                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                                Ort: Bielefeld
                                Wem willst du das eigentlich weismachen? Tssss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X