Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir ist noch etwas eingefallen, was ich absolut ekelig finde...

    Man stelle sich folgende Situation vor:

    Man hat eine schöne heiße, leckere Folienkartoffel...sie duftet, sieht zum anbeißen aus... und dann kommts

    Surcreme

    Diese widerliche weiße Sauce, die 10 meinen gegen den Wind nach Knoblauch und ähnliches riecht, wird auf die leckere Kartoffel geklatscht....davor kann ich mich auch richtig ekeln...

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Polterratio
      Ich ekel mich vor Spinnen. *schüttel*Ein Pärchen bestehend aus Mann und Frau?
      nein aus mann&mann.
      Oder ross? So meinst du das doch??
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #33
        Was ich ekelhaft finde?

        Hmmm, also da fällt mir schon einiges ein.

        - Krankheit (vor allem die Grippe)
        - Müdigkeit
        - Liebeskummer
        - Harry Potter
        - Schnee im Schischuh
        - Wenn wieder einmal in der Früh die Zahncreme aus ist
        - Wenn ich vergessen habe fürs Wochenende einzukaufen
        - Tagelanges Regenwetter

        Ich könnte noch weiterschreiben... aber ich denke, das reicht einmal.

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Admiral Ross
          EIn Blauwal frisst mehrer Tonnen trill pro Tag
          Trill? lol... AFAIR heißt das Zeug Krill ... wenn er Trill frisst kann er auch gleich Mensch fressen
          (SCNR )

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Polterratio
            Ich ekel mich vor Spinnen. *schüttel*Ein Pärchen bestehend aus Mann und Frau?

            aber die kenne ich RL und daher ist es eklisch! :schüttel:

            @Doc nein Mann Frau..

            @Dax ja Krill diese kleine Krebse da!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Gene
              - Schnee im Schischuh
              ts, ihr Österreicher habt Probleme ... (SCNR)


              Hm so grundsätzlich ekel ich mich vor recht wenig ... Schlangen ... naja, ich komme ihnen nicht zu nahe, aber von Ekel kann man eigentlich nicht sprechen.

              Ich hab ein Problem mit Hackfleischsoße ... ich find, die sie aus wie

              Ansonsten ... vielleicht fällt mir ja noch was ein ...
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                Ich habe eine lecihte bis mittlere Spinnenphobbie, viel zu oft habe ich mit Hausspinnen zu tun, die immer wieder schaffen ins Badezimmer zu gelangen. Ich glaube ich würde kurz vor einem Herinfarkt stehen, wenn sich so ein Ding aus der Therme abseilt während ich Dusche.

                Ich hatte auch mal ein richtig schockierendes Erlebnis auf einer Wiese mit ca. 1m hohem Gras. Ich war damals 11 Jahre alt und wegen eines idiotischem Einfalls meines Freundes sidn wir dann auf diese Wiese gegangen. Nach und nach bemerkte ich das überall auf dieser Wiese riesengroße Netze mit reisengroßen, gelb-schwarz gestreiften Monsterspinnen rundherum um mich waren. Es war eine Tortur sich durch dieses Wirwarr aus Spinnen einen Weg zur Straße zu bahnen.

                Eklig finde ich auch riesengroße Schnaken, die einen Höllenlärm beim Fliegen machen. Die größte die ich bisher sah war beim sitzen 4 cm hoch und 5 cm lang.

                Beim verschlingen von Selleri empfinde ich einen fast unwiederstehlichen Drang mich zu übergeben.

                Achtung! Die folgende ekelhafte Beschreibung ist nur etwas für ganz harte Kerle
                In meiner Klasse befand sich mal ein 12 oder 13jähriger Junge, der sich oft die Nase mit den Fingern von innen säuberte uns das herausgeholt Zeug an fantasievollen Orten klebte. *vor Ekel einen epileptischen Anfall krieg*
                Zuletzt geändert von Hubi; 20.01.2002, 16:29.

                Kommentar


                  #38
                  Also ich ekel mich eigentlich nicht vor soviel ausser vor...Maden und...Popeln, die ins Essen gefallen sind.
                  Ich durchsuch jedes Essen danach. Das ist zwanghaft. Ich klappe belegte Brote auf,.........

                  Außerdem ekel ich mich vor hustmeinerhustkleinenhustschwesterhustähämm
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Hubi


                    Achtung! Die folgende ekelhafte Beschreibung ist nur etwas für ganz harte Kerle
                    In meiner Klasse befand sich mal ein 12 oder 13jähriger Junge, der sich oft die Nase mit den Fingern von innen säuberte uns das herausgeholt Zeug an fantasievollen Orten klebte. *sich vor Ekel einen epileptischen Anfall krieg*
                    Oh mann *grünwerd* da gebe ich Dir Recht, dass ich echt arg...*solidarisch miteckel*

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #40
                      Also, bei solchen Dingen, wie ihr sie beschreibt, bleibe ich meist völlig cool. Ich bin da ziemlich hartgesotten.
                      Ich arbeite im Krankenhaus und hab da schon Sachen erlebt, wo andere schon längst am brechen wären. Das einzige, was mir da selbst eklig vorkommt, sind z.B. Krebspatienten, bei denen die Sekrete aus offenen Geschwüren oder Körperöffnungen rauslaufen - der Gestank ist einfach mörderisch...
                      Ansonsten ertrage ich alles , aber...

                      @Kuno:
                      Dabei wäre ich sicher auch gaaaaanz schnell gelaufen

                      Ich hatte mal was ähnliches erlebt, allerdings bei weitem nicht so schlimm. Es war nur der Boden, der zentimeterdick belegt war mit Krabbelzeugs. ich hab mich zwar nicht geekelt, hatte aber eine Heidenangst, daß die Dinger auf die Idee kommen könnten, auf mir rumzukrabbeln
                      There is no emotion - There is peace
                      There is no ignorance - There is knowledge
                      There is no passion - There is serenety
                      There is no death - There is the force

                      Kommentar


                        #41
                        Eklig ist der Gedanke, was manche Menschen machen, um sich, naja....., zu be.. glücken!

                        Flaschen, Tiere ........ BÄÄÄÄÄH!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich find es eklig, wenn manche Leute mit mangelnder Körperhygiene einen an ihrer reichhaltigen Duftpalette teilhaben lassen. Auf gut deutsch: Manche Leute denken, das Wasser nur zum trinken und Blumengießen da ist und Seife nur zu dekorativen Zwecken im Bad liegt.

                          Kommentar


                            #43
                            Alkoholiker stinken ekellhaft!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Satanklaus
                              Alkoholiker stinken ekellhaft!
                              SATAN VERDAMMT Lass diese Einzeiler! schon wieder 2 hintereinander!

                              Dir kann man es schon 3 mal sagen und du brauchst noch ein 4tes Mal vbist du es endlich kapierst! und das langt nicht mal


                              normal:

                              bei dem Spinnenteil ich weiss nicht ich hätte mich da geweigert was zu machen.... ICh häte verlangt, das da ein ungeziefer typ kommt oder jemand anderes es macht..

                              Ich finde es nicht eklisch nur ich würde mich da eingelich vor Angst in Todenstarre fallen...

                              bei 1 oder 2 verspür ich nichts nur das wäre mir zu viel.... 100000 Spinnen......

                              Kuno Tapfer...

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Satanklaus
                                Alkoholiker stinken ekellhaft!
                                Ja das hast du recht, man möchte sie am liebsten mit diesen Hochdruckwasserwerfen die man zum Schmutzentfernen benützt abspritzen.
                                Um das zu klären hätte man allerdings keinen Einzeiler schreiben müßen, aber ist egal.
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X