Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Auch toll
    Vor einem jahr hatte ich mir in der HWK mensa nen hamburger geholt
    Zuerst hab ich auf etwas darauf gebissen was wie ein knorple war. Bei genauern betrachten des fleisches will mit etwas "wurm"aritges im fleisch auf.
    Ergebnis. Ich hab das ding weggeschmissen und mir ne portoin pommes geholt

    Kommentar


      #77
      hmmm...Mensa-Essen scheint ja echt lecker zu sein.....


      Wo wir gerade bei Spinnen und Würmer sind. Dschungelekel auf RTL fängt wieder an. Teilweise sind die Stars echt eklig... Dat kann man doch nicht gucken.
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        #78
        Zitat von Cairol Beitrag anzeigen
        (ich kann einfach nix zertreten oder mit ner Klatsche zermatschen was größer ist als ne Fliege)
        Ich kann das auch nicht, allerdings ist bei Spinnen oder Stechmücken damit Schluss, meistens endet es dann für diese Tierchen mit einer Achterbahnfahrt durch den Staubsauger...

        Argh, als ich mal für zwei Wochen weg war, Urlaub, und ich dann wieder kam war in meinem Zimmer so eine 5cm-Spinnen, schwarz, vom Aussehen das Grauen.
        Und sie war unter meinem Bett...hab sie schließlich mit unter einem Karton gefangen, und dann kam der Staubsauger .
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


          #79
          Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
          hmmm...Mensa-Essen scheint ja echt lecker zu sein.....
          Mensa esse weiss sich noch zu verteidigen^^
          Das beißt zurück

          Kommentar


            #80
            Echt eklige Sachen dabei. Hab mich ein, zweimal schon schütteln müssen. Das Ding mit der Spinnendecke hab ich meinem Hasi erzählt. Das reichte um eine schockartige Starre auszulösen.

            Ich habe, denke ich, eine Drang dazu, mir eklige Dinge plastisch vorzustellen. Das führte dazu, dass ich kein Fleisch mehr mochte. Der Geruch von kaltem Blut tat ein Übriges. Dann las ich von Genetic Engineering, Spinnengenen in Tomaten und anderen widerlichen Neuheiten. Das war´s dann mit dem Vegetarischen. Da ich kein Plastik mag und Stahl auf Dauer die Zahnsubstanz beeinträchtigt, versuche ich ständig die Phantasie auszutricksen.

            Ach ja, ich lehrne Straßenbau, dies jahr abschlussprüfung
            (Das bild stamm nicht von unsere baustelle, habs gegoogelt)
            Nur in den Schächten gewesen, wie ? Musste schon durch uralte Halb-Meter-Kanäle kriechen und Flutwerke reinigen. Du ahnst ja nicht, was da alles von der Decke runterkommt.
            Manche Häufchen oder Tampons sind da unten gruselig flott unterwegs.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Treveler Beitrag anzeigen
              Nur in den Schächten gewesen, wie ? Musste schon durch uralte Halb-Meter-Kanäle kriechen und Flutwerke reinigen. Du ahnst ja nicht, was da alles von der Decke runterkommt.
              Manche Häufchen oder Tampons sind da unten gruselig flott unterwegs.

              Mein beileid, arme sau.
              Bin nur bei kanal arbeiten in den schächten, aber was du machen musst ist ja grausam

              Kommentar


                #82
                Mein beileid, arme sau.
                Bin nur bei kanal arbeiten in den schächten, aber was du machen musst ist ja grausam
                Mitleid kann ich immer gebrauchen. Mehr davon ! Ist aber schon lange her. Heute sind etliche Praktiken von Damals verboten.
                Aber wenn ich so zurückdenke.........Kanalreinigung ist ´ne super-eklige Sache. Und mies bezahlt.

                Kommentar


                  #83
                  Mich würde mal interessieren, was Ihr so richtig echelhaft findet, wo euch eure Nackenhaare streuben, wenn Ihr es nur seht, riecht, oder dran denkt...es gibt ja so viel *gg*
                  Also ich erinner mich mit schrecken an die erste Wasserleiche die ich jemals gesehen habe. Das war mein zweiter Einsatz, noch zu DDR zeiten, mit der Feuerwehr und ich kann das einfach nicht vergessen. Ich hab seitdem schon viel sehen müssen und hab normalerweise keine grossen Probleme damit aber das verfolgt mich echt.

                  Das Zweitschlimmste war als ich an der ehemalligen innerdeutschen Grenze ein Wildschwein auf eine Miene hab rennen sehen.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #84
                    So wirklich ekelt mich auch nichts, manches ist vielleicht ein wenig ungustiös, aber so richtigen Ekel habe ich eigentlich nicht. Dafür habe ich in meinem Leben schon zuviel gesehen. Vielleicht bin ich von daher schon zu sehr abgestumpft.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #85
                      Ist das eventuell ein Seitenhieb gegen Bear Grylls ?
                      Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was ein "Bear Grylls" ist. Falls ich irgendwen beleidigt haben sollte war das nicht meine Absicht.

                      Es geht mir um den Anblick und die Vorstellung wie solche Tierchen gebraten, gekocht oder sonstwie "veredelt" werden und dann einer herzhaft in die aufgespießte, haarige Spinne reinbeißt...

                      Ich kann das auch nicht, allerdings ist bei Spinnen oder Stechmücken damit Schluss, meistens endet es dann für diese Tierchen mit einer Achterbahnfahrt durch den Staubsauger...
                      Stechmücken bekommen bei mir natürlich auch eins auf den Rüssel.

                      Kommentar


                        #86
                        ISRAEL vs. GAZA...

                        ISRAEL vs. GAZA...

                        Das dahinschlachten eines ganzen Volkes Finde ich zbsp. richtig ekelhaft ich glaube es gibt kaum was ekelhafteres es sei denn wenn die Schlächter der Weltgemeinschaft vorlügen sie würden sich nur verteidigen.Immerhin sind seit 2007 über 10.000 "Raketen" in Israel eingeschlagen und dabei gab es furchtbare Hohe Opferzahlen auf Seiten Israels nämlich ganze "1" Toten und "2" Verletzte Opfer.Das Die Israelis jetzt einen ganzen Landstrich mitsamt seiner Infrastruktur dem Erdboden gleichmachen und die dort lebenden Menschen massakrieren immerhin über 750 tote Menschen bisher ( 3000 Schwerstverletzte alles Zivilisten wohlgemrkt ) davon über 250 Kinder bis Heute....das nennt man dann "sich verteidigen"...und findet auch noch einen richtig schönen heroisch klingenden Namen für die "Operation"....nämlich Gegossens Blei und wie gesagt....das finde ich so ekelhaft das ich kotzen könnte (sorry).

                        BERLINOne

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                          Und ganz ehrlich, frittierte oder geröstete Tarantel, Insektenburger, gebruzelte Heuschrecken und solches Zeugs mag sicher wirklich gut schmecken, h:

                          Also wenns gebraten oder gekocht ist würde ich die meisten Sachen ohne Hemmungen essen.
                          Bei mir hörts auf wenn es ZU frisch ist :
                          Lecker koreanisches Seefood
                          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von BERLINOne Beitrag anzeigen
                            ISRAEL vs. GAZA...

                            Das dahinschlachten eines ganzen Volkes Finde ich zbsp. richtig ekelhaft ich glaube es gibt kaum was ekelhafteres es sei denn wenn die Schlächter der Weltgemeinschaft vorlügen sie würden sich nur verteidigen.Immerhin sind seit 2007 über 10.000 "Raketen" in Israel eingeschlagen und dabei gab es furchtbare Hohe Opferzahlen auf Seiten Israels nämlich ganze "1" Toten und "2" Verletzte Opfer.Das Die Israelis jetzt einen ganzen Landstrich mitsamt seiner Infrastruktur dem Erdboden gleichmachen und die dort lebenden Menschen massakrieren immerhin über 750 tote Menschen bisher ( 3000 Schwerstverletzte alles Zivilisten wohlgemrkt ) davon über 250 Kinder bis Heute....das nennt man dann "sich verteidigen"...und findet auch noch einen richtig schönen heroisch klingenden Namen für die "Operation"....nämlich Gegossens Blei und wie gesagt....das finde ich so ekelhaft das ich kotzen könnte (sorry).

                            BERLINOne
                            Da bin ich vollkommen deiner Meinung . An Sylvester habe ich mich gar nicht an den Böllern erfreuen können weil ich nur an die armen Leute denken mußte , die da ganz andere Assoziationen haben.


                            Ach ja und was ich richtig eklig finde sind kleine Kinder dennen der Rotz runterläuft, so richtig schön in den Mund rein .... Da ist meine Kotzgrenze erreicht !
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                              Glaub ich weniger, (ich kannte diesen Bear Grylls bis zu deinem Eintrag nichtmal) es dürfte vielmehr um die Dokus gegangen sein, wo Einheimische ferner Länder gezeigt werden, welche dortige Spezialitäten zubereiten und verspeisen.
                              Ich stelle fest du hast noch nie ne Bear Grylls Doku gesehen !
                              Der hält sich nämlich mit so nem Mist wie "Zubereitung" gar nicht erst auf.
                              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich gebe zu, es ist nichts gegen das, was ich bisher hier gelesen habe. Aber der Zustand öffentlicher Toiletten, Blut an sich (überhaupt die innere Anatomie des Menschen) und kratzende Kreide auf einer Tafel (dazu die eigenen Hände wie Schleifpapier) - das sind Dinge über die ich mich horrend ekeln kann.
                                Wahre Größe basiert auf Details,
                                die sie nicht wahrnehmen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X