Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ostasiatisches essen *schüttel*

    Kommentar


      #92
      Also vor Spinnen, Maden oder Wespen eklige ich mich nicht.

      Spinnen oder Wespen anfassen würde ich dann aber auch nicht, denn ich lasse mich ungern stechen oder gar beißen. In der Regel mache ich solche Viecher, wenn sie mich bedrohen könnten eher tot.

      Einmal hat sich bei mir beim Computerspielen bei völliger Dunkelheit direkt vor dem Monitor eine Spinne abgeseilt.
      Das fand ich dann schon gruselig, aber ich habe die Spinne dann in einem Glas gefangen, Wasser reingefühlt und das Glas 2 Minuten in die Mikrowelle gestellt.
      Danach war die Spinne und konnte mich auch nicht mehr bedrohen.
      Und die Wespe die auf meinem Pfannenkuchen landet, die habe ich mit dem Unterboden das Glases zerquetscht. Das hat dann etwas geknischrt, aber das ist besser als wenn
      die Wespe auf dem Pfannenkuchen bleibt und ausversehen in meinem Hals landet.

      Tja und an die, die jetzt rummaulen, wie man denn so ne schnucklige Spinne töten könnte, denen sag ich nur: "Heul doch!"


      Was ich aber eklig finde, sind jegliche Formen von Krankheitserregern oder Parasiten wie Würmer die den Menschen als Wirt aussuchen und dann z.b. durch dessen Bein sich durchbohren.
      Auch finde ich Eiter, Kotze und sonstige Extremitäten eklig.
      Aber aus all diesen Gründen bin ich auch kein Arzt.

      Blut kann ich dagegen schon eher sehen, aber dennoch würde ich es nicht anfassen wollen, außer es wäre mein eigenes, weil ich ja dann im Kopf die Verbindung Blut und Viren bzw. Krankheitserreger herstelle.



      Haie finde ich dagegen gar nicht eklig.
      Aber ich habe Respekt vor ihnen und will ihnen nicht in die Nähe kommen.

      Und falls ich mal in die Situation kommen würde, daß in meiner Nähe ein Hai herumschwimmt, dann ist es das selbe wie mit Wespen.
      D.h. ich würde ihn töten wollen damit er mich nicht bedrohen kann.
      Aber aus Rücksichtnahme zu dem armen Fisch gehe ich daher auch nicht im Haigebiet tauchen.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #93
        Ich persönlich finde abgeknipste Finger und Fußnägel in der Badewanne oder im Waschbecken eklig. oder wenn man irgendwelches Essen im Zimmer hat, wo das Verfallsdatum schon seit Monaten abgelaufen ist.



        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
        Also vor Spinnen, Maden oder Wespen eklige ich mich nicht.

        Spinnen oder Wespen anfassen würde ich dann aber auch nicht, denn ich lasse mich ungern stechen oder gar beißen. In der Regel mache ich solche Viecher, wenn sie mich bedrohen könnten eher tot.

        Einmal hat sich bei mir beim Computerspielen bei völliger Dunkelheit direkt vor dem Monitor eine Spinne abgeseilt.
        Das fand ich dann schon gruselig, aber ich habe die Spinne dann in einem Glas gefangen, Wasser reingefühlt und das Glas 2 Minuten in die Mikrowelle gestellt.
        Danach war die Spinne und konnte mich auch nicht mehr bedrohen.
        Und die Wespe die auf meinem Pfannenkuchen landet, die habe ich mit dem Unterboden das Glases zerquetscht. Das hat dann etwas geknischrt, aber das ist besser als wenn
        die Wespe auf dem Pfannenkuchen bleibt und ausversehen in meinem Hals landet.

        Tja und an die, die jetzt rummaulen, wie man denn so ne schnucklige Spinne töten könnte, denen sag ich nur: "Heul doch!"



        Die Tatsache das du so akribisch beschreibst wie du die Spinne getötet hast,
        finde ich dann doch ziemlich Makaber und wenn du schon sowas hier in diesen Thread schreibst kannst du auch mit der Kritik von anderen Usern rechnen. Das man mal ein Insekt oder in diesem Fall eine Spinne ausversehen zertritt, verschluckt oder aus reflex tötet ist ja noch verständlich. aber ein Tier, auf so grausame weiße zu töten finde ich wirklich unverständlich, was hat dir denn die Spinne getann? außer die zufällig über denn Weg zu laufen.

        Sorry ich will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich müsste mich jedoch schon sehr täuschen, wenn dein Verhalten die Mehrheit hier im Forum korrekt findet.
        Zuletzt geändert von Keymaster; 13.01.2009, 14:53.

        Kommentar


          #94
          Da finde ich es eher seltsam, dass er sich da solche Umstände macht. Insekten (Spinnen hab ich idR keine) fange ich normalerweise mit einem Glas ein und werfe sie dann (ohe Glas ) vom Balkon runter. Geht schnell und macht keine Flecken.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #95
            Zitat von BERLINOne Beitrag anzeigen
            ISRAEL vs. GAZA...

            Immerhin sind seit 2007 über 10.000 "Raketen" in Israel eingeschlagen und dabei gab es furchtbare Hohe Opferzahlen auf Seiten Israels nämlich ganze "1" Toten und "2" Verletzte Opfer.
            Hast du für die Zahl auch eine Quelle?
            Ich kann mir kaum vorstellen das es auf Israelischer Seite nur einen Toten durch die Raketen bisher gab.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
              Da finde ich es eher seltsam, dass er sich da solche Umstände macht. Insekten (Spinnen hab ich idR keine) fange ich normalerweise mit einem Glas ein und werfe sie dann (ohe Glas ) vom Balkon runter. Geht schnell und macht keine Flecken.
              Damit tötest du sie auch, denn Spinnen vertragen in der Regel keine Stürze.
              Im Worst Case Fall leidet sie also noch und falls sie es doch überlebt, dann krabbelt sie ins Haus wieder zurück und am nächsten Tag ist sie schon wieder da.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Cordess schrieb nach 31 Sekunden:

              Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
              Die Tatsache das du so akribisch beschreibst wie du die Spinne getötet hast,
              finde ich dann doch ziemlich Makaber und wenn du schon sowas hier in diesen Thread schreibst kannst du auch mit der Kritik von anderen Usern rechnen. Das man mal ein Insekt oder in diesem Fall eine Spinne ausversehen zertritt, verschluckt oder aus reflex tötet ist ja noch verständlich. aber ein Tier, auf so grausame weiße zu töten finde ich wirklich unverständlich, was hat dir denn die Spinne getann? außer die zufällig über denn Weg zu laufen.

              Sorry ich will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich müsste mich jeoch schon sehr täuschen, wenn dein Verhalten die Mehrheit hier im Forum korrekt findet.
              Na meine Antwort auf dein Posting hast du ja schon.

              Außerdem, damals war das nur eine Sachbeschädigung.
              Zuletzt geändert von Cordess; 11.01.2009, 21:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar


                #97
                Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                Damit tötest du sie auch, denn Spinnen vertragen in der Regel keine Stürze.
                Im Worst Case Fall leidet sie also noch und falls sie es doch überlebt, dann krabbelt sie ins Haus wieder zurück und am nächsten Tag ist sie schon wieder da.
                Darum hab ich ja auch von Insekten gesprochen, denn normalerweise hab ich nur Viecher, die fliegen können Dass mal ne Spinne dabei gewesen sein könnte, kann ich natürlich nicht ausschließen. Es wäre mir allerdings auch egal. Im Übrigen hab ich sowieso kein allzu großes Problem damit, dass du die killst. Ich würde mir nur keine Spinne in die Mikrowelle stecken.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                  Also ich erinner mich mit schrecken an die erste Wasserleiche die ich jemals gesehen habe.
                  Ich hab auch schon mal eine Leiche gesehen. Auf der Autobahn. Da war ich noch ein Kind und meine Eltern sind ganz langsam vorbei gefahren. Der Tote hatte einen Blaumann an, lag alle Viere von sich gestreckt auf dem Boden und war sehr dick. Das Gesicht habe ich nicht gesehen, das haben sie zugedeckt. Aber das hat sich auch in mein Gehirn eingebrannt. Eklig war es aber nicht.

                  Ich finde Milch (egal ob kalt oder warm) ekelhaft, Rharbarber und Rote Grütze.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    #99
                    Der ganze TV-Müll, den man heutzutage ertragen muss.

                    Besonders RTL, PRO7 und RTL II haben, bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen (Galileo, Stargate Atlantis) überhaupt fast nur Müll im Programm.

                    Wie man sich daran ergötzen kann ist mir schleierhaft.

                    Kommentar


                      Der 'Duft' von wochenlang undeodorierten Leute in der U-Bahn....
                      Da würde ich jederzeit fette Haarige Spinnen und Gewürm vorziehen, das riecht wenigstens nicht o.O
                      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                      (River Song)

                      Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                      Kommentar


                        Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                        Der ganze TV-Müll, den man heutzutage ertragen muss.

                        Besonders RTL, PRO7 und RTL II haben, bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen (Galileo, Stargate Atlantis) überhaupt fast nur Müll im Programm.

                        Wie man sich daran ergötzen kann ist mir schleierhaft.
                        Gerade Galileo ist doch Paradebeispiel des Quarkes der im Fernsehen kommt :P Nur alte Schleichwerbe-Möchtegernreportagen über die Herstellung von Dosenerbsen, sinnlose Wettbewerbe, bei denen selbst im Vergleich zwischen Zahnpasta und Maschinengewehren irgendwo nackte Frauen vorkommen, und Top-10's der gefährlichsten Autobahnbrücken, langsamsten Schneckenarten, großbrüstigsten Frauen, oder Dosenerbsen-Reportagen. Und natürlich der mysteriöse Ableger mit dem seltsam beleuchteten Keller in dem wichtige Fragen wie "Was haben die Ninjas im Kampf gegen moderne Supersoldaten für Vorteile, wenn sie in ihrem Leben nach dem Tod illuminiert werden?".

                        Kommentar


                          Mein Opa hat Sachen gegessen wie : Bregen,also Tierhirne oder Fischaugen,soll lecker sein,aber,nein danke.
                          Auch andere Innereien,Leber und Nieren (Pissfilter) oder gefüllter Saumagen,finde ich ekelhaft.
                          Ganz zu schweigen von einigen Sachen die in Asien auf den Tisch kommen.

                          Kommentar


                            Zitat von LoneLee Beitrag anzeigen
                            Mein Opa hat Sachen gegessen wie : Bregen,also Tierhirne oder Fischaugen,soll lecker sein,aber,nein danke.
                            Auch andere Innereien,Leber und Nieren (Pissfilter) oder gefüllter Saumagen,finde ich ekelhaft.
                            Ganz zu schweigen von einigen Sachen die in Asien auf den Tisch kommen.
                            Leber=lecker

                            Gefüllter saumagen= Göttlich(auf die knie fall)

                            Kommentar


                              Ich finde die heute so viel gelobten Privaten fernsehsender wirklich Ekelhaft, da schlise ich mich Yoko an, der ganze müll der tag und nacht läuft ich zeige euch mal was ich von den Sendern halte:
                              Mtv: totale Kacke!
                              RTL2: viel Scheiße!
                              VOX: Ich will nicht drüber reden.
                              Pro7: die Hölle!
                              RTL: O mein Gott!
                              SuperRTL: UND DASS SOLL VON 7-22UHR KINDERFUNK SEIN?????
                              Sat1: Ich habe diesen Sender gespert.

                              Ich vermute mal ich habe übertrieben....
                              Zuletzt geändert von Maik_92; 17.02.2009, 20:29. Grund: Böse Smiles......
                              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                              Kommentar


                                Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
                                Ich vermute mal ich habe übertrieben....
                                Richtig. Niemand zwingt dich übrigens, TV zu gucken. Gute Serien und Filme gibts auf DVDs und es gibt erstaunlich viele Alternativen zum TV-Programm. Letztendlich zeigen die Sender doch nur, was die Leute wollen bzw. was die Programmchefs glauben, was die Leute wollen.

                                rtl2, 9live z.B. hat für mich schon fast BILD-Charakter. Alle schimpfen und zetern, was da für Müll gesendet wird und trotzdem schauen es sich genug Leute an.
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X