Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von CTC-AR 23054 Beitrag anzeigen
    Gut, dass es kein Schnitzel war. Das wäre mir bestimmt langsam entgegengekommen
    erinnert mich irgend wie an das essen aus der handwerkskammer(ekel pur)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
      erinnert mich irgend wie an das essen aus der handwerkskammer(ekel pur)
      EEEK, Kantinenfraß! Davon kann ich auch ein Liedchen singen, wobei ich in meinem Job auch allerhand ekliges Zeug zu Gesicht kriege.
      THIS IS THE UNITED STATES AIR FORCE
      RESISTANCE IS FUTILE

      Kommentar


        #63
        Zitat von Polterratio Beitrag anzeigen
        Ich ekel mich vor Spinnen. *schüttel*Ein Pärchen bestehend aus Mann und Frau?
        Ist das wirklich Ekel ? Das Problem habe ich auch und eigentlich finde ich Spinnen nicht ekelhaft, sondern eher grauenvoll und entsetzlich.
        Wie sie aussehen, sich bewegen, einfach alles.
        Die machen mir also Angst..eklig finde ich sie also eigentlich nicht.
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

        Kommentar


          #64
          Hm, also no ne Hochschwangere Spinne die gerade in ihrem Netz hängt, und man noch die Reste des Ehegatten unten liegen sehen kann...?? Jo doch, das find ich schon ein wenig ätzend.


          Aber was ich gar nicht leiden kann sind Nagelpfeilen. Wenn einer in meiner Nähe so ne Nagelpfeile auch nur auspackt, zieht sich alles bei mir zusammen. Wenn ich nur daran denke, mir die Nägel zu pfeilen, dann fängt schon alles an zu kribbeln und sich zusammenzuziehen. Wenn dann noch einer Pfeilt läuft mir ein eisiger Schauer über den Rücken und ich muss den Raum sofor verlassen,sonst werde ich verrückt.

          Also, wenn mich ein Foltern soll, dann bäuchte er mit nur die Finger zu pfeilen und ich würde ihm alles sagen, was ich weiß. Alles.....


          boah...allein beim schreiben wird mir schon komisch.....
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar


            #65
            Nagelpfeile - allesroger.net - das Blog von Roger Graf

            Ich wüsste so gut wie nichts vor was ich mich ekeln könnte. Ok, Abwassergeruch und faule Eier natürlich ausgenommen. Ich glaube davor ekeln sich naturgemäß alle Menschen.

            Was Ekel noch am ehesten entspricht: Gewisse Menschen! Erst gestern wieder als ich beim Zappen Roberto Blanco gesehen wie er versucht verführerisch in die Kamera zu schauen und mit den Wimpern geklimpert hat. Das war schon ekelhaft.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              #66
              Kotz!

              Ich war vor eineiger Zeit bei einer Familienfeier eingeladen. Da stand ein etwa fünfjähriges Mädchen vor der gedeckten Tafel. Irgendwie war es schon etwas "grün" im Gesicht, da es sich den Magen am Dessertbuffett vollgeschlagen hatte. Ich hörte es nur noch:

              "Mama, Mama ... mir ... ist ... schlecht!"

              Quer über die mit einem weissen Tischtuch gedeckte Festtafel.

              Zwei andere sind augenblicklich zur Toilette:

              Mir selbst hat es jedenfalls gereicht!
              THIS IS THE UNITED STATES AIR FORCE
              RESISTANCE IS FUTILE

              Kommentar


                #67
                Fünf Jahre scheint ein kritisches Alter zu sein. Ein ebenfalls fünfjähriges Mädel hat in meinem Beisein Kartoffelpuffer (=Reibekuchen) mit der Gabel zermatscht, sich die Brocken in den Mund gesteckt, den Mundinhalt dann geräuschvoll zwischen den Backentaschen hin und her geschoben...

                ...und ihn dann durch die Nase wieder herausgedrückt...

                Wenn sie wenigstens darauf verzichtet hätte, es sich anschliessend erneut in den Mund zu schieben...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                  Fünf Jahre scheint ein kritisches Alter zu sein. Ein ebenfalls fünfjähriges Mädel hat in meinem Beisein Kartoffelpuffer (=Reibekuchen) mit der Gabel zermatscht, sich die Brocken in den Mund gesteckt, den Mundinhalt dann geräuschvoll zwischen den Backentaschen hin und her geschoben...

                  ...und ihn dann durch die Nase wieder herausgedrückt...

                  Wenn sie wenigstens darauf verzichtet hätte, es sich anschliessend erneut in den Mund zu schieben...
                  EEEK! That's disgusting
                  THIS IS THE UNITED STATES AIR FORCE
                  RESISTANCE IS FUTILE

                  Kommentar


                    #69

                    Ei klar mit PF. Genau so ekelhaft wie en Pfeil im im Hintern....

                    Wart nur ab bis ich einen bei dir finde....
                    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                    Kommentar


                      #70
                      Fünf Jahre scheint ein kritisches Alter zu sein. Ein ebenfalls fünfjähriges Mädel hat in meinem Beisein Kartoffelpuffer (=Reibekuchen) mit der Gabel zermatscht, sich die Brocken in den Mund gesteckt, den Mundinhalt dann geräuschvoll zwischen den Backentaschen hin und her geschoben...

                      ...und ihn dann durch die Nase wieder herausgedrückt...

                      Wenn sie wenigstens darauf verzichtet hätte, es sich anschliessend erneut in den Mund zu schieben...
                      Oh mann, mir sind gerade die Tränen gekommen vor Lachen!
                      Herrlich! (Ich meine iiih!)

                      Naja, was ich "eklig" finde:

                      - "Wiener Schnitzel" in der Mensa der FH!
                      Nein, ich esse normalerweise gerne Schnitzel, aber das was die da in der Mensa als "Schnitzel" verkaufen, sieht aus als ob man ein fasriges Fleischstück in den Mixer wirft und das was dabei rauskommt mit nem Schnitzelhammer zu nem Fladen klopft um es anschließend in furztrockener Panade zu verbacken.
                      ICH weis wie ein "echtes" Schnitzel schmeckt, und SO wie dort darf es definitiv NICHT schmecken!
                      Zwei oder dreimal hab ich mir das angetan und beim 4. mal hab ich nach wenigen Bissen einen Brechreiz bekommen. (war schon total negativ "programmiert" auf das Zeug, aber die Alternativen waren auch nicht besser)
                      Ich musste sofort aufhören zu essen und mit Wasser spülen, sonst wäre ein Unglück passiert.
                      Seitdem hab ich nie wieder ein "Wiener Schnitzel" in der Mensa angerührt.
                      (Ich nenne es auch: "Das Horror-Schnitzel vom Bodensee")

                      - Spinnen
                      Also sagen wir es mal so: Eine "Phobie" in dem Sinn hab ich nicht. Was mich hauptsächlich erschreckt sind die hektischen Bewegungen der 8 Beine und die hohe Geschwindigkeit mit der z.B ne Hausspinne über den Boden oder die Wand rasen kann.

                      Ein Erlebnis: Ich saß mal wieder spät Abends im Schneidersitz auf meinem Bett und hab gelesen (das Buch vor mir auf dem Bett liegend, nur die Leselampe an), da hör ich ein *dack*.
                      1. Reaktion: *???*
                      2. Reaktion als meine Augen auf den schwarzen, gut daumennagelgroßen Fleck auf dem oberen Seitenende des Buchs fokussiert hatte und mein Sehzentrum die Information "Dicke, hässliche, schwarze Spinne ist gerade von der Decke gefallen!!" an mein Rückenmark übermittelt hatte:
                      Ein Rückwärts-Purzelbaum wie im Lehrbuch, gefolgt von einem Rückwärts-Sprung mitten in den Raum und krampfartigem "abwischen" des Schlafgewands. Alles untermalt vom obligatorischen "WUAAAAHHHH".

                      Als der erste Schreck dann vorbei war, hab ich mich dann aber mutig mit einer kleinen Taschenlampe und einem Tempotuch bewaffnet - unter vollem Adrenalin - auf die Jagd nach dem arachnoiden Sturzkapfbomber gemacht.
                      Ergebnis: Ich lag wieder im warmen Bett und die Spinne musste draußen in der Kälte übernachten. (ich kann einfach nix zertreten oder mit ner Klatsche zermatschen was größer ist als ne Fliege)

                      - Spargel
                      Geht garnicht! Egal ob Mohrrübe, Spinat, Broccoli oder anderes Gemüse - alles kann ich mir reinstopfen bis zum umfallen - aber bei Spargel wird mir schon schlecht wenn ich es auf der Speisekarte auch nur lese...

                      - Leute die mir im Zug gegenüber sitzen und aus Langeweile keine bessere Idee haben als sich mit ihren Nasen-Popeln zu beschäftigen... (Ich geh jetzt nicht näher ins Detail)

                      - Im Fernsehen Dokus über Leute in fernen Ländern zu sehen wo gezeigt wird wie man dort Heuschrecken, Spinnen, Skorpione und anderes Gekröse isst (in welchem Zustand auch immer)
                      Mag ja wirklich lecker sein, aber ich finde es trotzdem eklig.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Cairol Beitrag anzeigen
                        Naja, was ich "eklig" finde:

                        - "Wiener Schnitzel" in der Mensa der FH!
                        Nein, ich esse normalerweise gerne Schnitzel, aber das was die da in der Mensa als "Schnitzel" verkaufen, sieht aus als ob man ein fasriges Fleischstück in den Mixer wirft und das was dabei rauskommt mit nem Schnitzelhammer zu nem Fladen klopft um es anschließend in furztrockener Panade zu verbacken.
                        ICH weis wie ein "echtes" Schnitzel schmeckt, und SO wie dort darf es definitiv NICHT schmecken!
                        Zwei oder dreimal hab ich mir das angetan und beim 4. mal hab ich nach wenigen Bissen einen Brechreiz bekommen. (war schon total negativ "programmiert" auf das Zeug, aber die Alternativen waren auch nicht besser)
                        Ich musste sofort aufhören zu essen und mit Wasser spülen, sonst wäre ein Unglück passiert.
                        Seitdem hab ich nie wieder ein "Wiener Schnitzel" in der Mensa angerührt.
                        (Ich nenne es auch: "Das Horror-Schnitzel vom Bodensee")
                        Oh ja schlecht Schnitzel sind ein Graus den ich auch kenne aus meine England auftalt letztes Jahr, von aussehen her nun ja ganz normal aber dir Würzug war doch etwas gewöhnug bedürftig, so Asiatischen von Geschmack so sollte doch kein Schnitzel schmecken.

                        Oder auch andere "Fleischdinger" feines oder anderes Fleich in Form und dann paniert. Sowas sollte man nicht servieren.

                        Zitat von Cairol Beitrag anzeigen
                        - Spinnen
                        Also sagen wir es mal so: Eine "Phobie" in dem Sinn hab ich nicht. Was mich hauptsächlich erschreckt sind die hektischen Bewegungen der 8 Beine und die hohe Geschwindigkeit mit der z.B ne Hausspinne über den Boden oder die Wand rasen kann.
                        Spinnen meine persönlicher Albtraum, wen ich so eine sehen dann machen ich kurz AAHHH schreckanfall für 3 Sekunden verwunden mit Abschlangen sämtlicher Kleidungstücke die ich an habe oder Bett usw. Dann nach ruhiger kontrolle.

                        Zitat von Cairol Beitrag anzeigen
                        Ein Erlebnis: Ich saß mal wieder spät Abends im Schneidersitz auf meinem Bett und hab gelesen (das Buch vor mir auf dem Bett liegend, nur die Leselampe an), da hör ich ein *dack*.
                        1. Reaktion: *???*
                        2. Reaktion als meine Augen auf den schwarzen, gut daumennagelgroßen Fleck auf dem oberen Seitenende des Buchs fokussiert hatte und mein Sehzentrum die Information "Dicke, hässliche, schwarze Spinne ist gerade von der Decke gefallen!!" an mein Rückenmark übermittelt hatte:
                        Ein Rückwärts-Purzelbaum wie im Lehrbuch, gefolgt von einem Rückwärts-Sprung mitten in den Raum und krampfartigem "abwischen" des Schlafgewands. Alles untermalt vom obligatorischen "WUAAAAHHHH".
                        Erstmal Genial beschrieben, ich habe gelacht.

                        Also ich stehe auf und beobachte es erstmal was es den macht. Dann werden die Gegenmaßnahmen geplant und ergriffen...

                        Zitat von Cairol Beitrag anzeigen
                        Als der erste Schreck dann vorbei war, hab ich mich dann aber mutig mit einer kleinen Taschenlampe und einem Tempotuch bewaffnet - unter vollem Adrenalin - auf die Jagd nach dem arachnoiden Sturzkampfbomber gemacht.
                        Ergebnis: Ich lag wieder im warmen Bett und die Spinne musste draußen in der Kälte übernachten. (ich kann einfach nix zertreten oder mit ner Klatsche zermatschen was größer ist als ne Fliege)
                        ...was dann in Toilettenpapier und eine Seemannesgrab endet.
                        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                        Snipers, killing your entire company one by one.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Cairol Beitrag anzeigen
                          - Im Fernsehen Dokus über Leute in fernen Ländern zu sehen wo gezeigt wird wie man dort Heuschrecken, Spinnen, Skorpione und anderes Gekröse isst (in welchem Zustand auch immer)
                          Mag ja wirklich lecker sein, aber ich finde es trotzdem eklig.
                          Ist das eventuell ein Seitenhieb gegen Bear Grylls ?
                          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                          Kommentar


                            #73
                            - nasser und mit Hundescheiße verdreckter Sandstrand an der Cote d'Azur in Südfrankreich

                            *brrr* Das geht wirklich garnicht! Vor allem wenn man es sich gerade mit seinem Handtuch gemütlich gemacht hat und erst beim Umgraben des Sandes die Bescherung findet...

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von prince Beitrag anzeigen
                              Ist das eventuell ein Seitenhieb gegen Bear Grylls ?
                              Glaub ich weniger, (ich kannte diesen Bear Grylls bis zu deinem Eintrag nichtmal) es dürfte vielmehr um die Dokus gegangen sein, wo Einheimische ferner Länder gezeigt werden, welche dortige Spezialitäten zubereiten und verspeisen. Und ganz ehrlich, frittierte oder geröstete Tarantel, Insektenburger, gebruzelte Heuschrecken und solches Zeugs mag sicher wirklich gut schmecken, ran trauen würde ich mich allein wegen der optik und des Wissens darum, was das mal war oder gar schlimmer, weil ich noch ganz deutlich sehe, was das zu Lebzeiten war (spinne = wegrenn) auch blos nicht

                              Ich schließe mich bei Ekel und Phobie den Spinnen-Nicht-Liebhabern an, leider... und Leberbraten kommt mir auch nicht auf den Tisch
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich war vor Jahren mal bei einem Freund zu Besuch, um die Mittagszeit. Ich war dort zum Essen eingeladen. Seine Mutter bereitete gerade das Essen vor. Es sollte Gehirn geben. Von welchem Tier weiß ich heute nicht mehr. Als ich die rohe Gehirnmasse sah, hat sich mir der Magen rumgedreht und ich bin auf die Toilette. Ich habe dann auf die Essenseinladung verzichtet.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X