Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Troi
    Außerdem hasse ich Krokodile und Haie...dies sind die einzigen Tiere, vor denen ich mich richtig eckeln kann.
    Vor denen habe ich eher Angst...

    Wenn man so überlegt... ein Biss Bein ab.. Also das macht eher ängstlich zu Spinat...

    Blattspinat ist am besten der gemahlene.. na ja essbar....

    Kommentar


      #17
      @ Ross, wenn ich mir die hässlichen, fiesen und schon blutrünstigen Augen von Haien anschaue, zum Beisspiel von Großen Weisen, die beim zubeissen auch noch durch eine extra dicke überklappende Netzhaut geschützt werden, da empfinde ich keine Angst, sondern nur eckel, was im Tierreich für Tötungsmaschinen gibt...



      ...und die Nase...*mich eckel*

      Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #18
        das ist kein typischer hai.
        der sieht wirklich nicht besonders schön aus. aber dieser ist wirklich eine ausnahme.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Troi
          [B...., da empfinde ich keine Angst, sondern nur eckel, was im Tierreich für Tötungsmaschinen gibt...
          [/B]
          Die wird es immer geben.. Als wäre das eine Tötungsmaschine.. der Überlebt nur.... Der Muss ja was fressen...

          Sei es Robben, Fische und ein paar Taucher... Eine Kuh frist auch Gras und ist keine Tötungsmaschine..

          Der Hai na ja die Nase ist eben ramponiert... wobei das sind typische Fichernetzabdrücke... ach ist jetzt auch egal...


          @deac Warum kein Typischer Hai? Das ist ein Weißer Hai... Die sehen alle so scheisse aus.. wenn sie mal ne Zeitlang überlebt haben....

          btw: @Troi du magst doch auch Orcas.. oder? nun die fressen zu 4 nen Blauwal

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Admiral Ross

            ... Eine Kuh frist auch Gras und ist keine Tötungsmaschine..

            btw: @Troi du magst doch auch Orcas.. oder? nun die fressen zu 4 nen Blauwal
            Eine Kuh frisst aber keine Menschen, merkwürdiges Argument Ross


            Ich mag keine Orcas...ich habe nicht mal Free Willy gesehen Den einzigen Orca, den ich mag, heißt mit Nachnamen Laren

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #21
              Ich muss dich korrigieren.

              Eigentlich fressen Haie keine Menschen. Menmschen provozieen, dass sie von Haien angegriffen werden. Zudem kommt, dass die meisten Haie, wenn sie auf menschnfleisch beissen sofort von einem Ablassen, da es nicht schmeckt. So ist es oftmals bei der Surfbrett - Robbe - verwechsel-geschichte.

              Was anderes ist, wenn der Hai künstlich in einen Blutrausch versetzt wird, aber da ist der mensch seber dran schuld.

              Gruß sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Was meint ihr warum Haie fast immer wenn sie merken das es keine Robbe ist von ihren Opfern ablassen. Weil der Mensch nicht auf dem Speiseplan steht.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Muli
                  Ich muss dich korrigieren.

                  Eigentlich fressen Haie keine Menschen. Menmschen provozieen, dass sie von Haien angegriffen werden. Zudem kommt, dass die meisten Haie, wenn sie auf menschnfleisch beissen sofort von einem Ablassen, da es nicht schmeckt. So ist es oftmals bei der Surfbrett - Robbe - verwechsel-geschichte.

                  Was anderes ist, wenn der Hai künstlich in einen Blutrausch versetzt wird, aber da ist der mensch seber dran schuld.

                  Gruß sebastian
                  Es kommt aber eben doch vor, ob nun versehentlich dadurch, dass sie Menschen für eine Robbe etc. halten oder nicht...naja, ich gebe zu Hollywood hat meine Meinung natürlich auch ein bissi geprägt

                  Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Troi


                    Eine Kuh frisst aber keine Menschen, merkwürdiges Argument Ross
                    denkst du.. wenn die Kühe hunger haben fressen sie alles.. Kennst nicht Southpark


                    Original geschrieben von Troi

                    Ich mag keine Orcas...ich habe nicht mal Free Willy gesehen Den einzigen Orca, den ich mag, heißt mit Nachnamen Laren
                    ich auch..

                    btw: damit meinte ich eben das man auch andere sachen als Tötungsmaschien sehen kann... EIn Blauwal frisst mehrer Tonnen trill pro Tag.. und? der hat nur hunger


                    Original geschrieben von Muli
                    Ich muss dich korrigieren.

                    ich muss dich auch korrigieren

                    Wenn der mensch in dein "Bereich" des Haies kommt greift er an.. Sind so ein 5m Radius. Angenommen du schwimmst eine klippe hervor und von der aderen seite komtm ein hai und ihr steht plötzlich Nase an Nase... Dann beisst der dir den kopp ab
                    weil du ohne vorwarnung in sein bereich dringewesen bist


                    Original geschrieben von joe
                    Was meint ihr warum Haie fast immer wenn sie merken das es keine Robbe ist von ihren Opfern ablassen. Weil der Mensch nicht auf dem Speiseplan steht.
                    der Gummi stört

                    nein es gab mal eine nette geschichte... Ein TigerHai (eigentlich Papiertischerhai )ist mal gefangen genommen worden und nach 3 tage verreckt.. Grund? Vergiftung durch Menschenfleisch...

                    Guten appetit...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Admiral Ross

                      Ein TigerHai (eigentlich Papiertischerhai )ist mal gefangen genommen worden und nach 3 tage verreckt.. Grund? Vergiftung durch Menschenfleisch...

                      Guten appetit...
                      Wahrscheinlich nen Alkoholiker erwischt, oder? [Sorry, Einzeiler]
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                        #26
                        so. jetzt ml ein wenig was Fundamentiertes:

                        Warum greifen Haie an?

                        Es gibt verschiedene Theorien, warum Haie manchmal Menschen angreifen:

                        Angriffe aus Hunger

                        Verwechslungen

                        Revierverteidigung
                        Vom Menschen provozierte Angriffe

                        Angriffe aus Hunger:

                        Es wird oft vermutet, daß Haie herumschwimmen und nach Menschen suchen, die sie fressen könnten. Doch wenn man untersucht, was bei den Angriffen genau passiert, kommt man zu ganz anderen Ergebnissen:


                        Hätte der Hai sein Opfer fressen wollen, hätte er sich ganz anders verhalten. In Untersuchungen von jüngeren Angriffen biß der Hai in 80% der Fälle nur einmal zu und ließ dann wieder ab. Vermutlich provozierte der Schwimmer (oder Taucher) den Hai unabsichtlich oder drang in sein Revier ein und nahm die Drohgebärden nicht wahr.

                        Verwechslungen:
                        In vielen Fällen besteht auch die Möglichkeit, daß der Hai das Opfer mit einem Fisch oder einem Seelöwen verwechselte. Als er den Irrtum bemerkte, brach er den Angriff sofort ab und verschwand. Es gibt viele Berichte über Angriffe auf Surfbretter und kleine Boote und manchmal wurden auch Stücke aus ihnen herausgerissen. Niemand wird wohl glauben, daß Haie scharf auf Fiberglas sind! Aber es leuchtet ein, daß Menschen mit Neoprenanzügen auf Surfbrettern bei flüchtigen hinsehen aus 5 Metern Tiefe gegen die strahlende Sonne durchaus wie Seelöwen aussehen.

                        Revierverteidigung:
                        Die meisten Tiere, sogar die friedlichsten Haustiere, werden aggressiv, wenn jemand in ihr Revier eindringt. Eine mögliche Erklärung für viele Angriffe ist, daß der Hai lediglich versuchte, mit seinen Waffen den Menschen aus seinem Revier zu vertreiben, sowie er auch jedes andere Tier aus seinem Revier vertrieben hätte. Während andere Tiere die Verteidigung mit Kratzen, Stoßen, Bellen oder sonstigem bewältigen können, hat der Hai (leider) nur seine Zähne und noch nicht entschlüsselte Körpersprachsignale.

                        Provozierte Angriffe:
                        Wenn Sie bedroht werden, werden Sie sich vermutlich wehren wollen, wenn der Gegner nicht allzu stark ist. So verhalten sich auch Haie. Es ist nur allzu wahrscheinlich, daß der Hai sich bei einem Angriff auf einen Taucher bedroht fühlt, auch wenn der Taucher nichts böses im Schilde führt. Ein Taucher hat ihn zum Beispiel etwas zu energisch verfolgt oder auf den Hai in hektischer Bewegung eine Kamera gerichtet, wobei der Hai natürlich auch die Erfahrung von Tauchern mit Harpunen gemacht haben könnte und es als lebensbedrohliche Situation empfunden haben könnte. Auch ein Mensch, der in Strandnähe gebissen wurde, hat vielleicht beim waten durchs Wasser einen Hai aufgeschreckt oder ist vielleicht sogar auf ihn getreten.

                        Trotzdem müssen wir uns immer noch eines vor Augen halten: Es sterben pro Jahr auf der ganzen Welt durchschnittlich nur 10-15 Menschen an Hai-Attacken.
                        Dies steht in dem mehr als krassen Widerspruch von 40.000.000.000 Badenden pro Jahr!
                        Sie müßten also das unglaubliche "Glück" haben, genau DER eine aus 4 Milliarden Menschen (also zwei drittel der Weltbevölkerung) zu sein, welcher vom Hai getötet wird, während er badet!
                        Quelle


                        Gruß Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Troi


                          Wahrscheinlich nen Alkoholiker erwischt, oder? [Sorry, Einzeiler]
                          mit Alokohl soll man nicht schwimmen gehen

                          das war einfach eine vergiftung durch das Fleisch... Keine ahnung, ob sie wussten... wo das Stück hingehörte...

                          Kommentar


                            #28
                            Ok Spinnen und Schlangen muss ich nicht haben.
                            Und www.rotten.com das ist das Schlimmste
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Auf Rotten.com war ich noch nie und was ich so gehört habe, soll das sie wiederlichste Site im ganzen I-Net sein...ich werde mir das sicher nicht antun....ich glaube, dazu habe ich ein zu schwaches Gemüt.

                              Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich ekel mich vor Spinnen. *schüttel*
                                Original geschrieben von Admiral Ross
                                also wenn ich was finden sollte. was in mir Eckel hervor ruft dann ist es ein Pärchen...EH!!
                                Ein Pärchen bestehend aus Mann und Frau?
                                Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                                (Francois de La Rochefoucauld)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X