Rammstein - Ich will
Das ist echt das beste Video, der besten Band, die es gibt! Unbedingt anschauen!
Rammstein - Stripped (english) ist auch genial!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Musikvideo
Einklappen
X
-
Red Hot Chili Peppers - Otherside
so abstrakt inszeniert, das ist einfach das beste Video dass ich kenne...und der Song ist auch cool
Einen Kommentar schreiben:
-
Schönes Thema Troi!
Also spontan fällt mir da "Shakira - Whenever/Wherever" ein. Der männlichen Briegarde hier im Forum ist es sicherlich bekannt!
Dann das Video von Kylie "Can't out of my Head".
Ich überlege mal noch, vielleicht fällt mir noch was ein!
-
Ich achte nicht auf Musikvideos. Selbst wenn ich mal einen Musikvideoclipdudelsender schaue, so schaue ichdoch nicht hin und nehme ihn als Radioersatz.
Videos sind für mich unwichtig. Es geht mir nur um die Musik.
Gruß Sebastian
http://www.scifi-forum.de/showthread.php?s=&threadid=396
-
Lieblings Musikvideo
Moin
So, falls es diesen Thread schon einmal gegeben haben sollte, möchte ich einen Mod bitte unauffällig bitten, die Threads zusammenzufügen, bevor Mr. Ross wieder nett daher kommt und einen auflaufen lässt und dafür noch einen Post absahnt
Also, zum Thema:
Musikvideos sind für Künstler bekanntermaßen das beste Mittel, neue Songs zu promoten. Und Ihr kennt das sicher, dass man ein Video sieht und findet das gesamte Video oder auch nur einzelne Sequenzen richtig cool.
Mich würde einmal interessieren, welche Favs Ihr so habt. Welches Video ist Eurer Meinung einfach das Beste?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten,
Liebe Grüße, DeannaStichworte: -