Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Musik ist ja nicht so schlecht, aber ich habe schon drauf gewartet, dass er bald sein Leben lässt. soviel, wie der an seinem Körper verändern und manipulieren lassen hat... Aber ein Stück weit hat man ihn von Außen beeinflusst. Der konnte ja kaum noch stehen, dann die starken Medikamente... Sein Tot musste irgendwann kommen. Mich persönlich stört nicht das er tot ist, mir ist es sogar recht egal.
    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Natürlich ist es auch traurig wenn irgendeine fremde beziehungsweise unbekannte Person stirbt, und ich trauere um Michael Jackson auch nicht aus dem Grund weil er ein Star war sondern weil er ein ganz besonderer Mensch gewesen ist!

Erstens war MJ ein Musiker der meine Kindheit geprägt hat, ich habe Alben wie Thriller und BAD geliebt, zudem mochte ich den Film Moonwalker, ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit einem Kumpel in den 80ern im Kino war und den Film angeschaut habe!

Aber das besondere an Michael Jackson ist das er ein Mensch war der immer wollte das es allen gut geht und das alle Menschen auf der Welt sich vertragen!
      Er war auch in diversen Hilfsorganisationen dabei und hat diese gefördert!

Zu den Vorwürfen gegen ihn kann ich nur sagen das ich die nie geglaubt habe, Michael Jackson möchte Kinder eben aus diesem Grund sehr gerne weil er selbst nie eine richtige Kindheit hatte, er war eben gerne in Gesellschaft von Kindern, das bedeutet aber nicht das er Kinder sexuel missbraucht!
      Diese Vorwürfe hat sich nur eine blöde Mutter ausgedacht die daraus Geld schinden wollte, das sie damit aber auch sein ganzes Leben zerstört hat daran hat sie nicht gedacht!

Ich glaube Michael Jackson war ein sehr sensibler Mensch, und er hat sich von den Vorwürfen nie mehr richtig erholt, denn sie haben ihm im wahrsten Sinne des Wortes das Herz gebrochen!
      Und sein "gutes Herz" hat nun leider zum schlagen aufgehört!

Im Leben erwischt es leider immer die falschen, Menschen mit einem richtig guten Herz werden meistens immer von irgendwelchen Schicksalsschlägen gequält!

Kommentar

Es ist einfach nicht zu fassen, ich habe gerade ne E-Mail von bol.de erhalten

Hier die Kopie:

Guten Tag *****,

die Musikwelt trauert um Michael Jackson.

Erinnern Sie sich mit uns an die schönsten Momente in der legendären
        Karriere des "King of Pop".

Ihr bol.de-Team

Aufgrund der plötzlichen großen Nachfrage kann es zu längeren
        Lieferzeiten als angegeben kommen.

Danach, kamen dann verschiedene Angebote zu seinen Alben.

Ich meine, HALLO !!! Bol.de geht es noch oder was ???
        Wie kann man nur so pietätlos sein ?
        Irgendwo gibt es doch echt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte oder ?

Mit seiner Musik konnte ich bis auf " Thriller " nichts anfangen, aber dennoch er ist noch nicht mal unter der Erde und schon will man sich an seinem Tod bereichern und daß finde ich auf jeden Fall sehr unpassend.

R.I.P.

Michael
        Meine WHISKY Sammlung
        https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
        Meine CD u. Vinyl Sammlung
        http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

Kommentar

@holgrim: Solche mails müssen nicht sein, du hast recht, es wird die Werbetrommel geschlagen ohne Ende... In London werden jetzt zahlreiche Michael Jackson Konzerte vórbereitet, wo dann irgendwelche Bands sein Lieder spielen. Ich habe heute bestimmt schon zum dritten mal Thriller im Radio gehört. Mitlerweile versuch ich umzuschalten, aber etwas.... ähem.... hält mich auf...

Kommentar

Jackson ist tot. Für seine Fans bricht förmlich die Welt zusammen.
            (Wobei ich nie verstehen werde wie man so fanatisch ein Idol lieben kann, das man sein Leben als Sinnlos ansieht wenn der Lieblingsstar stirbt) und nun geht der kommerzielle Ausverkauf erst richtig los.

Alle Aasgeier und Hyänen haben schon angefangen Kapital daraus zu schlagen und das wird von der Beerdigung über Tonträger bis hin zu Memory Parties immer schlimmer werden....

Kommentar

Ja, wird es! Manche Star/Promie/Idol-Tode wahren wirklich berühren, aber der von Jackson ist, dadurch, dass er sein Leben sowieso verfuscht hat ist vorraussehbar gewesen und nur der Köder, der die Leute anlockt, die Geld bringen!

Kommentar

Michael Jackson hat sein Leben sicherlich nicht absichtlich verpfuscht, ok mit den Operationen hat er es übertrieben, er hätte es so lassen sollen wie er in Moonwalker ausgeschaut hat!
                Aber für die Anschuldigungen und den Wandel der Zeit kann er ja nichts. Die Zeit hat sich halt nunmal geändert, und viele Stars der 80er sind "leider" in Vergessenheit geraten, schade, denn damals wussten sie noch wie man Musik macht!
                Und zu den blöden Vorwürfen wegen Kindesmissbrauchs gegenüber Michael Jackson habe ich ja schon geschrieben dass ich das nicht glaube!

Es ist echt traurig das jetzt wo er gestorben ist wieder plötzlich alle Michael Jackson gut finden, schade das "diese Leute" ihm nicht vorher auch die Treue gehalten und ihn unterstützt haben als es ihm schlecht gegangen ist!

Und diese Art von vielen Multimedia Firmen da jetzt plötzlich Kapital aus seinem Tot rausschlagen zu wollen finde ich unmöglich!!!

Kommentar

Ich habe gelesen er wollte 10 Konzerte geben aber sie haben ihn dann auch 50 (!!!) Konzerte fest genagelt.

Wie hätte er das mit seiner Kondition bitte schaffen sollen?
                  Die Spinnen doch....

Kommentar

Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
                    Es ist einfach nicht zu fassen, ich habe gerade ne E-Mail von bol.de erhalten

Hier die Kopie:

Guten Tag *****,

die Musikwelt trauert um Michael Jackson.

Erinnern Sie sich mit uns an die schönsten Momente in der legendären
                    Karriere des "King of Pop".

Ihr bol.de-Team

Aufgrund der plötzlichen großen Nachfrage kann es zu längeren
                    Lieferzeiten als angegeben kommen.

Danach, kamen dann verschiedene Angebote zu seinen Alben.

Ich meine, HALLO !!! Bol.de geht es noch oder was ???
                    Wie kann man nur so pietätlos sein ?
                    Irgendwo gibt es doch echt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte oder ?

Mit seiner Musik konnte ich bis auf " Thriller " nichts anfangen, aber dennoch er ist noch nicht mal unter der Erde und schon will man sich an seinem Tod bereichern und daß finde ich auf jeden Fall sehr unpassend.

R.I.P.

Michael
                    Was wundert Dich denn ???? Hier kommt die Profitgier der Menschen einmal mehr voll durch .... mir war schon heute morgen klar, dass wir bald einige neue Assgeier-Millionäre haben werden. Wie bereits geschrieben wurde, da wird nun jeder Hausmeister und jeder Portier, der mit ihm zu tun hatte Profit daraus schlagen wollen. Das war doch damals mir Diana nicht anders. Die Welt ist böse und ich für meinen Teil werde diese Offerten ignorieren, weil mehr kannst Du nicht tun - leider - wenn ich könnte, würde ich solche Leute auch bestrafen, aber sie machen ja im Grunde nichts Illegales, sie sind nur unendlich skrupellos und profitgeil. Naja, wenigstens hat die arme, arme, gebeutelte Plattenindustrie was davon, wenn sie ein paar Milliönchen dazuverdient

Ein Tipp an diejenigen, die meinen, sie müssen nun doch ein Album von ihm kaufen ( um Missverständnisse zu vermeiden: damit meine ich die Käufer in aller Welt, die nun Hamsterkäufe machen ):

"Hey Leute, seine Alben haben Euch bisher nicht gefallen, sie werden Euch auch jetzt nicht gefallen, bloß weil er nicht mehr unter uns weilt. " Diejenigen, die seine Musik mochten, haben seine Alben schon längst im Regal stehen !!!!

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                      Die Zeit hat sich halt nunmal geändert, und viele Stars der 80er sind "leider" in Vergessenheit geraten, schade, denn damals wussten sie noch wie man Musik macht!
                      [sarkasmus]Ja, Bands wie Modern Talking wussten noch, wie man Musik macht !
                      [/sarkasmus]

Immer diese Generalisierungen. Auch heute gibt es noch sehr gute Musiker !
                      Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Ein Tipp an diejenigen, die meinen, sie müssen nun doch ein Album von ihm kaufen ( um Missverständnisse zu vermeiden: damit meine ich die Käufer in aller Welt, die nun Hamsterkäufe machen ):
                        Da frage ich mich auch, was das soll. Ich habe mich gerade durch die Amazon Verkaufschart geklickt. In den Top20 waren 13 verschiedene Jackson-Alben vertreten und die sind nichtmal besonders günstig. Warum kauft man sich jetzt die Alben? Ist ja nicht so als ob die Produktion jetzt eingestampft wird, nur weil der Typ tot ist.

btw: Bin ja mal gespannt, wann sich die Mutter des dritten Kindes von Jackson meldet, um Geld zu kassieren. Die Frau war ja bisher unbekannt, wenn ich mich recht erinnere.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                          [sarkasmus]Ja, Bands wie Modern Talking wussten noch, wie man Musik macht !
                          [/sarkasmus]
                          Eigentlich schon. Du kannst sagen was Du willst, aber Bohlen hat einen musikalischen Riecher. Verwechsle Modern Talking ( Bohlen ) bitte nicht mit den zwei Jockeln die sich als Milli Vanilli auf der Bühne verrenkt haben.....

Immer diese Generalisierungen. Auch heute gibt es noch sehr gute Musiker !
                          Niemand behauptet, dass es heute keine guten Musiker gibt. Es gibt sogar sehr gute, aber die 80er waren in der Tat etwas Besonderen, da gebe ich Parallax schon Recht.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Da frage ich mich auch, was das soll. Ich habe mich gerade durch die Amazon Verkaufschart geklickt. In den Top20 waren 13 verschiedene Jackson-Alben vertreten und die sind nichtmal besonders günstig. Warum kauft man sich jetzt die Alben? Ist ja nicht so als ob die Produktion jetzt eingestampft wird, nur weil der Typ tot ist.
                          ..ist doch ganz logisch. Weil MJ tot ist, gafft jeder bei amazon auf die Alben und Du weist ja, dass amazon da eine relativ ausgeklügelte Mechanik hat. Je mehr dieses Produkt aufgerufen wird, desto höher steigt es im Ranking und letztenendes bekommt jeder der sich auf die Hauptseite begibt erst einmal eine Jackson-Dusche verpasst. Da mochte ich amazon nicht mal einen Vorwurf machen, weil es bei denen automatisch abläuft.

btw: Bin ja mal gespannt, wann sich die Mutter des dritten Kindes von Jackson meldet, um Geld zu kassieren. Die Frau war ja bisher unbekannt, wenn ich mich recht erinnere.
                          Oja, da warte ich auch darauf......wir könnten ja Wetten abschließen, aber ich denke die Quoten wären nicht betrauschend

makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Michael Jackson hat sein Leben sicherlich nicht absichtlich verpfuscht, ok mit den Operationen hat er es übertrieben, er
                            Es ist echt traurig das jetzt wo er gestorben ist wieder plötzlich alle Michael Jackson gut finden, schade das "diese Leute" ihm nicht vorher auch die Treue gehalten und ihn unterstützt haben als es ihm schlecht gegangen ist!
                            Man muss eben auch bedenken dass er durch seine frühe musikalische Karriere
                            eben keine richtige Kindheit hatte, ich meine das sieht man ja auch an anderen ehemaligen Kinderstars, dass es sie später im Erwachsenenalter erheblich belastet, keine richtige Kindheit gehabt zu haben. Ich finde jedenfalls das die Musikwelt durch seinen Tod, eine große Musiklegende ärmer ist, wenn man bedenkt das er weit über die achziger hinaus die Musikwelt maßgeblich beeinflusst hat. Mir wird er immer als großartiger Künstler in Innerung bleiben, weil ich durch die M.J Alben meiner Eltern zum ersten mal richtig mit seiner Musik in Berührung kam, ich habe zwar nicht jeden Song von im gemocht, jedoch sind Hits wie "Thiller" oder "Beat it" einfach nur zeitlos.

Und diese Art von vielen Multimedia Firmen da jetzt plötzlich Kapital aus seinem Tot rausschlagen zu wollen finde ich unmöglich!!!
                            Ich lehne mich hoffentlich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich jetzt behaupte das es nur eine Frage der Zeit ist, das sein Leben verfilmt wird.
                            Das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Kommentar

@Ductos: Auf deinem Ava sind immer MEnschen die gestorben sind.

Ich weiss nicht warum die um diesen Menschen so einen Wind machen. Er hat doch überhaupt nichts gemacht, ausser sich operieren lassen, Konzerte abgesagt und i-welche Kinder fast vom balkon fallen lassen. ICh kanns echt nciht verstehen.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ..ist doch ganz logisch. Weil MJ tot ist, gafft jeder bei amazon auf die Alben und Du weist ja, dass amazon da eine relativ ausgeklügelte Mechanik hat. Je mehr dieses Produkt aufgerufen wird, desto höher steigt es im Ranking und letztenendes bekommt jeder der sich auf die Hauptseite begibt erst einmal eine Jackson-Dusche verpasst. Da mochte ich amazon nicht mal einen Vorwurf machen, weil es bei denen automatisch abläuft.
                                Sicher, Amazon mache ich auch keinen Vorwurf. Ich frage mich, wie gesagt, nur warum man auf die Idee kommt, sich jetzt die Alben zu kaufen. Ich habe ja auch nicht gleich wie wild auf "kaufen" geklickt, weil Amazon mir die Dinger auf der Hauptseite angeboten hat. (Und sowieso erst recht nicht, weil fast üebrall 3-4 Wochen Lieferzeit steht ) Wenns jetzt wenigstens Angebote wären, könnte ich es ja noch nachvollziehen. Ich habe mir ja auch aus einer Laune heraus für 4 Euro mal das "Best of Middle of the Road" in den Warenkorb gelegt. Aber

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                                Ich weiss nicht warum die um diesen Menschen so einen Wind machen. Er hat doch überhaupt nichts gemacht, ausser sich operieren lassen, Konzerte abgesagt und i-welche Kinder fast vom balkon fallen lassen. ICh kanns echt nciht verstehen.
                                Und bevor er das alles getan hat, hat er die Musiklandschaft wie kein andere geprägt, mit seinen Bühnenshows Maßstäbe gesetzt (die heute kaum einer erreicht) und und und... Das muss man einfach anerkennen, ob man jetzt Jackson-Fan ist oder nicht. (Die Berichterstattung übertreibt es für meinen Geschmack aber auch.)

Wenn Jackson um 1995/96 rum gestorben wäre, wäre er sicherlich erst Recht eine Musiklegende geworden.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X