Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Naja, so schlimm sehe ich das nicht, mein lieber Mortok , übertreibst du vlt ein wenig? Sicher ist, dass Jackson mit seinen unzähligen OP's sich nur noch mehr schadet als hilft! Aber ihn mit einem Zombie zu vergleichen, das würde ich nie tun, ausser mal so im Spass! Fakt ist auch, dass er seit 1995 keine gscheite Musik mehr macht! Jetz will er ja mit einer neuen Konzertreihe wieder Geld verdienen, da er anscheinend fast nix mehr hat! Naja, ich wünsche ihm mal gut Glück dabei !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mortok
    antwortet
    Michael Jackson besteht doch nurnoch aus Chemie und zurechtgerückter Haut. Wenn es Untote giebt, ist er ihr anführer. Damals hat er gute Musik gemacht, jetzt hält er sich kaum noch auf den Beinen. Ich würde ihn nicht mal mehr als Mensch beschreiben sondern als missglückter Mutant. Wenn er sich weiter die Haut "zurechtrücken" lässt, hat er bald Haargebüsch da, wo er eigentlich nur Häärchen haben sollte. Besitzt dieser Mensch überhaupt noch Körperbehaarung? Ich würde mich nicht wundern, wenn er bald den Löffel abgiebt. Er ist von einem erstklassigen Sänge und Frauenschwarm zum Sondermüll geworden, der zum entsorgen 20 Km tief eingebuddelt werden muss. Wenn bald in der Zeitung steht :"Michael Jackson, der erste Radioaktive Mensch" würde mich das nicht wundern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Es gab mal eine Zeit, da habe auch ich ganz früh morgens am Plattenladen angestanden, weil "Thriller " von Michael Jackson rauskam. Zu Hause war die Wand bis zur Decke mit seinen Postern und Bildern tapeziert.
    Heute schäme ich mich fast dafür. Zugegeben - die Musik zündet immer noch und auch die meisten Videos sind Klassiker. Aber der Mensch Michael Jackson ist dermaßen im Eimer, innerlich wie äußerlich, dass ich die Euphorie der englischen Fans vor 2 Wochen überhaupt nicht mehr verstehen kann. Und diese Fans waren keine Teenager sondern Typen wenigstens 25+.
    Wirklich 10 Konzerte in London? Und danach vllt eine Welt-Tournee?
    Das wage ich zu bezweifeln, wenn diese Konzerte jeweils länger als 30 Min. dauern sollten, ganz zu schweigen von 2 Stunden. Lästermäuler meinten schon, man solle besser Tickets für die ersten Konzerte ergattern, weil 10 Auftritte wird MJ nicht durchstehen. Dieser Meinung bin auch ich, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
    Michael Jackson...vor langer Zeit einer der hellsten Sterne am Pop-Himmel, aber jetzt nur noch Asche...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Michael Jackson war genial. Mit Betonung auf 'war'.

    Ich meine, er ist der Kerl, der "Thriller" rausgebracht hat, meiner Meinung nach eins der besten Alben der Musikgeschichte und auch alles andere, was er etwa bis 1997 gemacht hat war auf jeden Fall hörenswert. Ich kann mich noch an seinen phänomenalen Auftritt bei "Wetten dass...?" anno '95 erinnern...genial!

    Und sowas wird er nie wieder hinkriegen. Dafür ist er einerseits zu alt, andererseits hat er zu viele Negativschlagzeilen gemacht.
    Ich denke, mit Jackson ging es etwa ab seinem Album "History" bergab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aramis
    antwortet
    Eines muß man Michael Jackson lassen... seine Songs sind auch nach Jahren immer noch großartig...

    Das er versucht, wieder Konzerte zu spielen, zeigt entweder von großem Geldmangel oder Mut... wahrscheinlich beides....



    Aber die Schlagzeile hate mich die Woche etwas irritiert: Plastination von Michael Jackson

    Will Gunther von Hagen unbedingt Michael Jackson plastinieren oder will es Jacko wirklich??
    Ich finde beides erschreckend....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jogi
    antwortet
    Nun, ob das Urteil gerecht ist oder nicht: Ein Urteil ist ein Urteil.
    Alles verlief nach amerikanischer Rechtssprechung und damit ist lediglich
    ein weiterer Fall von tausenden zu den Akten gelegt.

    IMHO spielt es für Michaels Zukunft keine so grosse Rolle, ob er nun
    in den Knast wandert oder nicht. So oder so ist er völlig am Ende...

    Tja, das ist dann also die Geschichte vom kleinen Kinderstar, der vom
    POP-Gott zum armen Würstchen mit entstelltem Gesicht mutierte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metathron
    antwortet
    @Erzengel
    Vielleicht ein bißchen mehr!?
    Warum bist du der Meinung gehört er eingesperrt. IMO gab es immer nur die Anschuldigung aber nie Beweise. Warum also sollte man ihn einsperren? Sicher ist er sehr skurill und auch psyhisch am Ende. Aber das ist je kein Grund jemanden ins Gefängniszu stecken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erzengel
    antwortet
    Obwohl ich ein wenig spät dran bin: sperrt diesen drecksack ein!!!

    (Tschuldgiung für meinen ausdruck)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Nun, wenn man die Zusammensetzung der Geschworenen betrachtet, die eigentlich im Vorfeld nicht unbedingt als sehr gut für Jackson bewertet wurde, dann kann man schon davon ausgehen, dass die Zweifel wirklich sehr massiv gewesen sein müssen und Jackson's Unschuld wohl sehr wahrscheinlich ist.

    Ich habe Jackson auch von Beginn an für unschuldig gehalten, und dieses Gefühl hat sich im Verlauf des Prozessen nach der Demontage der Hauptbelastungszeugen immer mehr verhärtet.

    Von daher glaube ich, dass der Freispruch richtig ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skymarshal
    antwortet
    @Galax: Lerne erstmal Intelligenz richtig zu schreiben bevor du solche schwierigen Wörter benutzt.

    Das ist doch peinlich....

    Und wenn ich dein Gerede schon wieder höre "Ich habs doch geahnt...blafasel".

    Um sich ein wahrhaftes Urteil über seine Schuld/Unschuld zu bilden haben wir alle zu wenig Einblick. Auch ein Galax vom intergalaktischen Hellseher-Planeten "Strahl-dich-tot"!!!!

    Zum Topic: Ist doch eigentlich ein Thread im Musikbereich. Ich habe noch einen im Off-Topic am laufen. Könnte man eventuell verknüpfen oder so http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27211&page=2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Galax
    antwortet
    HA!

    ich habe es immer gesagt: Nicht schuldig.

    Diese anzeige und alles drumherum war von hinten bis vorn weder schlüßig noch glaubhaft in irgendeiner form

    Auch wenn ich in keinsterweise Michael jackson Fan bin, habe ich diesen prozeß beiläufig und immerwieder mal verfolgt.
    Habe zwar nicht gerade die ganzen artikel im schmierblatt, genannt "Bild" gelesen, aber eben das gelesen, was in etwas inteligenteren blättern stand und mir zufällig in die hände fielen.

    Und auch da, wo immer wieder neue hinweise auf lügen und intriegen aufkamen, habe ich schon geahnt: Die geschworenen können garnicht zu irgendein anderes urteil wie diesem kommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metathron
    antwortet
    Gerade ist Michael Jackson freigesprochen worden.
    Auch wenn ich mich nicht wirklich damit beschäftigt habe, denke ich das die Zweifel einfach zu groß gewesen sind und finde das Urteil auch richtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MMK
    antwortet
    Na und was wird denn nun ? Die Geschworenen lassen sich viel zeit - ein Gutes oder Schlechtes Zeichen ? Oder hab ich was verpasst ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrysi
    antwortet
    jacko hat glaube ich sein weltliches gewand schon lange verlassen. seine ansichten sind ausserirdisch (i love you all). zu invicible (oder wie das hiess) sagte er, er habe von gott höchstpersönlich den text einverleibt bekommen. echt abgespacet

    Einen Kommentar schreiben:


  • MMK
    antwortet
    Schön das hier so viele einer Meinung sind Man muss beachten, dass sich gegen solche Grössen immer viel Neid richtet, und viel Geldgier. Aber die Geschworenen geben dem hoffentlich nicht nach.
    Falls ich im Laufe der Woche nicht dazukomme Nachrichten zuschauen; es wäre schön wenn das Ergebnis des Urteils hierein gepostet wird, danke schonmal

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X