Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parallax
    antwortet
    Das ist doch ein schlechter Witz, oder?
    Es kann doch nicht sein das Michael Jackson tot ist, wieso denn, er war doch noch nicht so alt?

Ich kann mir nur vorstellen das er den ganzen psychischen Stress nicht mehr ausgehalten hat das er durch diese blöde Gerichtsverhandlung vor ein paar Jahren in der ihm vorgeworfen wurde das er sich angeblich an einem Kind vergangen hat nun nicht mehr erfolgreich ist!

Wenn er wirklich gestorben ist dann finde ich das sehr schade, denn Michael Jackson mochte ich immer sehr gerne, er erinnert mich auch ab eine schönere Zeit, nämlich die 80er.

Vor allen die Michael Jackson Alben aus dieser Zeit haben mir am besten gefallen, "Thriller" und "BAD", zudem habe ich den Film Moonwalker geliebt!

Echt schade, so langsam sterben die ganzen Idoole unserer Jugend weg!!!!

Man kann nur hoffen das es ihn da wo er jetzt ist besser geht!

Einen Kommentar schreiben:

• Gargylnite
    antwortet
    zwar hatte er im letzten jahrzehnt musikalisch nichts merh vernünftiges auf die Beine gestellt aber "Thriller" oder "Beat it" sind meilensteine der Musikgeschichte! Er hatte ja schon vor einiger Zeit die Uk-tour abgesagt, scheint so das er wusste, das mit ihm was nicht in Ordnung war.
    Ich hoffe nur, das er nun die ruhe findet, die ihm das Leben nicht gegeben hat!
    Ruhe sanft MJ!

• QDataseven
    antwortet
    im radio sagte man er liege im koma der andere er sei tod, hmmm scheint wohl zu stimmen das der King of Pop tot ist.
    Schade einer der grössten Musiker aller zeiten, mein beileid. Der mann hat musikgeschichte geschrieben, tanz gesang texte hammer und sehr viel für die musik dazu beigetragen. Vielen menschen geholfen bzw kindern spenden und viel erreicht. schätze mal die nächsten tage wenn nicht "wochen" wird fast alles über ihn in den medien zu sehen sein, von morgens bis abends.

Ob er seine neuen songs/videos schon fertig gestellt hat?!
    mal sehen, bei Tupac komen "angeblich!" auch immer wieder neue songs raus.
    mal schauen wi es weiter geht mit erbe und co.

Michael Jackson (50 jahre) ist Tod
    Los Angeles: US-Medienberichte: Michael Jackson ist gestorben | RP ONLINE

Michael Jackson : Der 'King of Pop' ist tot - Lifestyle - STERN.DE

MJ 4 ever

Qdataseven
    Zuletzt geändert von QDataseven; 26.06.2009, 00:43.

• sweety34
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und egal was man von ihm persönlich hielt, heute Nacht ist ein Stück Musikgeschichte gestorben.
    Er war einer der ganz großen Musiker des 20. Jahrhunderts und allein die Bilder der vielen Menschen, die sich vor dem Krankenhaus eingefunden haben zeigt, welchen Stellenwert er für viele hatte.

RIP Michael
    ich muss dir recht geben,ich bin auch mit michael aufgewachsen,es war wirklich der beste musiker aller zeiten,war echt geschockt als ich das gehört habe im fernsehen.bin immer noch sprachlos

friede sei mit dir michael

• KOSMONAUT
    antwortet
    All die Jahre im Sauerstoffzelt -vollkommen für die Katz.

Friede der Asche seiner Akten.

• picard2893
    antwortet
    Wurde nochmal von CNN bestätigt, Herzstillstand, Tod... Naja, zumindest seine Nase wird sicher noch einige Jahrhunderte überdauern. Ich weiß, ich bin pietätlos, aber mal ehrlich, im Grunde ist er schon vor 10 Jahren gestorben. Hat nur keiner gemerkt. Er war der King of Pop der 80er und 90er, alles was danach kam war eigentlich nur noch lächerlich, angefangen von den Skandalen bis hin zu diversen OPs, Liebschaften, Krankheiten etc...

• Marvek
    antwortet
    Auf CNN.com ganz gross.
    Hätte nicht damit gerechnet, habe ihn doch eigentlich als recht stabil und gesund (wenn auch nicht sehr robust) eingeschätzt, auch galt er als glücklich und zufrieden ...
    Er war einer der ganz grossen.
    R.I.P.

• Tordal
    antwortet
    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und egal was man von ihm persönlich hielt, heute Nacht ist ein Stück Musikgeschichte gestorben.
    Er war einer der ganz großen Musiker des 20. Jahrhunderts und allein die Bilder der vielen Menschen, die sich vor dem Krankenhaus eingefunden haben zeigt, welchen Stellenwert er für viele hatte.

RIP Michael

• Astrofan80
    antwortet
    Ich habe die Newsmeldung auch erst soeben mit Schock gelesen. Wirklich sehr schade um Michael, besonders weil er in den letzten Jahren, z.B. mit den Vorwürfen des angeblichen Kindesmissbrauchs, sehr viel Pech hatte.

Sein bestes Album "Thriller" wird immer im Gedächtnis bleiben...

• Skeletor
    antwortet
    also die Quellen ändern sich momentan. Jetzt berichtet auch CNN, dass er tot ist. Es scheint wohl wirklich so zu sein.

• Captain Geneva
    antwortet
    Schon, ja, obwohl ich eigentlich nicht viel von seiner Musik, und ich muss jetzt ehrlich sein, auch nicht von seiner Person halte. Doch, wie gesagt, ein Toter ist einer zuviel.

Wann werden da konkrete Einzelheiten herausgegeben?

• Ductos
    antwortet
    Hm, übel...

Nichts genaues weiß man grade nicht, aber er befindet sich entweder im Koma (wie CNN berichtet) oder er ist tatsächlich bereits tot (das melden u.A. TMZ.com und Reuters).

Das wäre - trotz aller Negativschlagzeilen - ein großer Verlust für die Musikwelt!

• Captain Geneva
    antwortet
    Überascht mich kaum nach den Sachen, die der mit sich gemacht hat (Operationen etc.). Und jetzt wollte er noch auf Tournee gehen.... das hat den armen, 51 jährigen Mann doch sehr mitgenommen, würd ich sagen.

• Tordal
    antwortet
    Michael Jackson erleidet Herzstillstand

Was für eine Meldung zu dieser späten Stunde.
    Der King of Pop Michael Jackson erlitt am heutigen Abend einen Herzstillstand.
    Noch in seinem Haus wurden Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet und er daraufhin in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert.

Da alles noch unbestätigt ist, will ich hier auch nicht wild spekulieren, aber es sieht wohl nicht gut aus für ihn.

Pop-Star_ Michael Jackson nach Herzstillstand im Krankenhaus

Edit: Laut mehrerer US Nachrichtensender und der LA Times ist Michael Jackson gestorben.

• Octantis
    antwortet
    Michael Jackson mit Herzstillstand im Krankenhaus, eventuell tot

Report: Michael Jackson Rushed to Hospital in Cardiac Arrest - KTLA

Eventuell ist er sogar bereits tot
    Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

Falls er wirklich tot ist,

R.I.P.

Schade das er sein Ansehen selbst so extrem zerstört hat, wäre er bald nach dem "Thriller" Release gestorben, stünde er jetzt auf einer Stufe mit Elvis und den Beatles

Lädt...
X