Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ChronoWerx
    antwortet
    Zitat von Cave Beitrag anzeigen
    Hitler hat damals auch einer enorm breiten Masse gefallen und er war auch ein guter Maler.
    ...
    Selten dämlicher Vergleich........

Wie dem auch sei, schade das er in den letzten Jahren nix mehr gerissen hat.
    War eigentlich ein Genie, was Musik betrifft.
    Mir gefallen die meisten seiner Songs, auch wenn ich kein Jacko-Fan war.
    Naja, wieder geht eine Legende viel zu früh........

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    Hitler hat damals auch einer enorm breiten Masse gefallen und er war auch ein guter Maler.
    ...
    Ja ich weiß, aber komm, wenn du mit so einem Argument kommst MUSS man doch so zurückschießen.
    Was ist das für ein Argument? Hitler war ein Massenmörder, bewiesener Maßen. MJ war nichts dergleichen und was immer war, er wurde in allen Punkten einstimmig freigesprochen, was soll es also, ihn weiter zu beschimpfen?
    Was wird ihm noch vorgeworfen? Die Schönheitsops? Ja und....rechtfertigt das den Vergleich zu Hitler?
    Ich muß mich schon schwer wundern. Ehrlich.

• Cave
    antwortet
    Sorry, das war eine direkte Antwort auf
    Also warum das Geschimpfe? Er muß einer enorm breiten Masse gefallen haben und war nun mal ein Ausnahmetalent.
    Kam nur ein Post dazwischen.
    Zu QDataseven:
    Wenn deine Kinder von jemanden ins Bett geholt werden möcht ich dich mal hören. Jackson wurde freigesprochen weil er prominent ist, nicht weil er eventuell unschuldig war. Notfalls hätte er sich halt freigekauft wie beim ersten Mal.

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
    Nujaaa

Mortok schrieb das schon lange vor M J Tod
    Ich habs gesehen, doch war es wohl der Auslöser dafür dass sich nun andere berufen fühlen hier den großen Max zu spielen.

...
    Ja ich weiß, aber komm, wenn du mit so einem Argument kommst MUSS man doch so zurückschießen.
    Du kommst vom Thema ab!

• QDataseven
    antwortet
    manche kommentare sind genial, wissen diese doch alles über einen menschen dem sie nie begegnet sind. kinderschänder? (was für ein wort wette das!? man nicht mal weiss was das wort bedeutet?) beweise? was er mit sich selber alles angestellt hat ist doch nur seine sache gewesen....
    allien monster mumie zombie ect...

scifi fans, noch sehr sehr weit entfernt um andere spezies sein zu lassen wie sie sind. man macht sich lustig über das äusserliche und wie er rumläuft wie er redet und was er wieder anhat und seine nase und sein haut bla bla bla... er hat sein leben gelebt und niemand weiss was in ihm vorging. als musiker tänzer show man "Perfekt" als mensch hat er genügend menschen geholfen, alles andere nase haut hab ich auch und!?

SO... undjetzt alles auf Heino, man wie der aussieht und diese brilleeee,
    kann er nicht mal ohne rumlaufen sieht ja schlüm aus und dann seine haut und diese haare

was wir alles wissen, nur weil unsere augen uns täuschen,
    glauben wir eher dem tratscht als unserem verstand.

Qdataseven

• Cave
    antwortet
    ...

• Boltar
    antwortet
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Da sich das hier in einen "Nachruf-Thread" gewandelt hat wäre es doch wirklich nett wenn wir jegliche Triggerei unterlassen würden, oder?

Ich selbst habe über MJ auch nicht die beste Meinung, deshalb habe ich bis jetzt nicht viel zum Thema geschrieben, aber wir sollten doch aufhören auf Tote zu schimpfen deren Schuld oder Unschuld nie bewiesen werden kann. Auch ist es mir relativ egal wie oft MJ unter dem Skalpell gelegen hat oder ob einer gewissen Ära angehörenden Menschen seine Musik besser gefällt wie anderen.

Er ist gestorben und wem er nicht gefallen hat der muss hier ja weder lesen noch schreiben, aber hetzen, beschimpfen und verfluchen muss man ihn in diesem Thread ganz bestimmt nicht.
    Nujaaa

Mortok schrieb das schon lange vor M J Tod

• T`Pau
    antwortet
    und ich gebe zu Bedenken: immer noch ist Thriller das meistverkaufte Album aller Zeiten.
    Also warum das Geschimpfe? Er muß einer enorm breiten Masse gefallen haben und war nun mal ein Ausnahmetalent.

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
    Michael Jackson besteht doch nurnoch aus Chemie und zurechtgerückter Haut. (...)
    Sei froh, dass er nicht Teil deiner Kindheit war...
    Wir werden nie genau wissen, was in seinen Kinderbettchen abgelaufen ist... (...)
    Zitat von ralexand Beitrag anzeigen
    You killed him!!!!!
    Da sich das hier in einen "Nachruf-Thread" gewandelt hat wäre es doch wirklich nett wenn wir jegliche Triggerei unterlassen würden, oder?

Ich selbst habe über MJ auch nicht die beste Meinung, deshalb habe ich bis jetzt nicht viel zum Thema geschrieben, aber wir sollten doch aufhören auf Tote zu schimpfen deren Schuld oder Unschuld nie bewiesen werden kann. Auch ist es mir relativ egal wie oft MJ unter dem Skalpell gelegen hat oder ob einer gewissen Ära angehörenden Menschen seine Musik besser gefällt wie anderen.

Er ist gestorben und wem er nicht gefallen hat der muss hier ja weder lesen noch schreiben, aber hetzen, beschimpfen und verfluchen muss man ihn in diesem Thread ganz bestimmt nicht.

• RTW112
    antwortet
    Michael Jackson ist die Spitze der Schönheitsoperation schlecht hin. Den man sieht man was man alles so machen kann um ein Menschen komplett zu verändern.
    Sein Musiktalent ist gut aber alles anderes ist einfach nur...... von ihnen.

• Cave
    antwortet
    Es gibt nen Unterschied zwischen "Is mir egal" und "Man darf sich drüber lustig machen"... Rat mal auf welcher Seite du stehst Ralexand.

• Eagle-Eye_Dave
    antwortet
    Tja, im Prinzip kann ich mich den vorherigen Posts nur anschließen. Die Musikwelt hat ihr größtes Talent verloren, es hat wohl kaum einen Musiker (bzw. hier ist einer der wenigen Momente, wo man wirklich von Künstler sprechen kann) gegeben, der die Musikwelt so beeinflusst hat wie er. Und ein bisschen erschüttert bin ich darüber auch.

Leider muss man sagen, dass sein Tod 10 Jahre zu spät kommt. Hätte er sich z.B. nach der HIStory das Leben genommen, würde er sicherlich eine ähnlich Verehrung erfahren wie Curt Cobain. So wäre er zur Legende geworden und jeder hätte gedacht, was er wohl noch erreicht hätte wenn er länger am Leben geblieben wäre. So bleibt immer der fade Beigeschmack der letzten Jahre.

Trotzdem bleibt sein Musiktalent imho unbestritten. R.I.P Michael Jackson.

• ralexand
    antwortet
    Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
    Michael Jackson besteht doch nurnoch aus Chemie und zurechtgerückter Haut. Wenn es Untote giebt, ist er ihr anführer. Damals hat er gute Musik gemacht, jetzt hält er sich kaum noch auf den Beinen. Ich würde ihn nicht mal mehr als Mensch beschreiben sondern als missglückter Mutant. Wenn er sich weiter die Haut "zurechtrücken" lässt, hat er bald Haargebüsch da, wo er eigentlich nur Häärchen haben sollte. Besitzt dieser Mensch überhaupt noch Körperbehaarung? Ich würde mich nicht wundern, wenn er bald den Löffel abgiebt. Er ist von einem erstklassigen Sänge und Frauenschwarm zum Sondermüll geworden, der zum entsorgen 20 Km tief eingebuddelt werden muss. Wenn bald in der Zeitung steht :"Michael Jackson, der erste Radioaktive Mensch" würde mich das nicht wundern.
    You killed him!!!!!

• Boltar
    antwortet
    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    Auch ich bin einer von denen, der nie ein ausgemachter Fan war, aber seine Musik doch sehr geschätzt hat. Vor allem, zu der Zeit, als er noch allgegenwärtig war, in den 80er und 90er Jahren. Er hat vieles in der Musikszene geprägt, hat nie dagewesene aggressive tanzbare Rhythmen in die damalige gleichförmige Discomusik gebracht (z. B. Smooth Criminal), hat einen Tanzstil entwickelt, der heute noch in fast jedem Musikvideo zu erkennen ist, und hat lange vor den bösen Rappern die Kultur erfunden, sich permanent in den Schritt zu packen . Wenn ein neues Video von MJ herauskam, gab es dafür nachts Sondersendungen mit Einschaltquoten wie bei Gottschalk. Und auch in diesem Genre hat er damals Maßstäbe gesetzt. Das alles bleibt, egal, ob er in den späten 90ern und zuletzt an seine musikalischen Erfolge nicht mehr herankam. Und auch sein Lebenswandel, der so ziemlich allen von uns unverständlich sein mag, ist halt der eines Menschen, der in frühester Jugend schon mit Starkult konfrontiert wurde. Ich glaube, wir können uns alle nicht vorstellen, was das aus einem Menschen, möglicherweise mit einer gewissen Grundlabilität machen kann.
    Ich bin gespannt, was jetzt für ein Hype folgen wird. Damals wurde bei einem Albumrelease schon immer gesagt, das das die Auswahl aus vielen hundert Songs ist, die alle in der Schublade gelandet sind. Diese Schubladen werden jetzt bestimmt ordentlich geräubert und viele werden daran verdienen.

Danke, Michael Jackson, dass Du ein Teil meiner Jugend warst!
    Diesen Post möchte ich mich anschließen.

Wirklich Schade , dieses tragische Ende. Doch hat er wohl unterbewusst auf dieses Ziel hingearbeitet

• Cave
    antwortet
    Sei froh, dass er nicht Teil deiner Kindheit war...
    Wir werden nie genau wissen, was in seinen Kinderbettchen abgelaufen ist, aber ehrlich gesagt - im Zweifelsfall glaube ich dem Kind und nicht dem operations-wahnhaftigem Psycho der mit heller Stimme erzählt, wie gern er doch mit Kindern im Bett schläft und sich schonmal aus einem Prozess freigekauft hat. Wir werden es nie wissen und so muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Als kleiner Junge habe ich seine Musik geliebt, vielleicht kotzt mich der Mensch deswegen so an, hat sich angefühlt wie Verrat, als ich das erste Mal von seinen Neigungen gehört hab.
    Mag radikal sein und bringt mir vielleicht nen Bann ein, aber ich sag's wie's ist:
    um Michael Jackson ist es mir nicht schade. In meinen Augen ist er ein Kinderschänder und DAS wiegt keine Musik auf, sei sie auch noch so gut (und er WAR gut).

"Hoffentlich heucheln die Medien nicht rum" ja klar. Weil ihr alle das ja nicht macht.

Lädt...
X